|
Gouryella - Ligaya (Rank 1 Remix) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Southern
Wahrscheinlich kommt gar keine Antwort auf die Mail, aber fals doch bin ich zumindest sehr gespannt was drinsteht. |
Wenn ne Antwort kommen sollte würd ich auch gern mal wissen was die schreiben. |
|
|
| MYSTERO |
| ich esse gerade suppe |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich esse gerade suppe |
wtf wrong thread? |
|
|
| Southern |
Also dann schließt das hier. Offensichtlich wollt ihr lieber über Suppe und Kaffee reden.
Eigentlich schade, aber unter diesen Bedingungen habe ich keine Lust mehr.
Over & out :tongue3 |
|
|
| NetX |
I have already suggested to give Benno de Goeij 50 euro for one complete mp3 of that Remix, but he said, that Ferry is like a friend for him and he gave him his promise not to publish the Remix. He told me that I should write an email to Ferry and that´s what I am doing right now.
|
So, um mal wieder etwas on-topic zu bringen (bitte kein geflame, ich hör gleich wieder auf):
WENN schon so eine Anfrage, dann bitte ohne die Erwähnung mp3 und Geld.
Sorry, aber da würden sofort alle Alarmglocken klingeln und die würden heißen:
- Linksrechts-Kombination an den guten Benno de Goeij, im Voraus dafür, falls er jemals auf die Idee kommen sollte, jemandem einen mp3-rip von etwas zu geben (und dann auch noch gegen Geld!), was er nicht weggeben soll
- Linksrechts-Kombination an den Absender, wie der überhaupt auf die Idee mit so etwas wie dem mp3-rip gegen Geld kommt
- Linksrechts-Kombination an den Absender, wieso mickrige 50,- Euro, wenn er schon auf die Idee kommt (booking Agenturen und Label werden normalerweise mit gefügiggemachten Jungfragen ab 18 Jahren und unter 60kg für so etwas bestochen)
Nice try, und im Prinzip ja auch eine nette Idee, nur mit dem Ansatz "mp3 und Geld" bist Du sofort in die Rundablage gewandert. |
|
|
| TranceRulez |
| was gehtn hier? :crazy: :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich esse gerade suppe |
muss auch nicht sein...:rolleyes: |
|
|
| wayfinder |
Muss nicht geschlossen werden, eine Diskussion über sinnvolle Aktionen wie man zu dem Release kommt, wäre angebracht. Ihr sollt nicht zum ferry laufen oder ihn bei jeder Gelegenheit mit Emails nerven, sondern man könnte zum Bsp eine HP gründen mit soner Art Unterschriftenaktion. Wenn 1000 Leute mit Name und Adresse sich für den Track ausgesprochen haben, könnte man eine Mail verschicken. - An sowas dachte ich.....
|
Aber das hast du doch jetzt schon ohne 1000 Unterschriften getan? Und wenn wir das machen ist es nicht so gut? Das verstehe ich nicht .
grüße Southern |
|
|
| dEEkAy |
Bei mir gibts gleich lecker Spaghetti Bolognese :D
Grüße,
Unit-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Grüße,
Unit-er |
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Southern |
| quote: | | Bei mir gibts gleich lecker Spaghetti Bolognese |
Also dann schließt das hier. Offensichtlich wollt ihr lieber über Suppe und Kaffee reden.
Eigentlich schade, aber unter diesen Bedingungen habe ich keine Lust mehr.
Over & out :tongue3 |
dito, ich besuche dieses Forum jetzt nicht mehr. Ihr könnt mal über eure Einstellung nachdenken. Das hat nichts mit Community oder "über Musik reden" hier zu tun. Zwar habe ich einige vernünftige Beiträge erhalten, aber leider ist es nicht möglich sich hier vernünftig und neutral zu unterhalten.
Dieser Threat ist ein Armutszeugnis für eure Community.
Tschüssss :o |
|
|
| Stiffmaster |
| :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|