|
Nathan Fake @ Harry Klein Club München 15.1.04 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Ridvan1 |
| wo wohnst du mysterio? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Ridvan1
wo wohnst du mysterio? |
Vorarlberg. Die Story hat sich leider erledigt. Habe wieder mal spontan einen Absage bekommen und steh jetzt ohne Auto da :( |
|
|
| cliff elias |
| Ahhhh, Nathan....wieso zum Henker immmer so weit weg, wir haben In FFM den besten Club auf diesem Planeten aber nein der kommt ins irggendso ein Kaff, einfach unglaublich.:whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by cliff elias
Ahhhh, Nathan....wieso zum Henker immmer so weit weg, wir haben In FFM den besten Club auf diesem Planeten aber nein der kommt ins irggendso ein Kaff, einfach unglaublich.:whip: |
München ist kein Kaff :rolleyes: |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
München ist kein Kaff :rolleyes: |
wirklich?
:stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by gefloc
wirklich?
:stongue: |
München mag zwar in manchen Belangen (vor allem derzeit) absolut beschissen sein, aber es ist sicherlich kein Kaff |
|
|
| Syntophax |
| wie geil...Nathan Fake hier bei uns!...nur München ist bissl weit entfernt, das nächste mal kann der ruhig mal hier in den Ruhrpott kommen;) |
|
|
| dj_macgyver |
bin hier gerade mit nge am telefonieren...
es sieht jetzt so aus: ich hab heute 'nen ziemlich fertigen tag erwischt (schlecht geschlafen die letzten 2 nächte) und bin nicht wirklich in partystimmung...
nge geht's ähnlich
des weiteren schreckt mich die vorstellung einer superlangen schlange am eingang etwas ab (und mit gästelisten hab ich schlechte erfahrungen, solange's über umwege geht...)
ausserdem wären wir irgendwie die einzigen - liegt wohl nicht zuletzt auch daran dass das ganze etwas kurzfristig bekanntgegeben wurden...
demnach wird das ganze wohl eher ohne uns über die bühne gehn... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bin hier gerade mit nge am telefonieren...
es sieht jetzt so aus: ich hab heute 'nen ziemlich fertigen tag erwischt (schlecht geschlafen die letzten 2 nächte) und bin nicht wirklich in partystimmung...
nge geht's ähnlich
des weiteren schreckt mich die vorstellung einer superlangen schlange am eingang etwas ab (und mit gästelisten hab ich schlechte erfahrungen, solange's über umwege geht...)
ausserdem wären wir irgendwie die einzigen - liegt wohl nicht zuletzt auch daran dass das ganze etwas kurzfristig bekanntgegeben wurden...
demnach wird das ganze wohl eher ohne uns über die bühne gehn... |
Das geht ja wohl gar nicht!!! Da wohnen die Schlappschwänze in München und gehen nicht hin :eek: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Das geht ja wohl gar nicht!!! Da wohnen die Schlappschwänze in München und gehen nicht hin :eek: :whip: |
Ich werd nachher vielleicht noch hingehen... hab grad erfahren, dass wir Gästelisteplätze gekriegt haben für umsonst reinkommen - und zwar alle 6 :wtf: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich werd nachher vielleicht noch hingehen... hab grad erfahren, dass wir Gästelisteplätze gekriegt haben für umsonst reinkommen - und zwar alle 6 :wtf: |
ICH BEKOMM DIE KRETZE!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
AHHHHHHHHRRRRRRRGGGGGGGG!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
ICH BEKOMM DIE KRETZE!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
AHHHHHHHHRRRRRRRGGGGGGGG!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Ruhig blut - wie ich im wmig thread gerade geschrieben hab, hab ich mich verschrieben... würd doch nur ich umsonst reinkommen... hmm, muss ich mir noch überlegen so gegen 12/1 uhr nicht vielleicht doch hinzufahren... |
|
|
|
|