|
<EuphonicNight - Ronski Speed´s Birthday + Malte + Sonorous> 26.03.05 @ Q3A Berlin> (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...@ Twilo
...wenn ich mich nicht irre hatte ich Gast geschrieben...kein live act!!!
...nicht das hier gleich wieder gerüchte entstehen-die nicht stimmen...;) |
na man muss ja bei der geheimniskrämerei ein paar gerüchte streuen ;)
oder kommt schröder :D |
|
|
| JaL |
geil, geil, geil
mehr brauch man nich sagen
tunes of the night:
Janet Jackson - All Nite (irgend ein Sander Kleinenberg Remix)
Brian Eno - An Ending(Ascent) (Leama & Moor Remix)
Binary Finary - 2000
aber mit longdrinks haben die es da nich so. kippen dir doch klatt in nen cuba libre bacardi lemon oder son zeuch. frevel
und n bissl früh zu ende wars, fand ich:confused:
Gruß JaL |
|
|
| dEEkAy |
| wieso wann war denn diesmal schluss? |
|
|
| stuermer |
| ALLES was eine gute Party braucht coole drinks ,sehr geile mucke und wunderschöne Frauen !!!bin total tot ! danke nochmal uli! |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wieso wann war denn diesmal schluss? |
so ungefähr halb sieben |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by JaL
so ungefähr halb sieben |
für ne Euphonic Night ist halb sieben aber schon ne gute Zeit :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
so ungefähr halb sieben |
das ist doch eine gute zeit!! kenne das auch schon, das früher schluss war. |
|
|
| Nicölsche |
| ...und trotzdem erst vor ner Stunde zu Hause angekommen, weil sich einer vor den Zug werfen musste...ach nee, Personenunfallschaden heißt das ja...muss jetzt erstmal was schlafen 30h wach reichen... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
weil sich einer vor den Zug werfen musste...ach nee, Personenunfallschaden heißt das ja... |
:wtf: :wtf: :wtf:
Naja Ostern und Weihnachten halt, da merken einige Leutz wieder wie einsam sie sind! :( |
|
|
| PVDUli |
...die Euphonic jungs wie immer fast ohne musikalische ausrutscher!
...sehr geil!
...der knaller des abends war definitiv Malte !junge hat der geile ältere platten gespielt da kam ja ein highlight nach dem anderen...
salt tank mit-euginea oder so
tiesto-theme from norifjell
solar stone- seven cities
mike koglin-silence
dido-fällt mir gerade nich ein above&beyond rmx
jose amnesia-the eternal(da war kein halten mehr)...usw.besser gehts nicht.Danke!!! |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
für ne Euphonic Night ist halb sieben aber schon ne gute Zeit :) |
stimmt schon, aber die Uhr-Umstellungungs-Stunde hätte man ja noch rausspielen können :D |
|
|
| Nick-Berlin |
geile party!!! und malte war ja mal der oberhammer!!!! für mich der beste act an diesem abend!!! so hat man malte schon lange nicht mehr gehört!! grandios!!! durchweg geil!!!
dido-sand in my shoes wars und sein opener von einmusik kam ja mal richtig geil!!! da hat die masse gleich getobt und malte war somit gleich eingeschlagen. |
|
|
|
|