return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
offener Brief von GTA an SSL (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sheeva
quote:
Originally posted by aTaK
SSL is in meinen augen sowieso crap. Wozu gibts I-net Radios :)


was für eine schlechte einstellung... meckern, aber nichts dagegen tun!
naja, somit wären wir wieder im urschleim... :o

das problem liegt nicht beim sender, sondern an den hörern! die wollen nun mal lieber starsplash als kyau vs. albert.. aber wie gesagt- das hatten wir schon.
Tom Paris
quote:
Originally posted by Sheeva
was für eine schlechte einstellung... meckern, aber nichts dagegen tun!
naja, somit wären wir wieder im urschleim... :o

das problem liegt nicht beim sender, sondern an den hörern! die wollen nun mal lieber starsplash als kyau vs. albert.. aber wie gesagt- das hatten wir schon.


Wir habens ja versucht. Aber die andere Seite hat nicht, oder unscheinbar, reagiert.
Ich mein irgendwie können wir ja schon zufrieden sein, seit Beginn der Aktion haben wir immer 4 Titel in den Charts drin, das sind ja immerhin 20%.
Aber: ich fordere auch von der Gegenseite was, und sie können mir nicht erzählen, dass Synaesthesia nicht tauglich wäre, zu alt oder sogar nicht vorliegt.

Und sie hatten vor, was zu ändern. Dass da jetzt "andere" Titel in den Charts sind, ist unser Verdienst, also nicht auf deren Mist gewachsen. Wo ist also ihr Engagement? Das vermisse ich einfach.

Und irgendwie ist für mich die Konsequenz: wenn die nicht wollen, brauch ich nicht...
dEEkAy
Ach ja...welcher Praktikant hat bei SSL eigentlich die Kompressoren/Limiter eingestellt?
Der Sound ist ja echt sowas von kaputtkomprimiert..das gibts gar nicht.
Keldana
Sorry, aber nur weil ein Track jetzt mal nicht Audience Tip geworden ist, gleich solche Vorwürfe zu machen halte ich für übertrieben und falsch !!!

Man kann ja gerne nachfragen, ob die den Titel nicht da hatten, aber bitte nicht auf diese Art und Weise ...
schnegggge
quote:
Originally posted by Keldana
Sorry, aber nur weil ein Track jetzt mal nicht Audience Tip geworden ist, gleich solche Vorwürfe zu machen halte ich für übertrieben und falsch !!!

Man kann ja gerne nachfragen, ob die den Titel nicht da hatten, aber bitte nicht auf diese Art und Weise ...


Schon alle Threads die diese Diskussion betreffen gelesen?:conf: :(
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sheeva
was für eine schlechte einstellung... meckern, aber nichts dagegen tun!
naja, somit wären wir wieder im urschleim... :o



nichts dagegen getan??? In der letzten Wochen / Monaten nichts mitbekommen?????


SSL - ich vote NICHT weiter!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Keldana
Sorry, aber nur weil ein Track jetzt mal nicht Audience Tip geworden ist, gleich solche Vorwürfe zu machen halte ich für übertrieben und falsch !!!


:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
M. Doree
Anscheinend hab ich was verpasst ^^
Sheeva
quote:
Originally posted by Frank-HH
nichts dagegen getan??? In der letzten Wochen / Monaten nichts mitbekommen?????


war auf die einstellung von atak bezogen. ich weiß ja, dass wir es versucht haben, hab bis vor ein paar wochen die chart-aktion auch immer noch unterstützt..
es stimmt sicherlich, dass von der anderen seite dann nichts mehr kam. ich find nur die rangehensweise in dem brief etwas aggressiv...
nz-fan
quote:
Originally posted by M. Doree
Anscheinend hab ich was verpasst ^^


Och ja....... ein wenig!

* knuddel * Michael

Ich muß sagen das der Brief genau richtig ist............... schließlich wollen wir doch wissen woran wir sind, oder??

Viele Grüße
:) / whale

Keldana
quote:
Originally posted by schnegggge
Schon alle Threads die diese Diskussion betreffen gelesen?:conf: :(


Wenn man hier einen Brief schreibt, dann sollte da alles erwähnt sein ... ich kann aus dem Brief nur herauslesen, daß speziell wegen dem letzten Vote gemeckert wird ... und das SSL sich nicht weiter im Forum meldet ... warum aber auch ??? Es wurde überein gekommen, was WIR tun können und das machen wir nun ... also warum sollten die sich jetzt weiter melden ... oder besser gesagt melden, weil es uns jetzt gerade in den Kram passen würde ???

Danke, aber ich könnte verstehen, wenn die uns dann etwas husten !!!

P.S. Ich denke nicht, daß man als Member 20 Topics kennen muß, um den Brief beurteilen zu können !!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by Keldana
Sorry, aber nur weil ein Track jetzt mal nicht Audience Tip geworden ist, gleich solche Vorwürfe zu machen halte ich für übertrieben und falsch !!!

Man kann ja gerne nachfragen, ob die den Titel nicht da hatten, aber bitte nicht auf diese Art und Weise ...

Einmal? ich versuch mal aufzuzählen welche titel es nicht geschafft haben:

* Robert Gitelman - Children of the Sun
* 24 - The Longest Day
* Young Parisians - Jump the Next Train (Erst als wirs in der Woche darauf noch mal gehämmert haben isses rein)
* Push - Universal Nation
* The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
* Super8 - Cre8 (Original Mix)

mehr fallen mir grad nicht ein... und wieviele haven wir reingebracht? 6? 7? sowas in die richtung...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement