|
[ANJ041] ALTF4 - ALTF4 inc. Matthew Adams Mix (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| Glückwunsch, werd dann auch mal reinhörn :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
sehr cool Herr Adams!
Hätte ich auch für dich posten können ;) ;)
:D :D :D |
:toothless :toothless :toothless :toothless
Dann heißt es wieder "der hamburger spammed schon wieder, warum tut denn keiner was ;)"
scherz :) |
|
|
| Arkadius |
btw special d rockz! :whip:
:D
:toothless |
|
|
| Michelangelo |
congratulation :)
der remix ist echt cool |
|
|
| DJ NGE |
Bis vor kurzem war das noch die Promo-Pressung... die haben jetzt nämlich das Datum upgedatet
Solange die noch kein Bild dabei haben, kauf ich erstmal nix... am Ende krieg ich noch die Pressung ohne MA's Mix (W-R trau ich sowas zu ;-) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bis vor kurzem war das noch die Promo-Pressung... die haben jetzt nämlich das Datum upgedatet
Solange die noch kein Bild dabei haben, kauf ich erstmal nix... am Ende krieg ich noch die Pressung ohne MA's Mix (W-R trau ich sowas zu ;-) |
ja ich auch nich |
|
|
| WEGWEISER |
congrats dEEk,
wurde ja Zeit, dass mal ne Platte rauskommt. Den Mix muß ich mir auch mal anhören. |
|
|
| Nicölsche |
| Glückwunsch, Herr "Fast" Nachbar :) |
|
|
| Bloodflower |
schick schick!!
da kann man nur gratulieren und hoffen das er nicht ganz abhebt unser matze, lool scherz :wtf: ;) :)
aber frage mich warum n label wie anjuna beats son schlicht simples design nötig hat. das kann ja wirklich nur noch vandit toppen :stongue: :tongue3
nein aber mal im ernst. wird das nur in ner niedrigen auflage gepresst so das die druckkosten für mehr zu hoch währen oder? :conf: |
|
|
| unKnOwn` |
| wenn ich mich nicht total irre hat anjuna und einige andere sowieso nur solche simplen motive .. aber ist doch auch nicht weiter schlimm :) |
|
|
| dEEkAy |
lol, ich weiß nicht wieso anjuna sich jedesmal nen teuren coverdesigner ranholen soll. Außerdem ist 2-farbig bestimmt günstiger als nen colordruck ;)
vor allem bei MPFS würd ich noch weniger erwarten..die hauen da nurn aufkleber drauf oder so :p |
|
|
|
|