return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
offener Brief von GTA an SSL (pg. 7)
View this Thread in Original format
Tom Paris
Ich habe gefragt, agt doch wohl alles oder?

quote:
Originally posted by Keldana
Beide Seiten müssen etwas tun ... nicht nur eine !!! ;)


Eben, und ich habe nicht das Gefühl, dass die andere Seite was tut. Wie gesagt, sie woll(t)en uns als Hörer gewinnen, wir drängen uns garantiert nicht auf ;-)
Bloodflower
also ich bin immernoch hoch motiviert für den banner!!!

soll per poll entschieden werden ob ja oder nein???


tom wie siehts aus mit dem feeback bzgl. des briefes???
Tom Paris
quote:
Originally posted by Bloodflower
...tom wie siehts aus mit dem feeback bzgl. des briefes???


Das mag jetzt blöd klingen, aber ich hab mich entschieden, den Brief so nicht abzuschicken.
Ich gabe Keldena insofern recht, dass es sich ein wenig kindisch anhört, wie n kleines patziges Kind. Und das nur weil wir mal nen Titel nicht als Audience Tip reingekriegt haben

Ich werd die Fragen formulieren, die ich habe. Ich hoffe damit alles abzudecken, was wir wissen wollen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tom Paris
Das mag jetzt blöd klingen, aber ich hab mich entschieden, den Brief so nicht abzuschicken.
Ich gabe Keldena insofern recht, dass es sich ein wenig kindisch anhört, wie n kleines patziges Kind. Und das nur weil wir mal nen Titel nicht als Audience Tip reingekriegt haben

Ich werd die Fragen formulieren, die ich habe. Ich hoffe damit alles abzudecken, was wir wissen wollen.


Wenn es nur ein Titel gewesen wäre... Liste siehe Seite 1 und das waren glaub ich noch nicht alle...
Bloodflower
ok ulf. akzeptiert, also muss der banner vorerst auf eis... eigentlich schade. für den fall das ich das nicht schaffe zu verfolgen bitte sofort pm an mich und project wird darauf hin re-aktiviert :)

danke!
Frank-HH
hier mal meine Meinung:

Danke Ulf für die Mühe, aber aus meiner Sicht lohnt es sich nicht, das weiterzumachen!! SSL hat >uns< gefragt, nicht wir SSL!!
Aber den Brief würde ich so nicht abschicken....
Was tut SSL für "uns"??? Nichts!
Erst sich hier melden, sogar schreiben, aber dann...das wars oder wie??

Ich mache es so wie immer, höre von SSL nur, was ich gerne höre (Classics am Sa morgen), sonst höre ich das nicht, ist halt nicht die Mucke, für die ich mich interessiere, und fertig ist!

Aber ich werde auch nicht sagen, SSL ist Dreck , sollen die spielen, was die anderen hören wollen! Jedem seine Mucke, und das ist auch gut so!!!

Zum Thema Banner, das ist genau so albern wie der erste Anti-SSL-Banner!!! Lasst das bloß sein!!! Das ist echt Kindergarten!!!

@Keldana...
nur mal so, hattest Du nicht mal vor ein paar Tagen geschrieben und gefragt, warum Du hier kein Feedback bzw. warum Du keinen Kontakt zu den GTA bekommst??? Mich wundert das nicht mehr.....
Kritik immer willkommen, aber kommt von Dir auch mal was Positives??
Ist nur eine Frage!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
hier mal meine Meinung:


@Keldana...
nur mal so, hattest Du nicht mal vor ein paar Tagen geschrieben und gefragt, warum Du hier kein Feedback bzw. warum Du keinen Kontakt zu den GTA bekommst??? Mich wundert das nicht mehr.....
Kritik immer willkommen, aber kommt von Dir auch mal was Positives??
Ist nur eine Frage!


word up!echt kein wunder das du hier kein anschluss findest wenn man sich nie auf events blicken lässt und hier immer nur negatives zeug ablässt.
Keldana
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich gabe Keldena insofern recht, dass es sich ein wenig kindisch anhört, wie n kleines patziges Kind.


Danke sehr !!! Finde ich übrigens gut, daß Du den Brief immer noch schreiben willst ... nicht jeder würde überhaupt nachfragen, sondern viele einfach sagen: "Wir haben es versucht, und es wurde nichts draus" ... ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
@Keldana...
nur mal so, hattest Du nicht mal vor ein paar Tagen geschrieben und gefragt, warum Du hier kein Feedback bzw. warum Du keinen Kontakt zu den GTA bekommst??? Mich wundert das nicht mehr.....
Kritik immer willkommen, aber kommt von Dir auch mal was Positives??
Ist nur eine Frage!


Das Kritik hier willkommen ist, sehe ich bisher absolut nicht !!!

Positives ... ich habe versucht darzustellen, daß ich die Idee einen Brief zu schicken (oder auch ne Mail) an sich gut finde ... nur die Art und Weise finde ich völlig unpassend (zumindest wie der Brief am Anfang des Topics formuliert ist) ...

und ich habe Euren Banner (GTA Mix Festival) in einem anderen Forum in meine Signatur rein gemacht ... positiv genug fürs erste ???

Allerdings hatte ich mich um Anschluß bemüht, bzw. Kontakt aufgenommen, bevor ich überhaupt hier was anderes gepostet hatte, als der Hinweis, daß ich zur TE Fahren möchte ... daß ich also nicht "ankam" weil ich mich irgendwie falsch benommen hätte ist kaum möglich !!!

P.S. An den nachfolgenden Poster ... nicht bei Events blicken lassen ... habe Frau und 2 Kinder und weder die Zeit, noch das Geld einfach überall und nirgends rum zu gurken ... und ich wollte mich bzgl. TE einigen GTA´s anschließen ... aber habe nicht die geringste Rückmeldung überhaupt erhalten ... schade !!!
Sheeva
quote:
Originally posted by Keldana
Ich verstehe zumindest daß diese Community weit entfernt von tolerant ist und die überwiegende Zahl der Member meint, daß bloß weil SSL nachgefragt hat, wie sie uns als Hörer gewinnen kann / wie wir uns vorstellen können am Programm etwas zu ändern, müßte SSL jetzt springen und bloß unsere Musik forcieren ... :crazy: :crazy: :crazy:


agree!

Sheeva
quote:
Originally posted by Frank-HH
Aber ich werde auch nicht sagen, SSL ist Dreck , sollen die spielen, was die anderen hören wollen! Jedem seine Mucke, und das ist auch gut so!!!

Zum Thema Banner, das ist genau so albern wie der erste Anti-SSL-Banner!!! Lasst das bloß sein!!! Das ist echt Kindergarten!!!



JEPP

ihr habt nicht das bekommen was ihr wollt, darum wird jetzt gleich geheult oder wie.. :conf: und mit so kleinen niedlichen bannern protestiert? warum freut sich keiner, dass es noch radiosender gibt, die nicht auf das niveau von sämtlichen radiosendern und mtv und viva abgesunken sind? wie die musik von ssl ist, ist nun wahrlich ansichtssache- aber das musikalische abendprogramm ist nahezu unschlagbar. allein der sonntagnachmittag mit zukünftig taucher!!

naja glaube ich rede eh gegen ne wand...
DJ NGE
Es geht doch in dem Thread hier nicht darum, was wo wie wann auf SSL läuft, sondern dass sich ein Gefühl einstellt, dass wir hintergangen wurden!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement