|
offener Brief von GTA an SSL (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wenn man hier einen Brief schreibt, dann sollte da alles erwähnt sein ... ich kann aus dem Brief nur herauslesen, daß speziell wegen dem letzten Vote gemeckert wird ... und das SSL sich nicht weiter im Forum meldet ... warum aber auch ??? Es wurde überein gekommen, was WIR tun können und das machen wir nun ... also warum sollten die sich jetzt weiter melden ... oder besser gesagt melden, weil es uns jetzt gerade in den Kram passen würde ???
Danke, aber ich könnte verstehen, wenn die uns dann etwas husten !!!
P.S. Ich denke nicht, daß man als Member 20 Topics kennen muß, um den Brief beurteilen zu können !!! |
Interessant nur, dass die plötzlich aus ihrem selbst geöffneten Thread verschwunden sind, und keinerlei Fragen mehr, die drin gestellt wurden beantwortet haben... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Keldana
Sorry, aber nur weil ein Track jetzt mal nicht Audience Tip geworden ist, gleich solche Vorwürfe zu machen halte ich für übertrieben und falsch !!!
|
heh, ich glaube es geht ums prinzip?
"Diskussion mit den machern" ... da war doch was von großen Tönen, "GTA influenz auf das programm" oder wat weiß ich..was is darauß geworden? nüscht..war mir vorher klar....dieser Audience-Tip stellt uns letztenendes mit den selben hörern gleich die auch den anderen schrott voten...
ergo: drauf geschissen |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
dieser Audience-Tip stellt uns letztenendes mit den selben hörern gleich die auch den anderen schrott voten...
ergo: drauf geschissen |
Jo so siehts aus, darum hab ich auch gar nicht weiter gevotet |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Einmal? ich versuch mal aufzuzählen welche titel es nicht geschafft haben:
* Robert Gitelman - Children of the Sun
* 24 - The Longest Day
* Young Parisians - Jump the Next Train (Erst als wirs in der Woche darauf noch mal gehämmert haben isses rein)
* Push - Universal Nation
* The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
* Super8 - Cre8 (Original Mix)
mehr fallen mir grad nicht ein... und wieviele haven wir reingebracht? 6? 7? sowas in die richtung... |
Sorry, aber dann sollte der Brief nicht auf diesem einen letzte Woche rumreiten, sondern das Problem im Ganzen darstellen ... just my 5 Cents !!! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Sorry, aber dann sollte der Brief nicht auf diesem einen letzte Woche rumreiten, sondern das Problem im Ganzen darstellen ... just my 5 Cents !!! ;) |
darum gehts doch nicht... wir wollen erst mal wissen, was die überhaupt für aufnahmekriterien haben.
für mich sieht das aber derzeit nach nem anti-ssl-banner-revival aus |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
für mich sieht das aber derzeit nach nem anti-ssl-banner-revival aus |
YEHAW
:haha: |
|
|
| Bloodflower |
netter brief ulf, respekt für dein engagement!
aber am besten gefällt mir der satz:
| quote: | | ...und die Zweifler, die es hier im Forum gibt, haben Recht behalten. |
|
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
YEHAW
:haha: |
aber wenn dann neue - das muss sein
*photoshop aufruf*
:D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
darum gehts doch nicht... wir wollen erst mal wissen, was die überhaupt für aufnahmekriterien haben.
für mich sieht das aber derzeit nach nem anti-ssl-banner-revival aus |
wenn es darum nicht geht, warum wird dann überhaupt drauf rum geritten ???
Außerdem wer sowas: "Es gibt doch wahrlich genug "crap" in euren Charts." in einem Brief schreibt, den würde ich sowieso schon nicht mehr ernst nehmen ... das ist zumindest die Msuik, die dort mit am meisten gevotet wird ... |
|
|
| TimDJ19 |
wieso soll ich ssl hören wenn ich nen cd player im auto hab mit euren oder mixen von andren djs?
klar wärs gut für die szene...aber thats the way ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Keldana
wenn es darum nicht geht, warum wird dann überhaupt drauf rum geritten ???
Außerdem wer sowas: "Es gibt doch wahrlich genug "crap" in euren Charts." in einem Brief schreibt, den würde ich sowieso schon nicht mehr ernst nehmen ... das ist zumindest die Msuik, die dort mit am meisten gevotet wird ... |
Lies dir mal die Diskussion damals mit SSL durch und komm dann zurück, das macht so keinen Sinn ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Lies dir mal die Diskussion damals mit SSL durch und komm dann zurück, das macht so keinen Sinn ;) |
Habe das Topic damals mitgelesen, keine Sorge ... kenne vielleicht nicht die letzten 3 Posts in dem Topic, aber brauchst nicht zu glauben ich würde das Topic nicht kennen !!! :rolleyes: |
|
|
|
|