return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Meine Entschuldigung... (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Muss ich mich ja ranhlaten damit ich in 2 Jahren so wie bloody bin :wtf:


Innovate! Dont immitate!

:D
MirkoS
War denn was?!:toothless
SiLeNcE
quote:
Originally posted by MirkoS
War denn was?!:toothless


man man man

mach doch das scheiss zitat aus deiner sig, unterste schublade und das auch noch geil finden
Frank-HH
ja mirko, nimm mal raus....
Sermi81
mann schade, gerade wo ich mich angemeldet habe werden die lustigen diskussionen ausgebremst :(
Nero73
quote:
Originally posted by SiLeNcE
man man man

mach doch das scheiss zitat aus deiner sig, unterste schublade und das auch noch geil finden


+ 1 !!!
Sir. Lunchalot
Guter Schritt. :)


Entspannt Euch alle ein wenig und dann läuft das schon.


PS:
quote:
Originally posted by Bloodflower
und bannen kann lunchy garnich ;) :p


Natürlich kann er. Remember vabog?
MirkoS
Ruhig Blut allerseits.
Wie war das mit dem Austeilen und Einstecken???;)

Alles wird gut.

Ehy Leute es ist Weeeeeeekeeeeeennd!!!:)
AnGeLofTrAnCe
also mich juckt die signatur nicht, kannst se ruhig stehen lassen. aber dann braucht man sich nicht wundern, das dieses forum immer mehr an ansehen verliert. aber es kann ja nur besser werden!
disco stu
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
also mich juckt die signatur nicht, kannst se ruhig stehen lassen. aber dann braucht man sich nicht wundern, das dieses forum immer mehr an ansehen verliert. aber es kann ja nur besser werden!



Soll jetzt nicht böse klingen, welches ansehen hatten (haben) wir denn?

Frank-HH
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
also mich juckt die signatur nicht, kannst se ruhig stehen lassen. aber dann braucht man sich nicht wundern, das dieses forum immer mehr an ansehen verliert. aber es kann ja nur besser werden!


aber du kannst es aber auch nicht lassen, oder???
AnGeLofTrAnCe
positiv: hier haben sehr viele ahnung von trance!
negativ: meine meinung dazu kennt ihr ja, und damit stehe ich nicht alleine da. haben ja viele nochmals wiederholt (arroganz ect..)

das positive wird leider immer mehr in den schatten gestellt. ich höre z.b garnix gutes mehr über dieses forum (und das nicht erst seit gestern) und nein, es sind nicht nur die leute aus dem raverforum die dieser meinung sind.

aber ist ja auch egal jetzt, menschen kann man nicht ändern ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement