|
Nathan Fake @ Harry Klein Club München 15.1.04 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
wie - münchen? was geht?
seit wann is denn auf einmal was los in münchen? :eyes:
also... kurzfristiger geht's nimmer... ich kenn den club ned, die namen sagen mir auch nix... und was nathan fake spielt weiss ich auch ned...
wenn ihr mich überzeugt könnt's klappen ;) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie - münchen? was geht?
seit wann is denn auf einmal was los in münchen? :eyes:
also... kurzfristiger geht's nimmer... ich kenn den club ned, die namen sagen mir auch nix... und was nathan fake spielt weiss ich auch ned...
wenn ihr mich überzeugt könnt's klappen ;) |
Geh hin, lass dich auf was neues ein! Ich würd da auch wirklich gerne hin! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frode
Geh hin, lass dich auf was neues ein! Ich würd da auch wirklich gerne hin! |
ich hab nix gegen was neues ;)
aber ich hab so absolut null plan was mich erwartet, ich kenn grade mal "sky was pink" *ggg* |
|
|
| DJ NGE |
| Öhm, Harry Klein kenn ich nur vom Namen her, war noch nie drin, könnte aber evtl. Freetix besorgen (ohne Garantie!) *gg* |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab nix gegen was neues ;)
aber ich hab so absolut null plan was mich erwartet, ich kenn grade mal "sky was pink" *ggg* |
Dat reicht ja schon ;)
Ich find es immer am Besten wenn man nicht weiß was einen erwartet. So habe ich meine besten Parties erlebt. |
|
|
| Felicity |
| im U spielt Eulberg ! und das isn guter grund nich zu Nathan zu gehn ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
im U spielt Eulberg ! und das isn guter grund nich zu Nathan zu gehn ;) |
Eulberg my ass :whip: :whip: :whip: :whip:
Who the hell is Eulberg? Kenn nur Eulenspiegel :o :o :o |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Öhm, Harry Klein kenn ich nur vom Namen her, war noch nie drin, könnte aber evtl. Freetix besorgen (ohne Garantie!) *gg* |
Ist das ein "JAAAAAAAAA ICH BIN DABEI!!!" ???? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ist das ein "JAAAAAAAAA ICH BIN DABEI!!!" ???? |
Interessieren würds mich schon... ich denke, es sollte auch klappen... man könnte sich fast auch davor treffen oder so ;)
Wegen freiem Eintritt muss ich morgen mal abklären, das Harry Klein ist btw. wenn ich mich jetzt nicht täusche in den Optimolwerken, also direkt an der S- und Bahnhaltestelle Ostbahnhof... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Eulberg my ass :whip: :whip: :whip: :whip:
Who the hell is Eulberg? Kenn nur Eulenspiegel :o :o :o |
Einer der Newcomer 04 ;) neben Einmusik im House/Tec House Bereich.
ich wär direkt dabei bei Nathan aber lieber 130 bis FFM anstatt das 3-fache bis zu Nathan... ;) |
|
|
| DJ NGE |
Können wir vielleicht so ne Art Roll Call machen, damit ich weiss, wie viele Tickets ich evtl. bräuchte, falls das klappen sollte? *g*
also wenn ich das richtig sehe wären das bisher nur:
- Mysterio
- dj_macgyver
- DJ NGE |
|
|
| Sand Leaper |
| Alex Flatner hat nen sehr hübscher Remix von Corvin Dalek - Poundz 'n Penz gemacht. Davon ausgegangen steht er wohl irgendwo in der mitte zwischen house und techno denke ich. |
|
|
|
|