return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Meine Entschuldigung... (pg. 5)
View this Thread in Original format
Reaktor
Trotzdem ist meine Meinung, dass du dir so einen Kommentar denken kannst, gehört auf jedenfall nicht hierher in ein öffentliches Forum. :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Reaktor
Trotzdem ist meine Meinung, dass du dir so einen Kommentar denken kannst, gehört auf jedenfall nicht hierher in ein öffentliches Forum. :rolleyes:


meinste mich jetzt etwa oder wie???
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Frank-HH
meinste mich jetzt etwa oder wie???

ich glaub er meint nge
DJ NGE
quote:
Originally posted by Reaktor
Trotzdem ist meine Meinung, dass du dir so einen Kommentar denken kannst, gehört auf jedenfall nicht hierher in ein öffentliches Forum. :rolleyes:

gut, dann hätten wir das auch geklärt, und jetzt können wir uns wieder lieb haben [img]http://img.tranceaddict.com/images/icons/new/0509/heartpump.gif[(img] :toothless


was dabei rauskommt, wenn jeder über die meinung eines anderen seine meinung abgibt, haben wir ja im tiesto-disney-land-thread gesehen ;)
disco stu
Was ist denn jetzt auf einmal los hier, auf einmal häufen sich die Anspielungen auf Intollerant und Arrogant....ist bei einigen jetzt die Hose aufgegangen und sie wollen mal richtig aufräumen und den anderen mal richtig sagen was sie stört, warum kriegt man andauernd gesagt das auch andere leute so über das Forum denken. Dann sollen sie herkommen und sich dem stellen was sie behaupten, bei SSL hat das ja anfänglich auch ganz gut geklappt. Sie hatten auch ne andere Meinung von uns und das hat sich ja dann auch wieder gelegt.
AnGeLofTrAnCe
ich denke mal, dass die leute vernünftiger sind als ich und sich ihren teil denken und/oder ausserhalb dieses forums darüber diskutieren. man kann/will einem die einstellung eh nicht nehmen.
wieso auch? wir sind ein freies land.
son1c\
Mr. nge, lass es einfach.
quote:
Originally posted by DJ NGE

+1

und ehrlich gesagt ist es mir egal, was irgendwelche leute aus dem raverforum oder sonst woher über uns denken... solange ich hier meinen spaß hab und auch mit den leuten von hier ordentlich feiern gehen kann, interessiert es mich n feuchten kericht, was andere denken


Arroganz^10, ich glaub im echten Leben würdest du nie son unangemessenes Statement ablassen.

Und jetzt Ruhe. Der nächste der hier irgendwen Beschuldigt/Beleidigt/Arroganz von sich lässt, ist ein faules Ei !

Let the Games begin !
DigitalFreak
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich denke mal, dass die leute vernünftiger sind als ich und sich ihren teil denken

Genau .. ich hab keine Lust auf Stress!
Wenn ich sehe, wie sowas ausartet .. nein danke!
DJ NGE
quote:
Originally posted by son1c\
Mr. nge, lass es einfach.


Arroganz^10, ich glaub im echten Leben würdest du nie son unangemessenes Statement ablassen.


Dann kennst du mich schlecht... aber ist jetzt auch egal ;)
disco stu
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich denke mal, dass die leute vernünftiger sind als ich und sich ihren teil denken und/oder ausserhalb dieses forums darüber diskutieren. man kann/will einem die einstellung eh nicht nehmen.
wieso auch? wir sind ein freies land.



Wieso dann im Rücken von einem darüber schreiben, lieber direkt den Disput suchen, ist meistens dann besser wenn man es direkt austrägt.
In einem anderen Forum darüber diskutieren? Aha bringt ja dann sehr viel wenn man sich an anderer Stelle darüber aufregt und es demjenigen aber nicht sagt.....tolle wurst

MYSTERO
löl! ihr alle müsst so ne Langeweile haben... :haha:
DigitalFreak
quote:
Originally posted by MYSTERO
löl! ihr alle müsst so ne Langeweile haben... :haha:

?????
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement