|
[ANJ041] ALTF4 - ALTF4 inc. Matthew Adams Mix (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
remix ist remix..die rechte am original hat immer das label.
jede art von remixen ist theoretisch verboten..aber die ganzen sachen z.b. im amatuer forum werden halt von den labels geduldet |
|
|
| Kasperhauser |
Ja Herzlichen Glückwunsch :)
Halte die Vinyl auch gerade in den Händen. Werd ich gleich mal abspielen :) |
|
|
| dEEkAy |
| wow..positives feedback über den mix bei Web-records.com...wer hätts für möglich gehalten :stongue: |
|
|
| Michelangelo |
ist doch gut
finde den remix persönlich auch gut, auch wenn ich den anderen noch nie gehört habe :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wow..positives feedback über den mix bei Web-records.com...wer hätts für möglich gehalten :stongue: |
LOL
das sind da aber auch alles nur extremste Fachmänner :D :D :D |
|
|
| Dj Defense |
Title ALT + F4 - MATTHEW ADAMS REMIX -
Artist ALT + F4
Label ANJUNA BEATS -
Label Code ANJ041
ReleaseDate 15 January, 2005
Description ARMIN, PRECISION, PAUL VAN DIJK, TERRY BONES, ABOVE & BEYOND PLAYLISTED!
Only-djs.com
REEEEEEESSSPPPEEEEECCCT!!:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wow..positives feedback über den mix bei Web-records.com...wer hätts für möglich gehalten :stongue: |
Sind halt nur kompetente Fachmänner dort :haha: |
|
|
| Nero73 |
Mal nen herzlichen Glückwunsch !
Die Scheibe ist bei deejay.de an Platz 1 der Trance-Sales-Charts und laut Mitarbeitern auch total ausverkauft und überbestellt.
So soll´s sein ! Subbbääääääähhhhhh !!!! Freut mich ehrlich für Dich !!!:D :D :D :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| lol, lustige sache :D |
|
|
| TimDJ19 |
hey glückwunsch.
mich würd nur gern mal intressieren wie sowas zustande kommt.
also mit samples schicken und so und dann das signing...
per brief? email ? würd mich intressieren...kannst dazu mal was schreiben matt?
danke |
|
|
| dEEkAy |
Naja, da gabs ja nix zu signen.
Und die entstehung DIESES Remixes ist ja schon eher speziell.
Ich hab ja zuerst die andere Version gemacht und als Samples im Anjunaforum gestellt. Natürlich hatte ich die Tony & Co auch zukommen lassen, denn ich kannte die Jungs ja schon so und mit Jono&Paavo war ich schon vor 3-4 Jahren in London platten kaufen etc (bevor Tony hinzukam, James das Label übernahm und alles überhaupt erst so richtig ins rollen kam). Aber egal, das ist ein anderes Thema.
Auf jedenfall fand Tony die version ganz nett, wollte aber hier und änderungen und dann kam auch so langsam die Möglichkeit vom Vinylrelease ins rollen. Aus anderer Quelle hatte ich dann auch erfahren, dass Miika Kuisma seinen Remix aufgegeben hatte, weil er nicht vorran kam und die Jungs es immer wieder anders wollten. Hab mich natürlich kurz mit Miika K. zusammengeschaltet (MSN Liste ist übrigens inzw. voll :rolleyes: Und das obwohl ich die Adresse nicht public mache). Naja, dann kam Tony mit der Idee das Dingen einfach wie Introspection zu machen. Kurz Terry angehauen, er fand die Idee auch gut, da der Introspection Remix von mir ja nie releases wurde. Terry war so freundlich und hat mir gleich die Loops, den Synthpreset und das GaterPlugin samt Rythmussettings zugeschickt. Als Danke meinte ik, dass ich seinen Namen in die Creditz ("Thanks to Terry") und das Original im Remixnamen würdige (...Introspective Mix). Dann sollte ich noch ne Rechnung schreiben (nachdem wir uns über die Bezahlung geeinigt haben) und jetzt sollte irgendwann das Geld eintrudeln (scheiß IBAN/BIC Code bei Überweisungen, hatte ich vorher auch keene Ahnung von).
Jo, das wars so im großen und ganzen. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Naja, da gabs ja nix zu signen.
Und die entstehung DIESES Remixes ist ja schon eher speziell.
Ich hab ja zuerst die andere Version gemacht und als Samples im Anjunaforum gestellt. Natürlich hatte ich die Tony & Co auch zukommen lassen, denn ich kannte die Jungs ja schon so und mit Jono&Paavo war ich schon vor 3-4 Jahren in London platten kaufen etc (bevor Tony hinzukam, James das Label übernahm und alles überhaupt erst so richtig ins rollen kam). Aber egal, das ist ein anderes Thema.
Auf jedenfall fand Tony die version ganz nett, wollte aber hier und änderungen und dann kam auch so langsam die Möglichkeit vom Vinylrelease ins rollen. Aus anderer Quelle hatte ich dann auch erfahren, dass Miika Kuisma seinen Remix aufgegeben hatte, weil er nicht vorran kam und die Jungs es immer wieder anders wollten. Hab mich natürlich kurz mit Miika K. zusammengeschaltet (MSN Liste ist übrigens inzw. voll :rolleyes: Und das obwohl ich die Adresse nicht public mache). Naja, dann kam Tony mit der Idee das Dingen einfach wie Introspection zu machen. Kurz Terry angehauen, er fand die Idee auch gut, da der Introspection Remix von mir ja nie releases wurde. Terry war so freundlich und hat mir gleich die Loops, den Synthpreset und das GaterPlugin samt Rythmussettings zugeschickt. Als Danke meinte ik, dass ich seinen Namen in die Creditz ("Thanks to Terry") und das Original im Remixnamen würdige (...Introspective Mix). Dann sollte ich noch ne Rechnung schreiben (nachdem wir uns über die Bezahlung geeinigt haben) und jetzt sollte irgendwann das Geld eintrudeln (scheiß IBAN/BIC Code bei Überweisungen, hatte ich vorher auch keene Ahnung von).
Jo, das wars so im großen und ganzen. |
interessante geschichte ;) :D |
|
|
|
|