|
Meine Entschuldigung... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Muss ich mich ja ranhlaten damit ich in 2 Jahren so wie bloody bin :wtf: |
Innovate! Dont immitate!
:D |
|
|
| MirkoS |
| War denn was?!:toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
War denn was?!:toothless |
man man man
mach doch das scheiss zitat aus deiner sig, unterste schublade und das auch noch geil finden |
|
|
| Frank-HH |
| ja mirko, nimm mal raus.... |
|
|
| Sermi81 |
| mann schade, gerade wo ich mich angemeldet habe werden die lustigen diskussionen ausgebremst :( |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
man man man
mach doch das scheiss zitat aus deiner sig, unterste schublade und das auch noch geil finden |
+ 1 !!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Guter Schritt. :)
Entspannt Euch alle ein wenig und dann läuft das schon.
PS:
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und bannen kann lunchy garnich ;) :p |
Natürlich kann er. Remember vabog? |
|
|
| MirkoS |
Ruhig Blut allerseits.
Wie war das mit dem Austeilen und Einstecken???;)
Alles wird gut.
Ehy Leute es ist Weeeeeeekeeeeeennd!!!:) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| also mich juckt die signatur nicht, kannst se ruhig stehen lassen. aber dann braucht man sich nicht wundern, das dieses forum immer mehr an ansehen verliert. aber es kann ja nur besser werden! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
also mich juckt die signatur nicht, kannst se ruhig stehen lassen. aber dann braucht man sich nicht wundern, das dieses forum immer mehr an ansehen verliert. aber es kann ja nur besser werden! |
Soll jetzt nicht böse klingen, welches ansehen hatten (haben) wir denn? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
also mich juckt die signatur nicht, kannst se ruhig stehen lassen. aber dann braucht man sich nicht wundern, das dieses forum immer mehr an ansehen verliert. aber es kann ja nur besser werden! |
aber du kannst es aber auch nicht lassen, oder??? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
positiv: hier haben sehr viele ahnung von trance!
negativ: meine meinung dazu kennt ihr ja, und damit stehe ich nicht alleine da. haben ja viele nochmals wiederholt (arroganz ect..)
das positive wird leider immer mehr in den schatten gestellt. ich höre z.b garnix gutes mehr über dieses forum (und das nicht erst seit gestern) und nein, es sind nicht nur die leute aus dem raverforum die dieser meinung sind.
aber ist ja auch egal jetzt, menschen kann man nicht ändern ;) |
|
|
|
|