|
Nathan Fake @ Harry Klein Club München 15.1.04
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
OMG!!!
Dieser kleine Schlampe hat das erst am 8.1.05 auf seiner Site geposted! Heilige Hure, ich bin so was von sicher da!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
KOMPAKT @ Harry Klein
-DJ Noname (Gedankensport / München)
-VJ SalzderHelden (schönereWelt! heiligenblut / Fruchthof)
-live: NATHAN FAKE (Traum, Border Community, Kompakt / Norfolk, UK)
-DJ Alex Flatner (Circle Music / München)
Hier das volle Programm: http://www.harrykleinclub.de/drinne...ntent.php?id=79
Kann jemand was zu den anderen Djs sagen? Kenn keinen von denen :confused:
Livestream: http://radio.bleimantel.de:8000/ |
|
|
| Frode |
Ist doch egal ob du die kennst, hin da!!
Argh ich wohne zu weit weg. |
|
|
| Mysterio |
| Kommt schon TAs! Leistet mir Gesellschaft! Ich werd wahrscheinlich allein hinfahren müssen. Aber das is es mir wert :crazy: |
|
|
| Sheeva |
NNNNNNNAAAAAAAAAIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!
warum immer die gleichen sch*** Städte???? :whip: :whip: :whip:
und dieses zutode verfluchte verflixte nächste wochenende?????? aaaaaaahhhhhhhhhhh |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Sheeva
NNNNNNNAAAAAAAAAIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!
warum immer die gleichen sch*** Städte???? :whip: :whip: :whip: |
WTF!? :wtf:
Als wär in München in dieser Richtung je was los... :eyespop: :eyespop:
Verdammt, meldet sich endlich einer der sich traut mit mir den Club zu rocken? Ansonsten gebt mir wenigstens INFOS ÜBER DEN CLUB :sadgreen: |
|
|
| Sheeva |
| das ist leider zu kurzfristig. geh schon ins u und da will ich auch gerne hin |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Sheeva
das ist leider zu kurzfristig. geh schon ins u und da will ich auch gerne hin |
Komm schon! Karotte kannste immer wieder hören. Der Fake kommt nur einmal :crazy: |
|
|
| AbovetheskY |
aaaaaaaaahhhh neeee, da könnt man doch glatt !!!!
geht´s noch kurzfristiger???? dammit nochmal .. gnade dem herrn fake, wenn der nicht nochmal hier bei uns vorbeikommt ..
dann aber was los!!! :whip::whip::whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| harry klein - ist mir bislang nur durch die dates im groove aufgefallen. was da so am start ist lässt mich vermuten es ist ein club aus der garde des "neuen" technosounds ( alles querbeet von acid über electro, house bis minimal mit all seinen facetten von trancig bis poppig ). die leser des grooves wählten den club 2004 auf platz 10 der besten deutschen ( nicht unbedingt trance-) clubs. |
|
|
| Sunshine79 |
:eyespop:
i <3 nathan fake!!!
you are very lucky! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
( alles querbeet von acid über electro, house bis minimal mit all seinen facetten von trancig bis poppig ) |
 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| genau, der sound ownt richtig. |
|
|
|
|