|
<Euphonic Night - Albert Vorne, Kyau&Albert, Sonorous> 26.02.05* @ Club Q3A Berlin
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
Und wieder eine Deutschland-Premiere...
Nu-Nrg ist nicht der einzigste Trance-Export aus Italien,
diesmal bei der Euphonic Night "ALBERT VORNE"...
Unterstützung gibt´s von KYAU VS. ALBERT" und "SONOROUS"
Aber am 22.01. erstmal BEN LOST !!!
:) :) :) |
|
|
| XeCUTionER |
neid :)
irgendwann muss ich auch mal kommen! aber im februar auf keinen fall! schon zu viel! :) |
|
|
| DJ NGE |
Februar schaut bei mir aufgrund diverser anderer Veranstaltungen schlecht aus... :-/
März könnte aber wieder klappen :) |
|
|
| dEEkAy |
driv00r..wer isn albert vorne ?
lustiger name, ich dachte erst Moe wollte einen streich spielen :p |
|
|
| Rockabye |
mmh das mal ne überlegung wert!
das set von vorne vor ein paar wochen bei mellomania hat mir sehr gut gefallen und sein track a leaden day ist auch ein kracher!
allerdings sind im februar schon so viele parties... |
|
|
| pillGrim |
Mal schauen! könnte klappen.
Da ich im Januar zu Ben Lost wohl keine Zeit haben werde, wäre das eigentlich ein Pflichtermin.
Gerade weil die VN mit MvL im Februar diesmal wohl nicht so toll wird. Wenn ich da noch an G&D im Februar 2004 denke... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wenn ich da noch an G&D im Februar 2004 denke... |
Meiner Meinung nach die grottigste Vandit Night ever....
vor allem wegen G&Ds Equalizer-Bass-Vergewaltigung |
|
|
| PVDUli |
...mensch driver du bist der von der ganz schnellen truppe...sehr gut!
...ob ich dabei bin ...ich glaube die frage stellt sich nicht...:crazy: :crazy: :crazy:
...a leaden way ist doch mal ein richtiger reißer gewesen...:eyespop: |
|
|
| Campanile |
die Jungs sind einfach nur Heavy
Noch nicht einmal das Januar Event ist durch und schon wieder nen neuer Flyer, Party, etc. *g*
Na dann auf ein Neues,
wir sind dabei ;) |
|
|
| Twilo |
| ok vn jetzt endgültig geschtrichen dafür februar en dick im kalendar vorgemerkt!!! |
|
|
| dEEkAy |
Ich denke ich werd auch wieder dabei sein :D
immer interessant was neues kennenzulernen :crazy: |
|
|
| DRIVER |
| Schön das es schon ein paar "Freiwillige" gibt... :) |
|
|
|
|