return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
<EuphonicNight - Ronski Speed´s Birthday + Malte + Sonorous> 26.03.05 @ Q3A Berlin> (pg. 5)
View this Thread in Original format
dEEkAy
oh man...ER kommt und ich kann nicht kommen :( :( :( :( :( :(
Twilo
sollte es eventuell noch einen mirco de govia liveauftritt geben??

sein auftritt damals bei der en ist heut noch legendär *schwärm*
DRIVER
quote:
Originally posted by Piotro
Morgen werden dann Ostereier im Q3A gesucht :toothless


Dann halt schon mal deine Hose fest...

:)

M.D.G. ??? Sein letztes LiveSet war am 26.03.04 damals noch
im Pavillon - Und es war extrem laut und geil...
Nicölsche
Jetzt noch ein kleines Nickerchen und dann ab in den Zug Richtung Berlin. Freu mich schon :)
PVDUli
...@ Twilo

...wenn ich mich nicht irre hatte ich Gast geschrieben...kein live act!!!
...nicht das hier gleich wieder gerüchte entstehen-die nicht stimmen...;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Nicölsche
Jetzt noch ein kleines Nickerchen und dann ab in den Zug Richtung Berlin. Freu mich schon :)


na denn bis heute abend - kann aber leider nicht so lange - muss um 7:30 wieder @ work sein :(

also max bis um 5 ... :( damit ich wenigstens noch in ruhe Duschen und Essen kann, bevor ich wieder los muss :nervous:
Nicölsche
Besser als nüscht ;)

Meld' mich dann später mal...
Cosmique
quote:
Originally posted by Nicölsche
Besser als nüscht ;)

Meld' mich dann später mal...


na dann gute fahrt - bis nachher denne :)
JaL
ich bin heut wohl auch dabei

Gruß JaL
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
na denn bis heute abend - kann aber leider nicht so lange - muss um 7:30 wieder @ work sein :(

also max bis um 5 ... :( damit ich wenigstens noch in ruhe Duschen und Essen kann, bevor ich wieder los muss :nervous:


wtf? ich dachte du musst nur 1x pro Monat am Wochenende arbeiten? und dann ausgerechnet an Ostersonntag? :conf: :conf:

Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
wtf? ich dachte du musst nur 1x pro Monat am Wochenende arbeiten? und dann ausgerechnet an Ostersonntag? :conf: :conf:


dafuer hab ich Karfreitag und Ostermontag frei .... da kann ich dann meinen Schlaf nachholen - denn schlafen ist heute nacht nicht drinne :rolleyes:

hat eigentlich wer nen TimeTable ? :conf:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
dafuer hab ich Karfreitag und Ostermontag frei .... da kann ich dann meinen Schlaf nachholen - denn schlafen ist heute nacht nicht drinne :rolleyes:

hat eigentlich wer nen TimeTable ? :conf:

Hättest halt morgen freigenommen, du Eumel :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement