|
<EuphonicNight - Ronski Speed´s Birthday + Malte + Sonorous> 26.03.05 @ Q3A Berlin> (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Piotro
Im April lohnt es sich auch mehr zur Euphonic Night zu kommen ;) |
Jahhaaa.... und wie. :)
Bin definitiv dabei! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| dEEkAy |
| Bin mal wieder krank (anmerkung: das erste mal in diesem jahr, falls wieder sprüche kommen sollten). Bin aber zuversichtlich dass es bis ende der Woche wieder weg ist (erkältung) |
|
|
| Nicölsche |
| Warmes Bier mit Zucker soll da helfen ;) |
|
|
| WorlTrance |
Bei mir siehts auch düster aus. Keine mitfahrgelegenheit für die Strecke :(
Egal... Markus Schulz gibts als trost :)
April siehts schon besser aus.Ich hoffe es lohnt sich dann (ok,dumme frage):toothless ;) |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | | Bei mir siehts auch düster aus. Keine mitfahrgelegenheit für die Strecke |
Na dann schnapp dir doch NK - CJ - Gamba und Tranca und kommt mit dem ICE ;), sagt bescheid wenn Ihr/Du nach Berlin kommt ;)
Vibes... nach Trostlos |
|
|
| dEEkAy |
krieg ich mal ne PM mit Infos über April?
Irgnedwie kam diesmal nix zu mir durch :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
krieg ich mal ne PM mit Infos über April?
Irgnedwie kam diesmal nix zu mir durch :p |
ehm ich dann auch ... *neugierigbin* :p
i neeeeeeeeeeeeeed gerüchte :D |
|
|
| asdf |
wenn sowas geht dann hätte ich auch gern die PM :)
Würd mir einwenig planungssicherheit geben :) |
|
|
| DJ NGE |
Jetzt wartet halt bis Samstag oder Sonntag, ihr Aasgeier :D
Ich weiss ja selber nich mal, ob das stimmt, am Ende stimmts nich und ich bin dann hier der Depp :rolleyes: :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Jetzt wartet halt bis Samstag oder Sonntag, ihr Aasgeier :D
Ich weiss ja selber nich mal, ob das stimmt, am Ende stimmts nich und ich bin dann hier der Depp :rolleyes: :toothless |
her mit den Gerüchten, asso! :D |
|
|
| WorlTrance |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
Na dann schnapp dir doch NK - CJ - Gamba und Tranca und kommt mit dem ICE ;), sagt bescheid wenn Ihr/Du nach Berlin kommt ;)
Vibes... nach Trostlos |
Hey! Grüsse zurück,aus Trostlos :D
Das mit dem Zug is so ne sache. Für den Preis bin ich 4 mal nach Amsterdam und wieder zurück :mad:
Aber wie gesagt,ich hoffe das es im April klappt. |
|
|
|
|