|
Meine Entschuldigung...
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
...an euch und an GTA.
Anscheind habe ich mich wohl tatsächlich des öfteren im TON vergriffen. obs jetz die SSL sache oder der disney-tiesto thread war...
Was normal eigentlich nicht meiner natur entspricht (leute die mich pers. kennen können das bestätigen) ist hier wohl trotzdem vorgefallen. Meine aggressiven wortlaute und angriffe einigen hier gegenüber waren wohl wirklich zu grob und brutal, deshalb möcht ich nun lunchys verwarnung als anlass dafür nehmen um mich dafür ganz offiziell und hochachtungsvoll zu entschuldigen, ich werde das in zukunft gepflegter zum ausdruck bringen und mich diesbezüglich bessern. deshalb bitte ich euch darum nicht das gegenteil bei mir zu provozieren :toothless nein scherz aber ich werde meine zunge versuchen zu hüten. ich will nicht wie das letzte über-arogante besserwisser arschloch rüberkommen was ich ja nun wirklich am aller wenigsten bin. anscheind haben das einige mächtig missverstanden. Mir ist bewusst das ich eine art an den tag lege mit der nicht jeder klar kommt, was aber vollkommen legitim ist. von daher.
ENTSCHULDIGUNG!
...ganz ehrlich und an alle die sich betroffen gefühlt haben.
Bis zur nächsten Party und einen schönen abend noch!!! :) :cool:
P.S.:
Ich entschuldige mich NICHT, für den INHALT meiner aussagen, lediglich für die formulierung und den ausdruck. meine meinung bleibt und mein standpunkt erstrecht, jedoch war die art und weise nicht immer die richtige.
und lunchy sorry fürs nerven lassen :toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
Auch wenn du über die stränge schlägst und so ziemlich jeden hier schon beleidigt hast...
...we love you! :p |
|
|
| Lord Raiden |
hab zwar nicht mitbekommen was du so gerissen hast das lunchy dich pmed, aber respekt für entschuldigung.
is angenommen :D |
|
|
| Mysterio |
| Sissy! Nimm es wie es kommt :D |
|
|
| XeCUTionER |
das war aber auch nötig :D
nein, spass bei seite, finde ich eine guten schritt von dir! bin mal gespannt, wie du das durchhälst..... :) |
|
|
| Stiffmaster |
| die sollen sich mal alle nich immer so einscheissen hier!:o:disbelief :clown: |
|
|
| King][Randy |
Wir hatten zwar noch nie ein Problem miteinander *aufn Tisch klopf* aber ich finde diesen Schritt korrekt von Dir.
Peace:) |
|
|
| Frank-HH |
Robby, i love you!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
....lasst euch nix gefallen, mache ich auch nicht! :happy2: |
|
|
| disco stu |
Meine Meinung zu dem SSL Gedöhns hab ich dir ja schon im Auto am Samstag gesagt, ich glaube aber das wir da dacore gehen.
Wir dürfen dir auch mal hoffentlich auf die Finger klopfen und nicht das erst Lunchy mit dem Hammer schwingen muss |
|
|
| son1c\ |
Tja Leute, jetzt wo Lunchi mit ban's droht entschuldigt ihr euch.
Aber Entschuldigung angenommen.
In Zukunft bissel Tollerranter sein und die pers. Beleidigungen lassen :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by son1c\
Tja Leute, jetzt wo Lunchi mit ban's droht entschuldigt ihr euch.
|
nicht wir, sondern nur einer hats nötig! und bannen kann lunchy garnich ;) :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by son1c\
Tja Leute, jetzt wo Lunchi mit ban's droht entschuldigt ihr euch.
|
ich lese echt am besten nur noch party threads sonst dreh ich überall am rad!:disbelief :crazy: :crazy: :crazy: :disbelief |
|
|
|
|