|
Nathan Fake @ Harry Klein Club München 15.1.04 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Nö, wo?
Ich geh mir jetzt Schubidu House in der Kommerzdisse anhören :D
Gut dass es Streamripper gibt. Werd dann später nochmal reinsehen.
Tschüüü |
Du Schlampe! Festplatte. Die heisst nicht umsonst FESTPLATTE... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MGR
Du Schlampe! Festplatte. Die heisst nicht umsonst FESTPLATTE... |
Ähhh.. :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Mysterio |
Goilst!!!!
Da kommt grad Stryke & Santos - Amazon :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
OMG war das abgedreht, aber irgendwie geil :eek: auch wenn die überlangen Breaks teilweise schon gestresst haben...
Wie ihr richtig festgestellt habt, hatte der Typ vor Nathan vom Mixing keine Ahnung, auch wenn der Sound an sich geil war, zudem hat der Typ übersteuert ohne Ende :wtf:
Alles in allem wars aber schon ganz cool, wenn auch *sehr* verspult ;) und zu meinem erstaunen haben wir dort gefloc angetroffen (das nächste mal kannst du auch ruhig bescheid sagen - wir beissen doch nicht! *gg*) |
|
|
| darkstar |
du hast doch au ned bescheid gesagt ;)
evtl wär ich sonst mitgekommen |
|
|
| dj_macgyver |
oh mann was für eine verrückte nacht *ggg*
also... nachdem mich nge verspätet mit einer etwas undeutlich aber doch ziemlich cool klingenden live-aufnahme per mms doch noch überzeugt hat zum optimolgelände zu tuckern bin ich dann irgendwann mitten während der live-performance von nathan ins harry kleine gekommen. paying guestlist hat um die zeit keinen unterschied mehr gemacht - keine schlange vorhanden, soviel dazu...
drinnen gut voll, alle am mitgrooven, und ganz vorne so ein typ hinter dem pult mit langen schwarzen haaren voll am abgehen und bouncen - alles klar, das muss wohl nathan sein :D hat an den reglern und am laptop und was weiss ich nicht wo rumgeschraubt und alles aus dem equipment rausgeholt :D also ich glaube er hatte seinen spass *ggg*
zum sound brauch ich ja bestimmt nimmer viel sagen, wer's hören wollte hat's bestimmt gehört ;) mir hat's jedenfalls getaugt, es war zwar eigentlich ned mein ding aber es war auch mal wieder aufregend keinen einzigen track zu kennen - kommt nicht mehr oft vor ;)
am anfang hab ich noch so zu nge gesagt: "dieser sound folgt keinen mir bekannten regeln" - und das war auch gut so, jede menge überraschungen und der ein oder andere unerwartete nebeneffekt :) und gegen ende kam ich immer mehr in den rhythmus... es is einfach alles ein wenig langatmiger und natürlich super verspult ;)
naja irgendwann bei einem der nachfolgenden dj's sind wird dann noch auf 'nen kurzen zwischenstop zum space burger stand (das musste sein ;)) und wieder nach hause.
es hat sich auf jeden fall gelohnt :) auch wenn ich zu spät dran war... ich würd mich trotzdem freuen wenn man diesen mitschnitt irgendwann mal irgendwie bekommen könnte. |
|
|
| Mysterio |
NEIN! :whip: :whip: :whip: :whip:
Janjeuh hats nicht mitgeschnitten :whip: :whip: :whip: :whip:
In dem Fall fehlen mir wohl ungefähr die ersten 30 mins :(
Hab aber die letzen 55 mins als Mp3!
Hat zwar nur 96kbit aber fürs Home-listening reichts ;)
Wie war nochmal die Adresse dieser Site wo man bis zu einem Gig hosten kann? Das Mp3 selbst hat nur 36mb. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Mysterio
NEIN! :whip: :whip: :whip: :whip:
Janjeuh hats nicht mitgeschnitten :whip: :whip: :whip: :whip:
In dem Fall fehlen mir wohl ungefähr die ersten 30 mins :(
Hab aber die letzen 55 mins als Mp3!
Hat zwar nur 96kbit aber fürs Home-listening reichts ;)
Wie war nochmal die Adresse dieser Site wo man bis zu einem Gig hosten kann? Das Mp3 selbst hat nur 36mb. |
ich glaube du meinst www.yousendit.com
aber das dürfte sich in etwas mit dem decken was ich gestern schon miterlebt hab - lol |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
NEIN! :whip: :whip: :whip: :whip:
Janjeuh hats nicht mitgeschnitten :whip: :whip: :whip: :whip:
In dem Fall fehlen mir wohl ungefähr die ersten 30 mins :(
Hab aber die letzen 55 mins als Mp3!
Hat zwar nur 96kbit aber fürs Home-listening reichts ;)
Wie war nochmal die Adresse dieser Site wo man bis zu einem Gig hosten kann? Das Mp3 selbst hat nur 36mb. |
FTP: ftp.djnge.de
Username: p34101120
Passwort: gta123
(sollte in spät. ner halben Stunde funktioniere)
Und bitte auch nur für das Set verwenden *g* Danke |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
FTP: ftp.djnge.de
Username: p34101120
Passwort: gta123
(sollte in spät. ner halben Stunde funktioniere)
Und bitte auch nur für das Set verwenden *g* Danke |
*webpagemanipulier* :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
*webpagemanipulier* :wtf: |
Da wirst du nicht viel manipulieren können - die liegt auf nem anderen Server ;)
Wie ich sehe scheint der Download fertig zu sein... Danke :) |
|
|
| Cosmique |
| login incorrect :nervous: |
|
|
|
|