return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
"[Hamburg]: Soll noch mehr Threads über Partys in Hamburg gepostet werden?
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Stalker:
Macht ein extra-thread dazu [...]
Als Titel schlage ich vor: "[Hamburg]: Soll noch mehr Threads über Partys in Hamburg gepostet werden? :)" :D



Um ehrlich zu sein: Ja, warum nicht? Lange Zeit wurde sich hier im Forum beschwert, daß Trance zu unbekannt ist und nicht genügend gepushed wird.

Und jetzt, wo GTA eine ansehnliche Zahl Mitglieder hat, viel gepostet wird (ja, auch viel OnTopic!), sollte gerade die Gelegenheit genutzt werden, Parties zu promoten und zu diskutieren.

Diskutieren heißt für mich sinnvoll, nicht einfach nur gebashe über DJ/club/Publikum, wie teilweise bisher...

Ganz wichtiges Detail übrigens: sobald man mal auf google nach Parties und Veranstaltungen oder auch DJs sucht, da stößt man doch recht schnell auf TA und vor allem auf einen Thread im GTA-Forum - was gibt´s denn besseres als Online-Promotion? Sowohl für GTA als auch für uns alle (als Partygänger, DJ und Veranstalter)!

Bedenkt bitte auch, daß nicht nur die angemeldeten GTAs hier im Forum lesen, sondern auch eine ganze Menge Leute drumherum... mancher von Euch würde sich wundern, wer alles mitliest :)

Also, Frage in den Raum gestellt, weil Hamburg betrifft mich selbst am meisten mit:

Sollen auch weiterhin threads über Hamburger Parties erstellt werden?

Nicht nur über die ganz großen (wie meinetwegen Edelfettwerk mit Ferry Corsten etc), sondern auch die kleinen wie Yoko´s Trance.synergy oder Energy Galore. Und auch Sachen wie die Bustour nach Utrecht, die Pleasuredome Closing, Voilá, Location, JM-Club ...
Frank-HH
mir ging es nicht um die "Big-Partys" und wichtige Sachen, sonderen um jede >kleine< Pupsveranstalltung in Hamburg, die einen Thread bekommt!!!

Komme mir fast vor, wie in einem Hamburger Forum!!

Würde halt lieber gerne mehr über andere Städte was lesen / erfahren.....
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
Würde halt lieber gerne mehr über andere Städte was lesen / erfahren.....


Gerade auf der ersten Seite:

3x Hamburg
Amsterdam
Mayday
2x Mannheim
Frankfurt
Schwerin
Hannover
Berlin
Arnheim

Und

Ein Thread über die Fahrt von manchen nach Hamburg
Ein Thread über die Fahrt Hamburg-Utrecht-Hamburg


finde das Verhältnis nicht so schlimm... zur Zeit passiert halt mal viel in Hamburg. Die Zeiten waren auch schon anders...
Stiffmaster
mich nerven nur die threads von hamburger clubs die mal vor 10 jahren elekronische musik gespielt haben und jetzt so sind wie jede 0815 disse und da nur rumgeheult wird :D:D:D

der rest is ok
MirkoS
Ich finde das ist immer relativ gesehen.
Für den einen ist z.B. die Party mit Yoko & Co. z.B. nur "Platzverschwendung". Für den anderen aber, ist es ein absolut wichtiger Bestandteil im HH´er Nachtleben.

Ebenso kann eine Party im Pacha den einen interessieren, den anderen aber nicht die Bohne!

Ich persönlich finde, das dieses Forum ja auch dazu dient, sich eine Lobby zu schaffen.
Nicht jeder hat das Geld teure Werbung in der Zeitung/TV zu schalten.

Deswegen ist das ja auch gut, das solche Leute hier die Möglichkeit haben, hier etwas Aufmerksamkeit für sich oder ihre Party zu schaffen.

Deswegen kann meine Antwort auch nur JA sein.:)

Ein Bsp. ich schaue mir persönliche keine/selten Threads/Post´s an die z.B. eher für die Leute in München oder so sind.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH

Komme mir fast vor, wie in einem Hamburger Forum!!

Würde halt lieber gerne mehr über andere Städte was lesen / erfahren.....

Ist ja nicht unsere Schuld, wenn sonst fast nix geht...


ansonsten: ihr habt probleme echt... anstatt euch zu freuen, dass bei euch wenigstens was geht, beschwert ihr euch auch noch... ich werds nie verstehen...
MirkoS
So könnte es aber auch aussehen!
Forum Posts Threads Last Post

Europe - Belgium
Home of I Love Techno, M.I.K.E., Airwave and french fries

Europe - Finland
Home to Orkidea, Darude, Nokia and apparently Santa Claus as well.

Europe - France
Home of fashion runways, good cheese, famous painters and Laurent Garnier.

Europe - Germany
Home of the Love Parade, Mayday, Paul Van Dyk, Sven Vath and the autobahn.

Europe - Holland
If there was a 'Trance Nation', Holland would likely be it

Europe - Israel
Home of lots of good psy-trance

Europe - Norway
Known for having one of the longest coastlines in the world, a high standard of living, lots of oil exports, and Haak.

Europe - Sweden
Home of Adam Beyer, Antiloop, Airbase, Envio, IKEA and swedish meatballs

Europe - United Kingdom & Ireland
No intro needed... Home of too many great DJs to mention

Europe - Hamburg
Home of HSV:), Andrew Bennett, Trancenation, Cubic 415@Location 1 with global trance sound and Mirko S;)
Sheeva
wir wohnen nicht alle in hamburg... :o
NetX
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ist ja nicht unsere Schuld, wenn sonst fast nix geht...


mal anders gefragt: geht denn sonst wirklich nix? Oder ist das dann halt nur in Teilen von Deutschland, wo nicht so viele GTAs vertreten sind und deswegen wird darüber weniger berichtet?


Denn wo GTAs sind, da kommt immer wieder mal was an Terminen auf TA:

München hat ab und an die großen Gigs (Paul, Ferry) und mit der Tranceatlantic auch kleinere Veranstaltungen

Frankfurt und Umgebung geht´s so schlecht wohl auch nicht, Techno klar vorne, Trance zum Beispiel am 04.02. Menno de Jong, manchmal Paul.

Ruhrpott Rosenmontagsrave, immer mal wieder kleinere Geschichten

Berlin: Euphonic, Vandit Night etc

...
Campanile
was ihr euch ständig aufregt *g*

Ich finde es sollten nicht nur HH Parties gepostet werden, sondern alle Parties welche mehr oder minder die TA's interessieren. Manchmal ist es ne kleene Party, manchmal ist es ne Megaparty.....

DJ NGE
quote:
Originally posted by NetX
mal anders gefragt: geht denn sonst wirklich nix? Oder ist das dann halt nur in Teilen von Deutschland, wo nicht so viele GTAs vertreten sind und deswegen wird darüber weniger berichtet?


Denn wo GTAs sind, da kommt immer wieder mal was an Terminen auf TA:

München hat ab und an die großen Gigs (Paul, Ferry) und mit der Tranceatlantic auch kleinere Veranstaltungen


zu den GTAs: Münchner GTAs gibt es sehr wenige, von denen man noch weniger auf den Events sieht, die meisten kommen nur zu den großen Events. Darum beneide ich euch Hamburger, dass wenn z.B. yoko seine trance synergy habt, ihr auch geschlossen hingeht. bei uns haben wir leute wie z.b. gefloc, die man vielleicht 4x im jahr sieht, und die sich dann drüber aufregen, wenn eine kleine veranstaltung wie die session de la trance aufhören müssen, waren aber selber dort nur 2 von 8malen anzutreffen.


zu den großen gigs: wie ich bereits im anderen thread gesagt hab: an brauchbaren "groß-veranstaltungen" von der world league organisiert, auf der dann die hälfte der leute aus der münchner schicki-micki-ecke kommt und auf den events dann auch oftmals nur mit dem sektglas in der hand rumsteht, haben wir hier pro jahr in etwa so viel, wie ihr in den nächsten 2 monaten...

und tranceatlantic ist derzeit nicht, weil wir keine location haben.
Bloodflower
Also ich hab ganz klar ja gepostet!

wenn ich schon als zukünftiger trauzeuge in hamburg diene interessieren mich auch die events dort welche ja wirklich zum größten teil hochkarätig sind!!!!
die 2 threads über irgendwelche assi schuppen sind schneller weg als ihr "pornokino" sagen könnt ;) :wtf:

ausserdem sind alle hamburg gtas eigntlich restlos sehr sehr coole schweine was mir die events dort nochmal schmackhafter macht :)

enough said? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement