|
Gouryella - Ligaya (Rank 1 Remix) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Southern
Ich glaube daran das Ferry den remix zum Release freigibt, wenn er genug Resonanz bekommt.
|
ja genau....die leute releasen alle aus spass und jux und dollerei ohne hintergedanken an einen eventuellen gewinn. :clown: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Southern
Ich glaube daran das Ferry den remix zum Release freigibt, wenn er genug Resonanz bekommt.
|
Wunschglauben.
TAs sind einfach Realisten, abgeklärt im positiven Sinne :p |
|
|
| Southern |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja genau....die leute releasen alle aus spass und jux und dollerei ohne hintergedanken an einen eventuellen gewinn. :clown: |
Was glaubst du wie schnell sich diese Platte verkaufen würde. Trancefans auf der ganzen Welt warten darauf..... das weiß ferry auch.
Grüße Southern |
|
|
| Stiffmaster |
| southern du solltest mal nen schluck realitätssinn trinken :clown: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja genau....die leute releasen alle aus spass und jux und dollerei ohne hintergedanken an einen eventuellen gewinn. :clown: |
Naja, seine E-Mail war ja nicht drauf aus den Remix frei zu releasen.
Aber trotzdem, Gewinnmäßig wäre der gleich null.
Wer kauft denn sowas..also ich konnte auch gut ohne Rank 1 Remix von dem Track leben.
Konnte auch gut ohne PvDs "Autumn" leben obwohl es da ähnlcihe Aktionen gab |
|
|
| Southern |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Naja, seine E-Mail war ja nicht drauf aus den Remix frei zu releasen.
|
Das weißt du doch gar nicht. Ich bin da anderer Meinung ! - das sollten die Kritiker unter euch auch respektieren.
grüße Southern |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Konnte auch gut ohne PvDs "Autumn" leben obwohl es da ähnlcihe Aktionen gab | nein ich kann immernoch nicht ohne autumn leben, i cry much |
|
|
| Southern |
Gibt auch genug Leute die möchten gerne den Rank 1 remix von Ligaya. Also könnt ihr euch dafür einsetzten oder nutzlos kommentieren wie aussichtslos das ganze ist.
Entscheiden solltet ihr euch aber schon.
grüße Southern |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nein ich kann immernoch nicht ohne autumn leben, i cry much |
pahahaha :D
Jenau ;)
Den wird Paul bestimmt frei releasen, hat ja sonst nix zu tun :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Southern
Entscheiden solltet ihr euch aber schon.
|
Haben wir das nicht bereits? :toothless |
|
|
| Southern |
Du hast dich entschienen MatthewAdams. Evt respektierst du auch andere Meinungen.
grüße Southern |
|
|
| dEEkAy |
Ok.
Viele freundliche Grüße,
Matthias |
|
|
|
|