return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Gouryella - Ligaya (Rank 1 Remix) (pg. 5)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
... und der besoffenste :haha: :toothless

Nix, hab ihr grad auch zurückgeschrieben und ihr meine Handy-Nr. gegeben, damit wir uns am Samstag evtl. zusammenraufen können... Bekehren, you know? :D


yes... i remember... aber irgendwie die falsche veranstaltung für den zweck *ggg*

btw: wir sind rough off topic also würde mal vorschlagen woanders weiterzu"diskutieren" ;)
Southern
quote:
Originally posted by dj_macgyver
btw: wir sind rough off topic also würde mal vorschlagen woanders weiterzu"diskutieren" ;)


Würd ich auch vorschlagen, hier gehtz um den Rank 1 remix von Ligaya Leute...

greetz West

:whip:
XeCUTionER
offtopic ist das einzigste, was wir ernsthaft können :)
McP68
quote:
Originally posted by Southern
Ich finde euch total ignorant.

Hier geht es nicht ums Spammen, irgendwelche dummen Ränge oder sonstwas...egal ob ich mich heute oder vor einem Jahr angemeldet habe.

Ich mag den Rank 1 remix und möchte mich dafür einsetzen dass er released wird. Ihr labert nur dumm herum.

greetz


sry aber da muss ich dem southern mal zustimmen, kann mich nicht in einem thread mal "normal" bleiben?
Southern
quote:
Originally posted by XeCUTionER
offtopic ist das einzigste, was wir ernsthaft können :)


Einzige

Hab ich schon gemerkt. Also bäck to topic
yoko
Find ich auch, also ich hab schon ne hohe Toleranzgrenze was Spam angeht (man wird ja abgehärtet hier :D), aber DAS ist hier wirklich zu krass Leute!!
dEEkAy
LOL..ok back to topic..das heißt keiner wird mehr replien und der Thread stirbt ähnlich wie der von Lunchy extra auf Anfrage von TR geschlossene ReleaseThread für "Oceandrive" oder "Language" oder was auch immer ;)
yoko
quote:
Originally posted by MatthewAdams
LOL..ok back to topic..das heißt keiner wird mehr replien und der Thread stirbt...


Ja, dann hat Southern probiert, was zu bewegen und gemerkt, dass da keine Resonanz von uns kommt. Immerhin besser als von allen Seiten geflamed zu werden. Ich find teilweise übertreibt ihr es echt ein wenig. Unter uns "Stamm-GTAs" verstehen wir diese Jokes ja noch, aber Außenseiter (nicht negativ gemeint!!) kriegen sowas schnell mal in den falschen Hals!
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
LOL..ok back to topic..das heißt keiner wird mehr replien und der Thread stirbt ähnlich wie der von Lunchy extra auf Anfrage von TR geschlossene ReleaseThread für "Oceandrive" oder "Language" oder was auch immer ;)

Threadersteller können ihre Threads selber schließen ;)
dEEkAy
Mag was dran sein,...hmm..na und :toothless :toothless


;)

dEEkAy
quote:
Originally posted by DJ NGE
Threadersteller können ihre Threads selber schließen ;)


echt? ist das ein neues feature? :eek:
Stiffmaster
der thread is doch eh schon tot!!! wir witzeln hier weil das topic zum witzeln is und so kommt das eine zum anderen:clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement