return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
[ANJ041] ALTF4 - ALTF4 inc. Matthew Adams Mix (pg. 8)
View this Thread in Original format
NetX
matt, bekommst du eigentlich irgendwann die verkaufszahlen für einen bestimmten zeitraum genannt? wäre für dich doch bestimmt mal ganz spannend zu sehen, oder? so rein "verbreitungstechnisch"
dEEkAy
Hab ich auch schonmal dran gedacht :)
Mach ich wohl auch, aber erst in 2 Monaten oder so. Im Moment, so scheint es, müssen etliche Webshops nachordern, so dass es evtl zu ner zweiten Pressung kommt.
So sehr interessiert es mich aber auch nicht, da bei vielen vermutlich der Original Mix ausschlaggebend zum kauf war :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
So sehr interessiert es mich aber auch nicht, da bei vielen vermutlich der Original Mix ausschlaggebend zum kauf war :)

Drauf geschissen !

Da dein Mix einzeln nicht erhältlich ist, zählt der mit dazu und man kann nicht sagen warum die Leute die Vinyl gekauft haben :D :D :D
King][Randy
Es geht schließlich auch nicht um irgendeine Platte sondern um ALTF4 !!! Auf das Release hat wohl so ziemlich jeder Trancer gewartet, wundert mich nicht das die überall ausverkauft ist.

Hab meine auch gestern reinbekommen ;)
yoko
quote:
Originally posted by King][Randy
Es geht schließlich auch nicht um irgendeine Platte sondern um ALTF4 !!! Auf das Release hat wohl so ziemlich jeder Trancer gewartet, wundert mich nicht das die überall ausverkauft ist.

Hab meine auch gestern reinbekommen ;)

...aus irgendeinem komischen Grund mag ich den Track nicht so sehr, bin ich jetzt out? :nervous: :toothless
.-WooDY-.
I like it.
Sobald noch eine in deinen Besitz kommt-signieren und rüberfax..äh..schicken.Das gilt auch für Tommy ;) hab ja so schon 0 chance an eine Pressung ranzukommen...
King][Randy
quote:
Originally posted by yoko
...aus irgendeinem komischen Grund mag ich den Track nicht so sehr, bin ich jetzt out? :nervous: :toothless

JA:D

Nein Quatsch, aber ich liebe das Teil. Ich mag solche uplifting Tunes einfach =)
NetX
quote:
Originally posted by King][Randy
Es geht schließlich auch nicht um irgendeine Platte sondern um ALTF4 !!! Auf das Release hat wohl so ziemlich jeder Trancer gewartet

klar, genau deswegen muß das doch eigentlich für einen producer interssant sein, so etwas mal zu erfahren.

sieh es so: jeder, der die platte kauft, wird sich auch den track von matt anhören. und nachgucken, den namen sehen und als "aha" kurz bemerken. du triffst absolut genau dein "zielpublikum"... nicht der blöde clubber, der sich sowieso keinen namen merken kann (so wie ich ;) ), sondern jemand, der sich eingehend mit der materie beschäftigt.

und wenn du einen weiteren release vielleciht komplett unter deinem namen rausbringst, dann erinnert sich vielleicht der eine oder andere an diese eine platte, wo er den namen "matthew adams" schon mal gelesen hat.

*g*
coldheaven
quote:
Originally posted by yoko

geht mir genauso, ist mir irgendwie zu "billig".
dEEkAy
original klingt extram nach "eurotrance"
die mp3 version die ik hab ist auch billig irgendwie. weiß gar nicht wie die auf vinyl klingt, ich glaub die haben irgendwas an der percussion geändert, keine ahnung, noch gar nicht gehört

coldheaven
quote:
Originally posted by MatthewAdams
original klingt extram nach "eurotrance"
die mp3 version die ik hab ist auch billig irgendwie. weiß gar nicht wie die auf vinyl klingt, ich glaub die haben irgendwas an der percussion geändert, keine ahnung, noch gar nicht gehört

genau, so komische dropouts die ganze zeit und dieser offbass suck0rt auch gehörig wenn ihr mich fragt.
Blincc
quote:
Originally posted by coldheaven
geht mir genauso, ist mir irgendwie zu "billig".

+1

der Remix ist um Weiten besser als der Original...

btw: congratz zum release :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement