return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Nathan Fake @ Harry Klein Club München 15.1.04 (pg. 3)
View this Thread in Original format
krusty11
das Harry Klein ist der Nachfolge-Club vom Ultraschall, der ja früher im KPO war.

ich persönliche kenne den club nicht. soll aber nach verschiedenen berichten sehr gut sein.
nicht gigantisch gross, sondern eher klein und fein!

http://www.harrykleinclub.de/

krusty
dj_macgyver
quote:
Originally posted by krusty11
das Harry Klein ist der Nachfolge-Club vom Ultraschall, der ja früher im KPO war.

ich persönliche kenne den club nicht. soll aber nach verschiedenen berichten sehr gut sein.
nicht gigantisch gross, sondern eher klein und fein!

http://www.harrykleinclub.de/

krusty


ich dachte da wo früher das u-schall war is jetzt das phosphor? :conf:

also laut homepage ist's auf dem optimol-gelände, das wär neben dem ehemaligen kunstpark
krusty11
das stimmt schon, wo das u-schall war dort ist jetzt das phosphor.

das harry klein ist eine ganz andere location.
aber der betreiber oder teile der crew vom u-schall arbeiten jetzt halt für das harry klein.
und auch das line-up ist dem vom u-schall sehr ähnlich.

krusty
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Felicity
Einer der Newcomer 04 ;) neben Einmusik im House/Tec House Bereich.


vom eulberg gibt's einen rmx von roman flügels "geht's noch", zu finden z.b. auf der neuesten ibiza-cd vom väth.
Mysterio
Ok, hab grad Mail von Nathan erhalten. Der Gig wurde erst am 8.1.05 festgesetzt. Deswegen auch die späte Info darüber.
XeCUTionER
eulberg geht ab! wie gesagt, gehts noch remix, gasthof zum fetten bass und weiter sachen! nominiert bei den dda als bester newcomer 2004
quote:

Dominik Eulberg gehört zu den Durchstartern 2004. Mit Tracks wie “Die Rotbauchunken vom Tegernsee“ oder “Der Hecht im Karpfenteich“ und seinem bei Traum Schallplatten releasten Album “Flora und Fauna“ konnte er sich mit seinem originellen Natur-Techno in die Herzen der Tanznation grooven.
Mysterio
quote:
Originally posted by XeCUTionER
eulberg geht ab! wie gesagt, gehts noch remix, gasthof zum fetten bass und weiter sachen! nominiert bei den dda als bester newcomer 2004


Interessant. Nathan Fakes neue Scheibe kommt auch auf Traum raus ;)
DJ NGE
Grad gefunden, auch wenns nicht sehr viel mehr aussagt:



Saturday 15.01.05 - Kompakt feat. Nathan Fake / Harry Klein

live: Nathan Fake (Traum, Border Community, Kompakt/Norfolk, UK), DJ Alex Flatner (Circle Music/München), DJ Noname (Gedankensport/München); Videoart: Salzder Helden (schönereWelt heiligenblut/Fruchthof).
Eintritt unbekannt
Musikrichtung: House, Techno, Electro

Kompakt

Heute eine Nacht ganz im Zeichen von TRAUM SCHALLPLATTEN. Das Kölner Label im KOMPAKT-Vertrieb bittet heute zur Record Release – Party von NATHAN FAKE ins HARRY KLEIN.
Der 21jährige Engländer NATHAN FAKE stellt heute live seine DINAMO-EP vor. Nathan Fake wird im Moment als einer der absoluten Shootingstars der britischen Elektronikszene gehandelt. Trotz seines jugendlichen Alters ist er als Produzent schon seit seinen frühen Teenager-Jahren aktiv und kann auf diverse hochgelobte Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie Border Community und Saw Recordings zurück blicken. Live steht Nathan für bassig treibende Monstergrooves, die dich zum Tanzen zwingen.
DJ-Unterstützung kommt von NONAME und ALEX FLATNER, die bunten Bilder von SALZDERHELDEN.

FÜR DEN DYNAMO IN DIR
STRANDJUNGE
im aktuellen groove findet ihr einen bericht über das label traum und die sublabels trapez und my best friend. www.traumschallplatten.de

kompakt und co sind übrigens mit das beste was deutschland zur zeit im bereich elektronischer tanzmusik ( "techno"-szene ) zu bieten hat was bookings von z.b. michael mayer in australien belegen.
Mysterio
Anscheinend wird das Event im Radio (Web-Radio) übertragen.
Mehr infos unter http://www.bleimantel.de/html/radio_bleimantel.html

Kann das jemand mitschneiden? :crazy:

DJ NGE
Also, ich hab grad mal telefoniert (*hust* :toothless)

Umsonst reinkommen wäre, wenn überhaupt, leider nur für mich möglich, hab mir aber sagen lassen, dass man beim Harry Klein mittlerweile teilweise bis zu den Morgenstunden anstehen kann, wenn man nicht reserviert hat oder auf der Paying-Guestlist steht...


Glücklicherweise hab ich die Möglichkeit uns auf die Paying-Guestlist setzen zu lassen, dafür brauch ich allerdings noch deinen Nachnamen, Mysterio!


Eintritt kostet dann so zwischen 8 und 10€
Mysterio
quote:
Originally posted by DJ NGE
Also, ich hab grad mal telefoniert (*hust* :toothless)

Umsonst reinkommen wäre, wenn überhaupt, leider nur für mich möglich, hab mir aber sagen lassen, dass man beim Harry Klein mittlerweile teilweise bis zu den Morgenstunden anstehen kann, wenn man nicht reserviert hat oder auf der Paying-Guestlist steht...


Glücklicherweise hab ich die Möglichkeit uns auf die Paying-Guestlist setzen zu lassen, dafür brauch ich allerdings noch deinen Nachnamen, Mysterio!


Eintritt kostet dann so zwischen 8 und 10€


Eieieieiei.... PN :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement