return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Nathan Fake @ Harry Klein Club München 15.1.04 (pg. 2)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
wie - münchen? was geht?

seit wann is denn auf einmal was los in münchen? :eyes:

also... kurzfristiger geht's nimmer... ich kenn den club ned, die namen sagen mir auch nix... und was nathan fake spielt weiss ich auch ned...

wenn ihr mich überzeugt könnt's klappen ;)
Frode
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wie - münchen? was geht?

seit wann is denn auf einmal was los in münchen? :eyes:

also... kurzfristiger geht's nimmer... ich kenn den club ned, die namen sagen mir auch nix... und was nathan fake spielt weiss ich auch ned...

wenn ihr mich überzeugt könnt's klappen ;)


Geh hin, lass dich auf was neues ein! Ich würd da auch wirklich gerne hin!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Frode
Geh hin, lass dich auf was neues ein! Ich würd da auch wirklich gerne hin!


ich hab nix gegen was neues ;)

aber ich hab so absolut null plan was mich erwartet, ich kenn grade mal "sky was pink" *ggg*
DJ NGE
Öhm, Harry Klein kenn ich nur vom Namen her, war noch nie drin, könnte aber evtl. Freetix besorgen (ohne Garantie!) *gg*
Frode
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich hab nix gegen was neues ;)

aber ich hab so absolut null plan was mich erwartet, ich kenn grade mal "sky was pink" *ggg*


Dat reicht ja schon ;)
Ich find es immer am Besten wenn man nicht weiß was einen erwartet. So habe ich meine besten Parties erlebt.
Felicity
im U spielt Eulberg ! und das isn guter grund nich zu Nathan zu gehn ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by Felicity
im U spielt Eulberg ! und das isn guter grund nich zu Nathan zu gehn ;)


Eulberg my ass :whip: :whip: :whip: :whip:
Who the hell is Eulberg? Kenn nur Eulenspiegel :o :o :o
Mysterio
quote:
Originally posted by DJ NGE
Öhm, Harry Klein kenn ich nur vom Namen her, war noch nie drin, könnte aber evtl. Freetix besorgen (ohne Garantie!) *gg*


Ist das ein "JAAAAAAAAA ICH BIN DABEI!!!" ????
DJ NGE
quote:
Originally posted by Mysterio
Ist das ein "JAAAAAAAAA ICH BIN DABEI!!!" ????

Interessieren würds mich schon... ich denke, es sollte auch klappen... man könnte sich fast auch davor treffen oder so ;)


Wegen freiem Eintritt muss ich morgen mal abklären, das Harry Klein ist btw. wenn ich mich jetzt nicht täusche in den Optimolwerken, also direkt an der S- und Bahnhaltestelle Ostbahnhof...
Felicity
quote:
Originally posted by Mysterio
Eulberg my ass :whip: :whip: :whip: :whip:
Who the hell is Eulberg? Kenn nur Eulenspiegel :o :o :o


Einer der Newcomer 04 ;) neben Einmusik im House/Tec House Bereich.

ich wär direkt dabei bei Nathan aber lieber 130 bis FFM anstatt das 3-fache bis zu Nathan... ;)

DJ NGE
Können wir vielleicht so ne Art Roll Call machen, damit ich weiss, wie viele Tickets ich evtl. bräuchte, falls das klappen sollte? *g*

also wenn ich das richtig sehe wären das bisher nur:

- Mysterio
- dj_macgyver
- DJ NGE
Sand Leaper
Alex Flatner hat nen sehr hübscher Remix von Corvin Dalek - Poundz 'n Penz gemacht. Davon ausgegangen steht er wohl irgendwo in der mitte zwischen house und techno denke ich.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement