|
[ANJ041] ALTF4 - ALTF4 inc. Matthew Adams Mix (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| außer itwt fällt mir überhaupt kein "großes" label mehr ein, wo man noch tolle cover bekommt..... |
|
|
| DJ NGE |
Mal reingehört, gefällt mir gut!! :) - die Ähnlichkeiten zu Introspection sind deutlich erkennbar ;)
Mal so ne Frage: Warum wurde der ursprüngliche Remix nicht mit draufgenommen? Also auch wenn der Introspective Mix geil ist, der andere hat mir besser gefallen! |
|
|
| dEEkAy |
| Mir auch, aber das geht nicht da die rechte bei Vandit liegen. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Mir auch, aber das geht nicht da die rechte bei Vandit liegen. |
die liegen bei Vandit? WTF, hattest du nichmal gesagt oder zumindest angedeutet, dass du nix mehr an Vandit schickst? oder so? :conf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Warum wurde der ursprüngliche Remix nicht mit draufgenommen? Also auch wenn der Introspective Mix geil ist, der andere hat mir besser gefallen! |
Ach sooo meinst du das.
Keine Ahnung...der ursprüngliche gefiel denen nicht.
Eventuell gibts den noch auf AnjunaDigital aber ich sehe den wohl eher als "Giveaway" für registranten meines Newsletters in Zukunft :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Mir auch, aber das geht nicht da die rechte bei Vandit liegen. |
:conf:
/me = confused |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ach sooo meinst du das.
Keine Ahnung...der ursprüngliche gefiel denen nicht.
Eventuell gibts den noch auf AnjunaDigital aber ich sehe den wohl eher als "Giveaway" für registranten meines Newsletters in Zukunft :p |
ach mist newsletter, den bekommt man auch anders :p :toothless
ne quark
und jetzt hab ichs gerafft, du dachtest nge meint den introspection remix von waterplanet. hat aber aber nicht ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ach sooo meinst du das.
Keine Ahnung...der ursprüngliche gefiel denen nicht.
Eventuell gibts den noch auf AnjunaDigital aber ich sehe den wohl eher als "Giveaway" für registranten meines Newsletters in Zukunft :p |
lol :D ;)
bei dir muss man sich ja 5.000x beim newsletter anmelden, um sachen zu kriegen :toothless |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Super Sache Matthias! Glückwunsch :D :D
Auf das Release hab ich schon lange gewartet...... :crazy: :crazy:
Dein Mix ist auch sehr klasse geworden!!!
Er erinnert in der Tat ein wenig an Introspection.... Ist aber auch gut so, passt sehr gut in das Thema des Tracks.....
Gab es nicht auch einen Mix von dir, der näher am Original dran war??
Hatte deinen Remix Silvester bei Hoppe anders in Erinnerung....
Anyway, schön das der introspective Mix mit drauf ist.
:p :eyespop: :eyespop:
Sobald mein Plattendealer dat Ding hat, isse in meinem Case :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Ha alles klar, meine Frage hat sich erledigt...... :)
Hab nicht gesehen, dass die Frage zu dem urprünglichen Mix weiter oben schon beantwortet wurde ;) |
|
|
| arctic light |
Tja, darum hab ich mir die Alt+F4 noch nicht geholt, hab auf diese Vinyl gewartet. :p
Und das nächste Release steht ja schon in den Startlöchern. Tolle Sache, herzlichen Glückwunsch! :)
Newsletter-Anmeldung scheint dann wohl Pflicht zu sein, dein anderer Remix den du bei TU Supreme gespielt hast gefällt mir noch einen Ticken besser... ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
lol, ich weiß nicht wieso anjuna sich jedesmal nen teuren coverdesigner ranholen soll. Außerdem ist 2-farbig bestimmt günstiger als nen colordruck ;)
vor allem bei MPFS würd ich noch weniger erwarten..die hauen da nurn aufkleber drauf oder so :p |
richtig richtig! wobei 2 farbig??? ich seh da nur orange. und mit einem ton kann man noch ein wenig zaubern ;) |
|
|
|
|