|
Meine Entschuldigung... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| ich habe mich nur zu dieser signatur geäussert. ist ja wohl noch mein gutes recht oder? schliesslich bin ich die hauptdarstellering in dem zitat ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber du kannst es aber auch nicht lassen, oder??? |
dachte ich mir auch gerade...
also angeloftrance: entweder diskuteirste hier normal mit und unterlässt äußerungen wie "ihr habt ein schelchtes ansehen", "ihr seit alle doof", "ihr seit immer alle gegen mich", "andere foren sind besser", oder was in die richtung oder bleib hier einfach fern
ich glaub keinen interessierts hier was wir/das forum fürn ansehen hat solang es uns hier gefällt
Also einfach sachlich über musik diskutieren und alle anderen kommentare sparen und du/wir vermeiden das sowas nochmal passiert ;)
In diesem Sinne:
Schönes Weekend euch allen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber du kannst es aber auch nicht lassen, oder??? |
+1
und ehrlich gesagt ist es mir egal, was irgendwelche leute aus dem raverforum oder sonst woher über uns denken... solange ich hier meinen spaß hab und auch mit den leuten von hier ordentlich feiern gehen kann, interessiert es mich n feuchten kericht, was andere denken |
|
|
| Cosmique |
naja also nach aussen stehen wir schon recht intolerant und arrogant dar, das weiss ich aus eigenem freundeskreis, da kommen dann bemerkungen wie:
"WAS du bist in diesem Forum ? boah die sind alle viel zu arrogant und intolerant, du passt da gar nicht rein..." usw.
Und durch so manche Aeusserungen wird dieses "Bild" nicht grade besser. |
|
|
| disco stu |
| wir sind aber immer noch bekannt bei den DJ's, gut über deren meinung kann ich nicht urteilen und wie bereits mein Vorredner sagten, es interessiert uns nicht was die anderen Foren über uns denken, die scheinen ja richtig darüber zu diskutieren, ist das Neid???:D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
+1
und ehrlich gesagt ist es mir egal, was irgendwelche leute aus dem raverforum oder sonst woher über uns denken... solange ich hier meinen spaß hab und auch mit den leuten von hier ordentlich feiern gehen kann, interessiert es mich n feuchten kericht, was andere denken |
Hallo ??? Was ist das bitte für eine Einstellung ? Es ist immer noch ein öffentliches Forum oder !!! Boah wie kann man so eine Einstellung besitzen !!! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Hallo ??? Was ist das bitte für eine Einstellung ? Es ist immer noch ein öffentliches Forum oder !!! Boah wie kann man so eine Einstellung besitzen !!! |
ich bin voll deiner Meinung!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
 |
|
|
| Reaktor |
| Purer Egoismus sowas kann ich mal garnicht ab !!! Man man man !!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Hallo ??? Was ist das bitte für eine Einstellung ? Es ist immer noch ein öffentliches Forum oder !!! Boah wie kann man so eine Einstellung besitzen !!! |
Das ist mir deswegen scheissegal, weil die meisten, die lästern null ahnung ahnung haben, sondern nur das widergeben, was sie vom hörensagen kennen |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| nee, eben nicht! es lesen sehr viele leute mit und bilden sich dann ihre eigene meinung. |
|
|
| Frank-HH |
| könnt ihr nicht jetzt ganz einfach mal aufhören??? |
|
|
|
|