|
Gouryella - Ligaya (Rank 1 Remix) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Ian Vanderson |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Inge, bringst du mir maln Kaffee ? :D |
Ich glaub, da fühlt sich gleich jemand an die 50+ Mitbewohnerinnen in seinem neuen Zuhause erinnert. :D :haha: :haha: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Southern
Offtopic gehört hier nicht rein. |
TR? :toothless
@mac: LOL, ich find den NJG aber irgendwie immer noch geiler... btw. hab endlich ne antwort von berry gekriegt, die is von Donnerstag bis Sonntag in Berlin und am Freitag auch auf der VN :thepirate |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Southern
Offtopic gehört hier nicht rein. | wie oft bist du hier bei uns gtas???? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Klar, gerne... heute gibts die straigt-outta-chefs-butt-Mischung :p :nervous: :toothless |
hahahahahaa :D :D
omfg du peen0r :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wie oft bist du hier bei uns gtas???? :toothless :toothless :toothless |
Er ist ein "tranceaddict in training"..du kannst mal davon ausgehen dass er seit einem Jahr trance hört und TA gestern zufällig auf t.nu erwähnt gesehen hat :p
ok...lets not be that hard to teh newbies :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hahahahahaa :D :D
omfg du peen0r :D |
hehehe... muss irgendwie grad an Austin Powers denken:
"This coffee tastes like !"
"IT IS !"
:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Er ist ein "tranceaddict in training"..du kannst mal davon ausgehen dass er seit einem Jahr trance hört und TA gestern zufällig auf t.nu erwähnt gesehen hat :p
ok...lets not be that hard to teh newbies :D |
Southern
Junior tranceaddict
Registered: Oct 2003 <--------------- |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Southern
Junior tranceaddict
Registered: Oct 2003 <--------------- |
eben war er noch In Training :o |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
eben war er noch In Training :o |
hat halt hier drin schnell das spammen gelernt :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
TR? :toothless
@mac: LOL, ich find den NJG aber irgendwie immer noch geiler... btw. hab endlich ne antwort von berry gekriegt, die is von Donnerstag bis Sonntag in Berlin und am Freitag auch auf der VN :thepirate |
NJG war der beste bis jetzt :haha:
copy that... and what am i supposed to say now? ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
NJG war der beste bis jetzt :haha:
copy that... and what am i supposed to say now? ;) |
... und der besoffenste :haha: :toothless
Nix, hab ihr grad auch zurückgeschrieben und ihr meine Handy-Nr. gegeben, damit wir uns am Samstag evtl. zusammenraufen können... Bekehren, you know? :D |
|
|
| Southern |
Ich finde euch total ignorant.
Hier geht es nicht ums Spammen, irgendwelche dummen Ränge oder sonstwas...egal ob ich mich heute oder vor einem Jahr angemeldet habe.
Ich mag den Rank 1 remix und möchte mich dafür einsetzen dass er released wird. Ihr labert nur dumm herum.
greetz |
|
|
|
|