return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
<EuphonicNight - Ronski Speed´s Birthday + Malte + Sonorous> 26.03.05 @ Q3A Berlin> (pg. 4)
View this Thread in Original format
PVDUli
...spätestens am freitag wird aufgeräumt mit gerüchten...dann kommt der april thread...:crazy: :crazy: :crazy:
dEEkAy
i got teh infos now :p teh nice

@ Uli: weißte jenaueres wg. schlafplatz? :conf: :) (melde mich übermorgen bei dir, bin im moment nicht sehr kommunikativ wg erkältung + 38.5° Fieber :( )
DJ-NK
quote:
Originally posted by WorlTrance
Hey! Grüsse zurück,aus Trostlos :D

Das mit dem Zug is so ne sache. Für den Preis bin ich 4 mal nach Amsterdam und wieder zurück :mad:

Aber wie gesagt,ich hoffe das es im April klappt.


Da haste recht :)
dEEkAy
fieber ist aufm rückzug..nur noch 37.5 (also leicht erhöht hehe kein wirkliches fieber mehr)

komme folglich zu 70% (steigend :p)
NetDJ's
quote:
Hey! Grüsse zurück,aus Trostlos

Das mit dem Zug is so ne sache. Für den Preis bin ich 4 mal nach Amsterdam und wieder zurück

Aber wie gesagt,ich hoffe das es im April klappt.


@ NK & WorlTrance
also ditt halt ich fürn gerücht, zahlst mitm ICE Berlin Köln hin und re 81 Euro na ja und wenn man 5 pers. is solls ja noch billiger werden.
und nun erzähl mir mal wie du für 81 € 4 mal nach Amsterdam kommst? *lol*

@ All

Meld mich für Samstag ab, komme nicht .........
WorlTrance
Naja ok... nicht ganz 4 mal. Aber mind. 2 mal! Nach Amsterdam zahle ich 19€. Mit 5 Personen wirds billiger,das stimmt.. nur leider werden sich hier kaum soviele einfinden. Cj,Gamba und Tranca wohnen Deutschlandweit verteilt :(
DRIVER
Wer diese Party versäumt braucht ne gute Ausrede...

EUPHONIC im APRIL !!!
dEEkAy
um von der aktuellen zu reden:
meine anwesenheit ist leider immernoch tbc :(
habs immernoch ziemlich auf den bronchen und insb. den nasennebenhölen (und folglich auch auf den ohren).
wenns bis freitga abend weitgehen verschwunden ist, kann man mit meiner anwesenheit rechnen :)
cole-hawk
bin nicht dabei.
gute besserung @ dEEkAy
Piotro
Morgen werden dann Ostereier im Q3A gesucht :toothless

PVDUli
...aha na dann bin ich mal gespannt...:crazy:
PVDUli
...und noch ne kleine osterüberraschung...wenn meine infos stimmen wovon ich mal ausgehe-dann hat sich für heute abend noch ein Euphonic Artist angekündigt...allerdings "nur" als gast...aber ein sehr seltener...:crazy: :crazy: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement