|
offener Brief von GTA an SSL (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
i don't care anyway! wenn mehr gutes zeug läuft ok, wenn nicht krazt es mich auch nich! ich bekomm hier eh kein SSL also ist es für mich persönlich uninteressant was sie in ihrer rotation haben.man kann einfach keinen radiosender auf den beinen halten mit nur unserem zeug!die masse findet nun mal ziggy x und co besser weil die musik halt viel einfacher gestrickt ist und man sich nicht damit befassen muss um ein feeling dafür zu bekommen. alles das häng damit zusammen da die leute sich nicht mit der musik befassen. es interessiert denen nen scheiss wer was produziert....genauso so ist es im fernsehen...leichte "dumme" unterhaltung geht immer gut und sorgt für gleichbleibende einschaltquoten....es laufen auch auf(fast) jedem sender wo nur trash läuft ab und zu auch mal was anspruchsvolles aber deshalb sich darüber so aufzuregen ist doch schwachsinn.man muss den wettbewerb sehen und das sie überhaupt sich so lange halten ist schon krass! | sowas wollte ich auch noch schreiben :p
| quote: | | und ein anti ssl banner wäre echt kindergarten! | ich finde die idee lustig. n paar leuten ans bein zu pinkeln tut doch keinem weh :wtf: |
|
|
| Sav0n |
Mhhhhhhhhh...
ich denke das Trance hier in Deutschland durch viele Kommerz Produktionen kaputt gemacht wurde, die nichts mit Trance zu tuen haben, aber sich einfach den Name Trance an die Flagge gehängt haben. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Mhhhhhhhhh...
ich denke das Trance hier in Deutschland durch viele Kommerz Produktionen kaputt gemacht wurde, die nichts mit Trance zu tuen haben, aber sich einfach den Name Trance an die Flagge gehängt haben. |
Das denke ich auch! |
|
|
| elricex |
| mich belastet es auch wenn ich jemandem erklären will das ich trance höre aber kein special d. das kann ich ändern indem ich thrillseekers in die ssl charts vote. wenn dies aber nicht zugelassen wird bin ich wider am anfang. also beschwerde an ssl. ihr solltet euch echt mal mellomania anhören. da merkt man das es doch noch n paar gute sachen auf ssl gibt. |
|
|
| pillGrim |
@Tom Paris:
Schreibe auf jeden Fall die E-Mail! Wie schon gesagt, kannst du Aga Heller dazu auch noch Mal nach seiner Meinung befragen!
Am Ausdruck würde ich aber auch noch etwas ändern. Etwas neutraler, kompromissbereiter und ohne Worte wie "crap".
An wen genau schickst du die Mail eigentlich? Direkt an diggerman oder an eine zentrale Stelle bei SSL?
Kannst ja die neue Mail nochmal posten!
BTW: Habe die Woche trotzdem bei SSL gevotet und als Audience Tipp "Tiesto - Just Be" genommen! Wer von euch noch Bock hat, kann es mir ja gleich tun!
Wo steckt´n eigentlich Tommie? Kann es sein, dass er länger nicht online war? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sheeva
die hauptschuldigen sind einfach mal viva, mtv und viele normalo-radios, wo die moderatoren die musik wo gerade läuft mal eben als dance, trance oder techno bezeichnen! |
heh..auf MTV (nicht pop) lief noch nie elektronische-SunshineKaas-Musik :) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
heh..auf MTV (nicht pop) lief noch nie elektronische-SunshineKaas-Musik :) |
ich meinte auch mtv2 pop, sry..
haarspalter ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich finde die idee lustig. n paar leuten ans bein zu pinkeln tut doch keinem weh :wtf: |
EBEN! türlich ist der banner kinderkacke wenn mans mal ernst betrachtet, nur das will ja auch keiner... :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Bis vor einiger Zeit hat von uns niemand bzw. kaum jemand SSL gehört. Warum? Weil die einfach nicht unsere Musik gespielt haben, bzw. die kommerziell ausgerichtet sind. SSL ist eine Firma, die Geld verdienen will, keine Ansammlung von Musikverrückten, wie wir es sind. SSL hat uns gegenüber keine Bringschuld. Wir sind eine (musikalische Randgruppe) und gehen daher nicht zwingend in das musikalische Konzept des Senders ein. Hat uns das zu stören? Nein. Es gibt genug gute EDM Radios (Proton, ETN.FM, etc) und ich wette, nahezu jeder von uns hat genug Musik auf dem PC, um ein Radio eh überflüssig zu machen. Das SSL vor ein paar Wochen den Kontakt zu uns gesucht hat ehrt sie, aber wie es scheint, ist das alles wieder untergegangen. Vielleicht erinnert sie die Email daran, was sie einst mit uns besprochen haben, vielleicht ist es ihnen auch egal. Egal kann es uns aber auch eigentlich sein, wie das bei SSL ausgeht. Ändern sie sich, ist das eine schöne Sache, zwingend brauchen die meisten ein Internetradio allerdings nicht. Lenkt SSL nicht ein, Wayne interessiert`s? Nichtmal Bruce Willis wissen. Izmir egal. Ester? Ist Wayne's Schwester! Man sollte nicht alles so heiss essen, wie es gekocht wird. Wartet einfach mal ab und wenn nix passiert, scheisst drauf. Entweder macht man Musik aus Freude an der Musik oder wegen dem Geld. |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
SSL ist eine Firma, die Geld verdienen will, keine Ansammlung von Musikverrückten, wie wir es sind. SSL hat uns gegenüber keine Bringschuld. |
Stimmt nicht! Vielleicht hast du ja mal Charlys Beitrag im anderen Thread gelesen.. Also wenn sie eins sind, dann enthusiastisch und mit Feuereifer bei der Sache!! Aber okay das merkt man nicht, wenn man sich nicht näher damit beschäftigt.
| quote: | | Das SSL vor ein paar Wochen den Kontakt zu uns gesucht hat ehrt sie, aber wie es scheint, ist das alles wieder untergegangen. Vielleicht erinnert sie die Email daran, was sie einst mit uns besprochen haben, vielleicht ist es ihnen auch egal. |
lies den anderen thread plz..:rolleyes:
| quote: |
Entweder macht man Musik aus Freude an der Musik oder wegen dem Geld. |
Weder noch! Wenn mans nur aus Freude macht und das macht, was man will, kann man von den Einnahmen nicht leben. Und wenn es nur wegen dem Geld wär, würde sich ssl sicher nicht so gedanken über das abendprogramm machen denke ich.. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wayne interessiert`s? Nichtmal Bruce Willis wissen. Izmir egal. Ester? Ist Wayne's Schwester! Man sollte nicht alles so heiss essen, wie es gekocht wird. |
Respekt, Armin! 6 schlechte Sprüche hintereinander :toothless ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Die Diskussion sollte sich auf einen Thread konzentrieren, deshalb schließe ich diesen hier mal.
**closed** |
|
|
|
|