return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Meine Entschuldigung... (pg. 6)
View this Thread in Original format
son1c\
quote:
Originally posted by disco stu
Wieso dann im Rücken von einem darüber schreiben, lieber direkt den Disput suchen, ist meistens dann besser wenn man es direkt austrägt.
In einem anderen Forum darüber diskutieren? Aha bringt ja dann sehr viel wenn man sich an anderer Stelle darüber aufregt und es demjenigen aber nicht sagt.....tolle wurst


Ich glaub sie meint das Reale Leben, so ohne Tastatur oder so .. OMG .. schlecht vorstellbar wa ?

;)
disco stu
quote:
Originally posted by son1c\
Ich glaub sie meint das Reale Leben, so ohne Tastatur oder so .. OMG .. schlecht vorstellbar wa ?

;)


sie hat vorhin geschrieben das in anderen Foren darüber gesprochen wird, darauf hab ich mich bezogen.
asdf
quote:
Originally posted by Sermi81
mann schade, gerade wo ich mich angemeldet habe werden die lustigen diskussionen ausgebremst :(


hehe ein mutiger neuer Rekut :D

Herzlich Willkommen bei den Kranken :D
AnGeLofTrAnCe
yepp! in meinem realen leben dreht sich nunmal fast alles um musik. und das ist bei meinen freunden und bekannten genauso. und da wird auch ab und zu übers gta gesprochen. und wenn einige jetzt denken:" ach, dat angeloftrance ist ja eh ne kommerzgurke und verkehrt nur mit karstadtravern, die haben eh alle keine ahnung" liegen hier viele falsch. nur weil man dj dean ganz gut findet, und sich mal als papagei gekleidet hat heißt es noch lange nicht, dass man kein trancer ist und null ahnung hat.

huch... jetzt drifte ich vom thema ab. ich möchte nur vermitteln, dass auch andere tranceliebhaber die art und weise wie es hier im forum zugeht, nicht toll finden.

edit: leute AUSSERHALB dieses forums diskutieren übers gta, ich habe nicht gesagt in irgendwelchen foren. obwohl dies natürlich auch sein kann. abe im raverforum schonmal nicht.
MYSTERO
quote:
Originally posted by DigitalFreak
?????
vielleicht sollte man seine Energie und Zeit in was konstruktiveres investieren als in so nen scheiß wie hier wieder ;)
unKnOwn`
disco stu
naja ich habe im echten leben leider andere sorgen als mich über foren aufzuregen die vielleicht zu arrogant sind....

Naja viel spaß hier noch, ich halte mich demnächst aus solche diskussionen wieder raus

EDIT:

und was ich noch sagen wollte, interpretiert nicht zu viel in das Forum hinein hier wird viel geschrieben wie es in echt nie gesagt werden wird. Außerdem sollte man vorsichtig sein mit den Ausdrücke Intollerant und Aroogant, ich muss mich also für meine eigene Meinung entschuldigen? Man sollte viel lieber stolz darauf sein eine zu haben, kommt nicht mehr so oft vor in Deutschland.

Außerdem hab ich das schon mal gesagt, man wird die Einstellungen einiger hier nicht ändern können, genauso wenig wenn man jetzt Hardsytle Anhängern versucht beizubringen plötzlich nur noch prog gut zu finden.
Frank-HH


wenn ihr fertig seid mit euren albernen +1, ich auch und was weiß ich, sagt bescheid...;)
AnGeLofTrAnCe
"naja ich habe im echten leben leider andere sorgen als mich über foren aufzuregen die vielleicht zu arrogant sind...."

glaub mir, ich auch :-)
TranceRulez
mann wie peinlich

Zuerst:

+1
+2 etc... das ist sooo grausam zu lesen!

2. nimmt man diese Entschuldigung wirklich ernst? Ich meine es war ja die logische Schlußfolgerung aus dem, was der Mann angerichtet hat, oder? War mir sooo klar, dass hier um 20 Uhr gestern eine Entschuldigung zu lesen war.

Spaß hin- oder her... ich glaube Bloodflower hat noch viel im Leben zu lernen und dafür macht er hier als gerade mal 20-jähriger (oder 19?) schon ziemlich weit den Mund auf.

Gut, Twens halt, aber wenn wir ehrlich sind habe ich meinen Mund mit 20 nicht soweit aufgemacht - ach ja da gabs ja auch noch kein Internet hinter dem ich sinnlose Diskussionen anhetzen konnte - denn jemand persönlich Rechenschaft abzulegen bzw. sich zu entschuldigen ist ne ganz andere Sache als hier so einen blöden Thread aufzumachen.

Teils mag es auch an der Erziehung liegen, aber ich für meinen Teil les mir das gar nicht mehr durch.

MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
mann wie peinlich

Zuerst:

+1
+2 etc... das ist sooo grausam zu lesen!

2. nimmt man diese Entschuldigung wirklich ernst? Ich meine es war ja die logische Schlußfolgerung aus dem, was der Mann angerichtet hat, oder? War mir sooo klar, dass hier um 20 Uhr gestern eine Entschuldigung zu lesen war.

Spaß hin- oder her... ich glaube Bloodflower hat noch viel im Leben zu lernen und dafür macht er hier als gerade mal 20-jähriger (oder 19?) schon ziemlich weit den Mund auf.

Gut, Twens halt, aber wenn wir ehrlich sind habe ich meinen Mund mit 20 nicht soweit aufgemacht - ach ja da gabs ja auch noch kein Internet hinter dem ich sinnlose Diskussionen anhetzen konnte - denn jemand persönlich Rechenschaft abzulegen bzw. sich zu entschuldigen ist ne ganz andere Sache als hier so einen blöden Thread aufzumachen.

Teils mag es auch an der Erziehung liegen, aber ich für meinen Teil les mir das gar nicht mehr durch.

@bloody: tu dir n gefallen und sag nichts dazu ;)
MirkoS
Was TR sagt stimmt!
Mit 20 habe ich auch nicht so die Fresse aufgerissen. Ok im Stadion schon, aber was hier abläuft ist absolutes KINDERGARTENNIVEAU!
Sorry!
Diskutieren ist schön und gut, aber man muß immer die Kirche im Dorf lassen.
Ebenso wird es immer Leute geben, die eine andere Meinung haben, als man selbst.
Diese muß man respektieren.:)

Der Ton ist hier teilweise immer echt rüde, das ist hier ja eine Stimmung wie im Goldenen Handschuh oder in der Ritze auf St. Pauli!:rolleyes:

Gott sei Dank habe ich noch das PFF-Forum!:)
Dort sind die Leute wesentlich entspanter...:) :) :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement