|
<EuphonicNight - Ronski Speed´s Birthday + Malte + Sonorous> 26.03.05 @ Q3A Berlin> (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
@ PvDUli
bei der Party oder beim ostereier suchen ? |
|
|
| Campanile |
| ohne comment für mich und meine Frau :-) |
|
|
| Campanile |
| ohne comment für mich und meine Frau :-) |
|
|
| Piotro |
*BUMP*
Bald ist es ja wieder soweit :D *freu* |
|
|
| yoko |
| Hatte ja schon häufiger vor, mal die Euphonic Night zu besuchen, aber leider wirds diesmal auch nix...Ostern ist einfach zu voll :nervous: |
|
|
| Piotro |
| Im April lohnt es sich auch mehr zur Euphonic Night zu kommen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Im April lohnt es sich auch mehr zur Euphonic Night zu kommen ;) |
Wenn das Gerücht stimmt, das ich gehört habe, dann ja :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn das Gerücht stimmt, das ich gehört habe, dann ja :D |
Psssssssssssssssssssssst |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Psssssssssssssssssssssst |
Keine Angst, ich sag nix :D Weiss ja selber nicht mal, ob's stimmt ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Piotro
Im April lohnt es sich auch mehr zur Euphonic Night zu kommen ;) |
Alles klar, dann warte ich schonmal gespannt auf den Thread zur April-EN ;) |
|
|
| Twilo |
| bin auch net da...erstens ostern und zweitens 85 geburtstag der oma!! |
|
|
| Nicölsche |
| Dabei! :gsmile: |
|
|
|
|