return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Warum Trance ?? (pg. 6)
View this Thread in Original format
dEEkAy
indeed...hab meinen G-Punkt eben im Ohr :D
Mal davon abgesehen ist das eine sauberere Angelegenheit :toothless
Bloodflower
ihr muttis :wtf:
AbovetheskY
tja, warum trance .. im grunde frag ich mich´s auch seit 12 jahren schon, warum ich immer wieder bei trance lande. wohl deswegen, weil ich einfach zuviele schöne und erinnerungswürdige magische momente erlebt habe, die ich mit anderer musik in der intensivität bisher nicht so erlebt habe. dj taucher@waterworld, zu tiesto@nature one in den sonnenaufgang zu tanzen, von yves deruyter 1995 im flughafen münchen riem mit trance vom anderen stern in den morgen geschickt zu werden, dj dag diverse male zum sonnenaufgang@nature one .. das sind nur einige wenige trancehighlights aus vielen jahren für mich. ich liebe diese musik einfach, wegen diesen schönen und erinnerungswürdigen magischen momenten, die man sich immer wieder gern vor augen ruft und die ich auch so oft mit menschen erlebte und noch immer erlebe, die mir besonders wichtig sind und mit denen ich solche momente gerne teile!! :)
Bloodflower
sehr schön gesagt :) ist seeeeeeeeehr viel wahres dran :happy2:
RenM
quote:
indeed...hab meinen G-Punkt eben im Ohr

kriegste dann auch feuchte ohren?
Sonicstyle
quote:
Originally posted by RenM

lol, wie die ferengis. denen geht bei ihren ohren auch immer einer ab :stongue:
Bloodflower
quote:
Originally posted by RenM

ROFL!!! pwned!!!

doch doch, matze trieft die suppe nur so bis inne knie!
Lord-Snake
Warum ich Trance höre ? Tja keine Ahnung schwer zu beschreiben ! Warum hören andere Black Musik ect. ? kA ist halt einfach so !
Ich lebe für diese Musik ! Jeder Ader meines Körpers lebt davon!
Ist wie eine Droge ! Ich brauch sie einfach ! :eyes:

Bin auf die Musik übern nen Freund gekommen ! Der legte damals Trance auf und hat mich in Clubs mitgeschleppt und mir auch gezeigt wie man auflegt! Anfangs hab ich eher das Zeug von Adam Beyer oder Cris L. gehört und gespielt ! Aber irgendwann bin ich mal zu Paule gegangen (Vandit night)- einer der ersten.... Und mir war klar ! Das isses ! Seit dem bin ich der Musik verfallen !
Hatte zwar schon viiiel früher Trance Sachen, aber war nicht wirklich ein Freak von der Mukke ! Mein aller erstes gutes Album, war das von PvD "45 Rpm"... als es noch ganz frisch war.... Hab ich rauf und runter gehört !
Aber erst sone Vandit night musste kommen, um mich süchtig zu machen...

*gg*
SiLeNcE
Bestes Beispiel:

Heute morgen null bock gehabt, scheiße rauf gewesen

Mp3 player -> netten Trance hören -> ewigkeiten zur berufsschule gefahren -> Gut Drauf :D!
MirkoTovani
Trance ist nicht nur Musik, sondern eine Lebenseinstellung!

Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoTovani

dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by MirkoTovani

absolut agree, deswegen hab ich
http://rmdesignz.com/art/wear/lifestyle.gif
gemacht ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement