|
Nathan Fake @ Harry Klein Club München 15.1.04 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
das Harry Klein ist der Nachfolge-Club vom Ultraschall, der ja früher im KPO war.
ich persönliche kenne den club nicht. soll aber nach verschiedenen berichten sehr gut sein.
nicht gigantisch gross, sondern eher klein und fein!
http://www.harrykleinclub.de/
krusty |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by krusty11
das Harry Klein ist der Nachfolge-Club vom Ultraschall, der ja früher im KPO war.
ich persönliche kenne den club nicht. soll aber nach verschiedenen berichten sehr gut sein.
nicht gigantisch gross, sondern eher klein und fein!
http://www.harrykleinclub.de/
krusty |
ich dachte da wo früher das u-schall war is jetzt das phosphor? :conf:
also laut homepage ist's auf dem optimol-gelände, das wär neben dem ehemaligen kunstpark |
|
|
| krusty11 |
das stimmt schon, wo das u-schall war dort ist jetzt das phosphor.
das harry klein ist eine ganz andere location.
aber der betreiber oder teile der crew vom u-schall arbeiten jetzt halt für das harry klein.
und auch das line-up ist dem vom u-schall sehr ähnlich.
krusty |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Felicity
Einer der Newcomer 04 ;) neben Einmusik im House/Tec House Bereich.
|
vom eulberg gibt's einen rmx von roman flügels "geht's noch", zu finden z.b. auf der neuesten ibiza-cd vom väth. |
|
|
| Mysterio |
| Ok, hab grad Mail von Nathan erhalten. Der Gig wurde erst am 8.1.05 festgesetzt. Deswegen auch die späte Info darüber. |
|
|
| XeCUTionER |
eulberg geht ab! wie gesagt, gehts noch remix, gasthof zum fetten bass und weiter sachen! nominiert bei den dda als bester newcomer 2004
| quote: |
Dominik Eulberg gehört zu den Durchstartern 2004. Mit Tracks wie “Die Rotbauchunken vom Tegernsee“ oder “Der Hecht im Karpfenteich“ und seinem bei Traum Schallplatten releasten Album “Flora und Fauna“ konnte er sich mit seinem originellen Natur-Techno in die Herzen der Tanznation grooven. |
|
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eulberg geht ab! wie gesagt, gehts noch remix, gasthof zum fetten bass und weiter sachen! nominiert bei den dda als bester newcomer 2004 |
Interessant. Nathan Fakes neue Scheibe kommt auch auf Traum raus ;) |
|
|
| DJ NGE |
Grad gefunden, auch wenns nicht sehr viel mehr aussagt:
Saturday 15.01.05 - Kompakt feat. Nathan Fake / Harry Klein
live: Nathan Fake (Traum, Border Community, Kompakt/Norfolk, UK), DJ Alex Flatner (Circle Music/München), DJ Noname (Gedankensport/München); Videoart: Salzder Helden (schönereWelt heiligenblut/Fruchthof).
Eintritt unbekannt
Musikrichtung: House, Techno, Electro
Kompakt
Heute eine Nacht ganz im Zeichen von TRAUM SCHALLPLATTEN. Das Kölner Label im KOMPAKT-Vertrieb bittet heute zur Record Release – Party von NATHAN FAKE ins HARRY KLEIN.
Der 21jährige Engländer NATHAN FAKE stellt heute live seine DINAMO-EP vor. Nathan Fake wird im Moment als einer der absoluten Shootingstars der britischen Elektronikszene gehandelt. Trotz seines jugendlichen Alters ist er als Produzent schon seit seinen frühen Teenager-Jahren aktiv und kann auf diverse hochgelobte Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie Border Community und Saw Recordings zurück blicken. Live steht Nathan für bassig treibende Monstergrooves, die dich zum Tanzen zwingen.
DJ-Unterstützung kommt von NONAME und ALEX FLATNER, die bunten Bilder von SALZDERHELDEN.
FÜR DEN DYNAMO IN DIR |
|
|
| STRANDJUNGE |
im aktuellen groove findet ihr einen bericht über das label traum und die sublabels trapez und my best friend. www.traumschallplatten.de
kompakt und co sind übrigens mit das beste was deutschland zur zeit im bereich elektronischer tanzmusik ( "techno"-szene ) zu bieten hat was bookings von z.b. michael mayer in australien belegen. |
|
|
| DJ NGE |
Also, ich hab grad mal telefoniert (*hust* :toothless)
Umsonst reinkommen wäre, wenn überhaupt, leider nur für mich möglich, hab mir aber sagen lassen, dass man beim Harry Klein mittlerweile teilweise bis zu den Morgenstunden anstehen kann, wenn man nicht reserviert hat oder auf der Paying-Guestlist steht...
Glücklicherweise hab ich die Möglichkeit uns auf die Paying-Guestlist setzen zu lassen, dafür brauch ich allerdings noch deinen Nachnamen, Mysterio!
Eintritt kostet dann so zwischen 8 und 10€ |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also, ich hab grad mal telefoniert (*hust* :toothless)
Umsonst reinkommen wäre, wenn überhaupt, leider nur für mich möglich, hab mir aber sagen lassen, dass man beim Harry Klein mittlerweile teilweise bis zu den Morgenstunden anstehen kann, wenn man nicht reserviert hat oder auf der Paying-Guestlist steht...
Glücklicherweise hab ich die Möglichkeit uns auf die Paying-Guestlist setzen zu lassen, dafür brauch ich allerdings noch deinen Nachnamen, Mysterio!
Eintritt kostet dann so zwischen 8 und 10€ |
Eieieieiei.... PN :) |
|
|
|
|