return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Warum Trance ?? (pg. 4)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Darauß folger ich, dass du, Tom Paris, Ficksüchtig bist und ohne Frau bei dir alles mit ZewaSofty oder whatever gepflastert ist :p
Nicht jeder verprasst Taschentücher am Fließband wenn er ma nix hat... Außer Bloodflower, der holt sich nen haufen Schafe und dann gehts ab :toothless
DJHypermaniac
hab da ne endlosrolle küchentücher neben meinem mauspad. mal davon abgesehen, meiner ansicht nach gehören zum sex mind. zwei, das was du ansprichst ist lediglich druckabbau. wer darauf verzichten kann werfe bitte den ersten stein.

möchte mich aber auch nochmal genauer dazu äussern. auf den vandit nights kann es schonmal vorkommen dass ich stundenlang wie in extase tanze, da werden endorphine ausgeschüttet, durchaus mit sex vergleichbar. aber der dauert bei den meisten nunmal keine 6h oder länger.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
aber der dauert bei den meisten nunmal keine 6h oder länger.

warte mal bis Stiff0r online is, der wird dir was erzählen :p :p :D :D :p :p
dEEkAy
quote:
da werden endorphine ausgeschüttet, durchaus mit sex vergleichbar.

Die kriegst du erst wenn Paule wieder sagt "Los mein Sklave, hol mir Brötchen" ;)
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
warte mal bis Stiff0r online is, der wird dir was erzählen :p :p :D :D :p :p

ja der hat ja noch sein leben vor sich, aber lass ihn erstmal 25 sein :D

ähh ja wer war das eigentlich mit den brötchen?? ich jedenfalls nich.
dEEkAy
hast du das nicht auch mal gemacht ? ;)
coldheaven
quote:
Originally posted by TranceRulez
...hab neulich von jemandem gehört, dass er Trance und Hiphop hört... aber sich mit den Jungs des Hiphops nicht auf dieselbe assige Stufe stellen will und deswegen der Trance die Oberhand gewonnen hat... wenn ich da an Sido und Co denke kann ich das auch echt verstehen :stongue:

HipHop != Sido

Guter HipHop aus diesen Landen = z.B. Curse *find*
DJHypermaniac
war das nich mimo ??
ich war dabei als mir das jemand erzählt hat.. ausserdem wär mir meine zeit viel zu schade um sie in ner tanke zu verbringen
dEEkAy
quote:
war das nich mimo ??
ich war dabei als mir das jemand erzählt hat.. ausserdem wär mir meine zeit viel zu schade um sie in ner tanke zu verbringen

Lol, also mir hats auch irgendwer stolz erzählt :) Weiß aber aufgrund des alkoholspiegels nimmer wers war und so wichtig war es nun auch nicht ;)
nz-fan
quote:
ja der hat ja noch sein leben vor sich, aber lass ihn erstmal 25 sein :D

Hihihihihi, jetzt fängst DU damit an????? Du hast doch am wenigsten Grund zu * flöt *

Und mal davon abgesehen............ was macht ihr wenn ihr 40 oder 50 Jahre alt seid??? :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue3 :tongue3

Man(n) kommt erstmal in mein Alter...... tztztztztz

:)

Twilo
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Lol, also mir hats auch irgendwer stolz erzählt :) Weiß aber aufgrund des alkoholspiegels nimmer wers war und so wichtig war es nun auch nicht ;)

wessen alkoholspiegel??? den von mike oder deinen??? mikes war kaum noch messbar und ich hab immer noch striemen am körper von der vollbremsung nur so aus spaß und der taxifahrer muss auch noch zweifeln was das für ne aktion war als ein gewisser herr vor einer wand stand und immer vollgas gab :D

naja wenigstens weiss ich jetzt wo die papierrollen immer hin sind....das die beim hyper stehen tz tz :D

ahso ja warum trance:

darum...kann man schön zu einschlafen!!!!
Bloodflower
LOOOOL

also musik und ihre wirkung in allen ehren,
aber wer ERNSTHAFT behauptet das sex schlechter sei als "Träns"
also bitte...

das ist ungefähr so als wenn huge heffner
nach seim ersten einslive partyservice sponsored by kontor & gang
sagen würde, omfg! edm djs sind so einfache billige und intellektuell verarmte personen!
ich bleib beim playboy!

manche sollten hier erstmal richtigen sex praktizieren bevor sie so was behaupten ;)
generell zum thema, warum trance? darüber könnt ich magister arbeiten schreiben von daher lass ich´s glerich bleiben :p

oder fragt ihr euch auch, warum luft? :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement