|
<EuphonicNight - Ronski Speed´s Birthday + Malte + Sonorous> 26.03.05 @ Q3A Berlin> (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| ...spätestens am freitag wird aufgeräumt mit gerüchten...dann kommt der april thread...:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
i got teh infos now :p teh nice
@ Uli: weißte jenaueres wg. schlafplatz? :conf: :) (melde mich übermorgen bei dir, bin im moment nicht sehr kommunikativ wg erkältung + 38.5° Fieber :( ) |
|
|
| DJ-NK |
| quote: | Originally posted by WorlTrance
Hey! Grüsse zurück,aus Trostlos :D
Das mit dem Zug is so ne sache. Für den Preis bin ich 4 mal nach Amsterdam und wieder zurück :mad:
Aber wie gesagt,ich hoffe das es im April klappt. |
Da haste recht :) |
|
|
| dEEkAy |
fieber ist aufm rückzug..nur noch 37.5 (also leicht erhöht hehe kein wirkliches fieber mehr)
komme folglich zu 70% (steigend :p) |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Hey! Grüsse zurück,aus Trostlos
Das mit dem Zug is so ne sache. Für den Preis bin ich 4 mal nach Amsterdam und wieder zurück
Aber wie gesagt,ich hoffe das es im April klappt. |
@ NK & WorlTrance
also ditt halt ich fürn gerücht, zahlst mitm ICE Berlin Köln hin und re 81 Euro na ja und wenn man 5 pers. is solls ja noch billiger werden.
und nun erzähl mir mal wie du für 81 € 4 mal nach Amsterdam kommst? *lol*
@ All
Meld mich für Samstag ab, komme nicht ......... |
|
|
| WorlTrance |
| Naja ok... nicht ganz 4 mal. Aber mind. 2 mal! Nach Amsterdam zahle ich 19€. Mit 5 Personen wirds billiger,das stimmt.. nur leider werden sich hier kaum soviele einfinden. Cj,Gamba und Tranca wohnen Deutschlandweit verteilt :( |
|
|
| dEEkAy |
um von der aktuellen zu reden:
meine anwesenheit ist leider immernoch tbc :(
habs immernoch ziemlich auf den bronchen und insb. den nasennebenhölen (und folglich auch auf den ohren).
wenns bis freitga abend weitgehen verschwunden ist, kann man mit meiner anwesenheit rechnen :) |
|
|
| cole-hawk |
bin nicht dabei.
gute besserung @ dEEkAy |
|
|
| Piotro |
| Morgen werden dann Ostereier im Q3A gesucht :toothless |
|
|
| PVDUli |
| ...aha na dann bin ich mal gespannt...:crazy: |
|
|
| PVDUli |
| ...und noch ne kleine osterüberraschung...wenn meine infos stimmen wovon ich mal ausgehe-dann hat sich für heute abend noch ein Euphonic Artist angekündigt...allerdings "nur" als gast...aber ein sehr seltener...:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|