|
Gouryella - Ligaya (Rank 1 Remix) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Southern |
Hi Yoko, glaube wir kennen uns vom Tranceforum, da geht es ja wesentlich gesitteter zu !
:D
Muss nicht geschlossen werden, eine Diskussion über sinnvolle Aktionen wie man zu dem Release kommt, wäre angebracht. Ihr sollt nicht zum ferry laufen oder ihn bei jeder Gelegenheit mit Emails nerven, sondern man könnte zum Bsp eine HP gründen mit soner Art Unterschriftenaktion. Wenn 1000 Leute mit Name und Adresse sich für den Track ausgesprochen haben, könnte man eine Mail verschicken. - An sowas dachte ich.....
Eigentlich wollte ich auch gar nicht dass ihr diskutiert, sondern informiert seid, warum der Track nicht erscheint und euch mitteilen dass es Leute gibt die dem großen Ferry auch mal ne Mail schicken und ihn fragen.
greetz |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
echt? ist das ein neues feature? :eek: |
Schon lange... denkst du Tommy lässt die SSL Threads immer von Lunchy schließen? :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Southern
Eigentlich wollte ich auch gar nicht dass ihr diskutiert, sondern informiert seid, warum der Track nicht erscheint und euch mitteilen dass es Leute gibt die dem großen Ferry auch mal ne Mail schicken und ihn fragen.
greetz |
Das is ja schön und gut das du uns "informieren" wolltest, aber da können 10000 Unterschriften gesammelt werden: Wenn Ferry nicht will, will er nicht.
Wie viele Tracks werden denn nicht released obwohl es genug Leute gibt die das wollen.
Willst du ab sofort an jeden Artist ne Mail schicken und ihn fragen warum nicht ??? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schon lange... denkst du Tommy lässt die SSL Threads immer von Lunchy schließen? :p |
LOL
na klar.
Ich schreibe am Tag min. 2 PM's an Lunchy: Bitte dies löschen, bitte das löschen, bitte Arsch abwischen..........
:p |
|
|
| Southern |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das is ja schön und gut das du uns "informieren" wolltest, aber da können 10000 Unterschriften gesammelt werden: Wenn Ferry nicht will, will er nicht.
Wie viele Tracks werden denn nicht released obwohl es genug Leute gibt die das wollen.
Willst du ab sofort an jeden Artist ne Mail schicken und ihn fragen warum nicht ??? |
Evt wollte Ferry ja nur damals nicht und wenn ihn heute mal jemand Fragen würde, dann würde er sagen "ja tollte Idee, das hab ich ganz vergessen"
Kann natürlich auch so sein wie du sagst, daher hab ich die Mail ja geschrieben.
Endlich wird hier vernünftig geredet, hoffe das bleibt so und es bleibt auch mal ontopic !
greetz |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie viele Tracks werden denn nicht released obwohl es genug Leute gibt die das wollen. |
Das ist leider wahr, ich warte noch immer auf den Ferry Remix von BT - Force Of Gravity :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Southern
Ihr sollt nicht zum ferry laufen oder ihn bei jeder Gelegenheit mit Emails nerven, sondern man könnte zum Bsp eine HP gründen mit soner Art Unterschriftenaktion. Wenn 1000 Leute mit Name und Adresse sich für den Track ausgesprochen haben, könnte man eine Mail verschicken. |
Mal Hand aufs Herz. Sowas wurde schon tausend mal probiert bei Tracks die weitaus mehr Leute begeisterten als dieser Rank 1 Remix von dem viele wohl noch so rein gar nichts gehört haben. Gebracht hat es meistens nichts, dass soll natürlich nichts heißen, man kann es immer mal probieren. Nur dann sollte man auch schonmal im vorraus schauen wie heiß die Leute, auch aus anderen Foren darauf sind (z.b. mal die SEARCH Funktion verwenden).
Nur mal so als Idee :p
Anyway, ich hau jetzt ab, nochn bissl Geld verdienen.
Bai |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Southern
Evt wollte Ferry ja nur damals nicht und wenn ihn heute mal jemand Fragen würde, dann würde er sagen "ja tollte Idee, das hab ich ganz vergessen"
Kann natürlich auch so sein wie du sagst, daher hab ich die Mail ja geschrieben.
Endlich wird hier vernünftig geredet, hoffe das bleibt so und es bleibt auch mal ontopic !
greetz |
Der Track is mittlerweile sowas von alt + overplayed, dass deine Chancen bei etwa 0 stehen dürften... |
|
|
| Stiffmaster |
| omg wie naiv bist du???? |
|
|
| Southern |
Okay, ist ja auch wertvoll eure Meinungen zu dem Thema zu erfahren. Wenn die Mehrzahl von euch der Meinung ist das meine Chancen = 0 sind, dann muss ich das wohl hinnehmen. - Eure Meinung zu hören war doch nur mein Ziel.
Ich hab mir nur gedacht es ist ein geiler Remix und es würde sich lohnen das Thema mal anzusprechen. - kann ich ja nicht wissen dass ihr x-trem Offtopic orientiert seid und hier nach ner tasse Kaffee gefragt wird. :D
Also ihr meint die Chancen sind = 0.
Wahrscheinlich kommt gar keine Antwort auf die Mail, aber fals doch bin ich zumindest sehr gespannt was drinsteht.
greetz |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Southern
Also ihr meint die Chancen sind = 0.
|
Definitiv: JA !!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| du kannst ja gerne die antowort von denen hier in dne thread posten, wenn sie überhaupt eine zurückschreiben. aber ich denke du wirst hier 0 anhänger finden |
|
|
|
|