return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
[ANJ041] ALTF4 - ALTF4 inc. Matthew Adams Mix (pg. 5)
View this Thread in Original format
schnegggge
Superding, Du!!


Werd die Scheibe ordern, kommst du wegen Autogramm draufschreiben dann mal bei mir vorbei, oder schickst du mir einen Aukleber mit deiner Unterschrift, den ich dann aufs Cover pappen kann?:)
XeCUTionER
also mir hat der andere remix auf jeden fall besser gefallen! aber das interessiert wohl leider niemanden :)
der erinnert mich zu sehr an introspective! vorallem am anfang! gegen ende hin gehts!
aber trotzdem glückwunsch! und schlecht ist der ja auch nicht :)
MirkoS
Herzlichen Glückwunsch!!!

Habe mir den Mix noch nicht angehört...;)
Spielt ja auch keine Rolle, wichtig ist das Du es geschafft hast!
Das Cover finde ich total Klasse, weiß gar nicht was Ihr habt?
Die Farbe springt einem ja schon entgegen wenn ich meinen Plattenkoffer auf mache!!!:) :eyes: :happy2:

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

P.s. Laß doch den "armen" Herrn Horstmann in Ruhe...;)
Hast doch ganr nicht nötig! Oder?!:)
coldheaven
quote:
Originally posted by unKnOwn`
wenn ich mich nicht total irre hat anjuna und einige andere sowieso nur solche simplen motive .. aber ist doch auch nicht weiter schlimm :)


anjuna hat jedesmal nur das a drauf und ne andere farbe, mehr nix:) reicht ja auch, man hört ja die platte und schaut nich das cover:D
Bloodflower
das auge isst aber mit ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Bloodflower
das auge isst aber mit ;)

Also ich esse meine Platten eigentlich nicht :rolleyes:











:toothless
dEEkAy
Also ich achte bei nem kauf einer platte auch nicht aufs aufsehen. Klar denkt man schon "oh, die soundquali muss bestimmt ganz gut sein" wenn man eine klar bedruckte platte (e.g. anjuna) hat als bei nem schwarzen cover wo ein weißer aufkleber mit titel aufgeklebt ist hehe.
Aber ich glaube mit dem vorranschreitenden verschwinden der szene an sich wirds noch weniger bedruckte covers geben ;) wenn ich mich z.b. an die "Perpetous Dreamer - dust.wav" erinnere...war ja auch nett mit palmen bedruckt
MirkoTovani
Meine Glückwünsche zu dem Release Matt!!! Eine megaphatte Produktion von Dir auf einem megaphatten Label!

Hab meine Copy gerade bei 4DJsOnly.com geordert! ;)
HHBLACKSTAR
...ist ja auch ein geiler Track..... Glückwunsch....:)
coldheaven
Ich gratuliere zum release! ich stell mir auch grad vor was das für ein geiles gefühl sein muss.....:wtf: :D

DJ NGE
Es gibt auch schon erste qualifizierte Meinungen (die hier is von einem user von web-records.com):

"das original ist super, der remix auf der rückseite billig"

:rolleyes:
dEEkAy
Macht ja nix ;)
Ich hätte auch gerne meinen anderen Remix auf der Vinyl gesehen anstatt diesen hier.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement