return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
[ANJ041] ALTF4 - ALTF4 inc. Matthew Adams Mix (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sonicstyle
Glückwunsch, werd dann auch mal reinhörn :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
sehr cool Herr Adams!

Hätte ich auch für dich posten können ;) ;)

:D :D :D

:toothless :toothless :toothless :toothless

Dann heißt es wieder "der hamburger spammed schon wieder, warum tut denn keiner was ;)"

scherz :)
Arkadius
btw special d rockz! :whip:

:D

:toothless
Michelangelo
congratulation :)

der remix ist echt cool
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
ich glaube web-rec hat den schon, allerdings steht da noch kein matt adams rmx dabei, wahrscheinlich falsch beschriftet... passiert bei den jungs oft

http://www1.web-records.com/?SUB=pP...oductID=3665860

Bis vor kurzem war das noch die Promo-Pressung... die haben jetzt nämlich das Datum upgedatet

Solange die noch kein Bild dabei haben, kauf ich erstmal nix... am Ende krieg ich noch die Pressung ohne MA's Mix (W-R trau ich sowas zu ;-)
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Bis vor kurzem war das noch die Promo-Pressung... die haben jetzt nämlich das Datum upgedatet

Solange die noch kein Bild dabei haben, kauf ich erstmal nix... am Ende krieg ich noch die Pressung ohne MA's Mix (W-R trau ich sowas zu ;-)

ja ich auch nich
WEGWEISER
congrats dEEk,

wurde ja Zeit, dass mal ne Platte rauskommt. Den Mix muß ich mir auch mal anhören.
Nicölsche
Glückwunsch, Herr "Fast" Nachbar :)
DX-Rated
Congrats! :)
Bloodflower
schick schick!!
da kann man nur gratulieren und hoffen das er nicht ganz abhebt unser matze, lool scherz :wtf: ;) :)

aber frage mich warum n label wie anjuna beats son schlicht simples design nötig hat. das kann ja wirklich nur noch vandit toppen :stongue: :tongue3

nein aber mal im ernst. wird das nur in ner niedrigen auflage gepresst so das die druckkosten für mehr zu hoch währen oder? :conf:

unKnOwn`
wenn ich mich nicht total irre hat anjuna und einige andere sowieso nur solche simplen motive .. aber ist doch auch nicht weiter schlimm :)
dEEkAy
lol, ich weiß nicht wieso anjuna sich jedesmal nen teuren coverdesigner ranholen soll. Außerdem ist 2-farbig bestimmt günstiger als nen colordruck ;)

vor allem bei MPFS würd ich noch weniger erwarten..die hauen da nurn aufkleber drauf oder so :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement