|
Gouryella - Ligaya (Rank 1 Remix) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
... und der besoffenste :haha: :toothless
Nix, hab ihr grad auch zurückgeschrieben und ihr meine Handy-Nr. gegeben, damit wir uns am Samstag evtl. zusammenraufen können... Bekehren, you know? :D |
yes... i remember... aber irgendwie die falsche veranstaltung für den zweck *ggg*
btw: wir sind rough off topic also würde mal vorschlagen woanders weiterzu"diskutieren" ;) |
|
|
| Southern |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
btw: wir sind rough off topic also würde mal vorschlagen woanders weiterzu"diskutieren" ;) |
Würd ich auch vorschlagen, hier gehtz um den Rank 1 remix von Ligaya Leute...
greetz West
:whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| offtopic ist das einzigste, was wir ernsthaft können :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Southern
Ich finde euch total ignorant.
Hier geht es nicht ums Spammen, irgendwelche dummen Ränge oder sonstwas...egal ob ich mich heute oder vor einem Jahr angemeldet habe.
Ich mag den Rank 1 remix und möchte mich dafür einsetzen dass er released wird. Ihr labert nur dumm herum.
greetz |
sry aber da muss ich dem southern mal zustimmen, kann mich nicht in einem thread mal "normal" bleiben? |
|
|
| Southern |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
offtopic ist das einzigste, was wir ernsthaft können :) |
Einzige
Hab ich schon gemerkt. Also bäck to topic |
|
|
| yoko |
| Find ich auch, also ich hab schon ne hohe Toleranzgrenze was Spam angeht (man wird ja abgehärtet hier :D), aber DAS ist hier wirklich zu krass Leute!! |
|
|
| dEEkAy |
| LOL..ok back to topic..das heißt keiner wird mehr replien und der Thread stirbt ähnlich wie der von Lunchy extra auf Anfrage von TR geschlossene ReleaseThread für "Oceandrive" oder "Language" oder was auch immer ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
LOL..ok back to topic..das heißt keiner wird mehr replien und der Thread stirbt... |
Ja, dann hat Southern probiert, was zu bewegen und gemerkt, dass da keine Resonanz von uns kommt. Immerhin besser als von allen Seiten geflamed zu werden. Ich find teilweise übertreibt ihr es echt ein wenig. Unter uns "Stamm-GTAs" verstehen wir diese Jokes ja noch, aber Außenseiter (nicht negativ gemeint!!) kriegen sowas schnell mal in den falschen Hals! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
LOL..ok back to topic..das heißt keiner wird mehr replien und der Thread stirbt ähnlich wie der von Lunchy extra auf Anfrage von TR geschlossene ReleaseThread für "Oceandrive" oder "Language" oder was auch immer ;) |
Threadersteller können ihre Threads selber schließen ;) |
|
|
| dEEkAy |
Mag was dran sein,...hmm..na und :toothless :toothless
;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Threadersteller können ihre Threads selber schließen ;) |
echt? ist das ein neues feature? :eek: |
|
|
| Stiffmaster |
| der thread is doch eh schon tot!!! wir witzeln hier weil das topic zum witzeln is und so kommt das eine zum anderen:clown: |
|
|
|
|