|
<EuphonicNight - Ronski Speed´s Birthday + Malte + Sonorous> 26.03.05 @ Q3A Berlin> (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| oh man...ER kommt und ich kann nicht kommen :( :( :( :( :( :( |
|
|
| Twilo |
sollte es eventuell noch einen mirco de govia liveauftritt geben??
sein auftritt damals bei der en ist heut noch legendär *schwärm* |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Piotro
Morgen werden dann Ostereier im Q3A gesucht :toothless |
Dann halt schon mal deine Hose fest...
:)
M.D.G. ??? Sein letztes LiveSet war am 26.03.04 damals noch
im Pavillon - Und es war extrem laut und geil... |
|
|
| Nicölsche |
| Jetzt noch ein kleines Nickerchen und dann ab in den Zug Richtung Berlin. Freu mich schon :) |
|
|
| PVDUli |
...@ Twilo
...wenn ich mich nicht irre hatte ich Gast geschrieben...kein live act!!!
...nicht das hier gleich wieder gerüchte entstehen-die nicht stimmen...;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Jetzt noch ein kleines Nickerchen und dann ab in den Zug Richtung Berlin. Freu mich schon :) |
na denn bis heute abend - kann aber leider nicht so lange - muss um 7:30 wieder @ work sein :(
also max bis um 5 ... :( damit ich wenigstens noch in ruhe Duschen und Essen kann, bevor ich wieder los muss :nervous: |
|
|
| Nicölsche |
Besser als nüscht ;)
Meld' mich dann später mal... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Besser als nüscht ;)
Meld' mich dann später mal... |
na dann gute fahrt - bis nachher denne :) |
|
|
| JaL |
ich bin heut wohl auch dabei
Gruß JaL |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
na denn bis heute abend - kann aber leider nicht so lange - muss um 7:30 wieder @ work sein :(
also max bis um 5 ... :( damit ich wenigstens noch in ruhe Duschen und Essen kann, bevor ich wieder los muss :nervous: |
wtf? ich dachte du musst nur 1x pro Monat am Wochenende arbeiten? und dann ausgerechnet an Ostersonntag? :conf: :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wtf? ich dachte du musst nur 1x pro Monat am Wochenende arbeiten? und dann ausgerechnet an Ostersonntag? :conf: :conf: |
dafuer hab ich Karfreitag und Ostermontag frei .... da kann ich dann meinen Schlaf nachholen - denn schlafen ist heute nacht nicht drinne :rolleyes:
hat eigentlich wer nen TimeTable ? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
dafuer hab ich Karfreitag und Ostermontag frei .... da kann ich dann meinen Schlaf nachholen - denn schlafen ist heute nacht nicht drinne :rolleyes:
hat eigentlich wer nen TimeTable ? :conf: |
Hättest halt morgen freigenommen, du Eumel :p |
|
|
|
|