return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Gouryella - Ligaya (Rank 1 Remix) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Southern


Ich glaube daran das Ferry den remix zum Release freigibt, wenn er genug Resonanz bekommt.



ja genau....die leute releasen alle aus spass und jux und dollerei ohne hintergedanken an einen eventuellen gewinn. :clown:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Southern

Ich glaube daran das Ferry den remix zum Release freigibt, wenn er genug Resonanz bekommt.


Wunschglauben.
TAs sind einfach Realisten, abgeklärt im positiven Sinne :p
Southern
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja genau....die leute releasen alle aus spass und jux und dollerei ohne hintergedanken an einen eventuellen gewinn. :clown:


Was glaubst du wie schnell sich diese Platte verkaufen würde. Trancefans auf der ganzen Welt warten darauf..... das weiß ferry auch.

Grüße Southern
Stiffmaster
southern du solltest mal nen schluck realitätssinn trinken :clown:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja genau....die leute releasen alle aus spass und jux und dollerei ohne hintergedanken an einen eventuellen gewinn. :clown:


Naja, seine E-Mail war ja nicht drauf aus den Remix frei zu releasen.
Aber trotzdem, Gewinnmäßig wäre der gleich null.
Wer kauft denn sowas..also ich konnte auch gut ohne Rank 1 Remix von dem Track leben.

Konnte auch gut ohne PvDs "Autumn" leben obwohl es da ähnlcihe Aktionen gab
Southern
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Naja, seine E-Mail war ja nicht drauf aus den Remix frei zu releasen.


Das weißt du doch gar nicht. Ich bin da anderer Meinung ! - das sollten die Kritiker unter euch auch respektieren.

grüße Southern
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MatthewAdams

Konnte auch gut ohne PvDs "Autumn" leben obwohl es da ähnlcihe Aktionen gab
nein ich kann immernoch nicht ohne autumn leben, i cry much
Southern
Gibt auch genug Leute die möchten gerne den Rank 1 remix von Ligaya. Also könnt ihr euch dafür einsetzten oder nutzlos kommentieren wie aussichtslos das ganze ist.

Entscheiden solltet ihr euch aber schon.

grüße Southern
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nein ich kann immernoch nicht ohne autumn leben, i cry much


pahahaha :D

Jenau ;)

Den wird Paul bestimmt frei releasen, hat ja sonst nix zu tun :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Southern

Entscheiden solltet ihr euch aber schon.


Haben wir das nicht bereits? :toothless

Southern
Du hast dich entschienen MatthewAdams. Evt respektierst du auch andere Meinungen.

grüße Southern
dEEkAy
Ok.

Viele freundliche Grüße,
Matthias
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement