return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Andrew Bennett, RANK 1, Misjah Helsloot, etc. 27.03.2005 @ Edelfett Hamburgo!
View this Thread in Original format
MirkoS
Am 27.03.05 (Ostersonntag) wird wieder einaml das Edelfettwerk gerockt!
Mit dabei sind u.a. Andrew Bennett, RANK 1, Misjah Helsloot, etc.

Das wird mal wieder bestimmt ein sehr geiler Abend!!!
Werde mir das mit Sicherheit nicht entgehen lassen...;)
Frank-HH
SOOOOOOOOO was von dabei! :eyes: :eyes: :eyes:

Hamburg meine Perle!;)
disco stu
Kann gut sein das ich da auch aufschlage, aber das weiß ich bis jetzt noch nicht genau, das entscheide ich kurzfristig
NetX
wenn das nun der verlegte TN event ist, dann laut www.trancenation.de mit folgendem lineup:

Misja Helsloot
Heller & Enkie
Andrew Bennett
Mellow D.
RANK 1

Ich hoffe mal darauf , daß es diesmal nur 2 Floors werden - ohne Labor, würd ich schöner finden.

Dafür aber zuviele Trance-acts, und da der "kleine" Floor ja gerne mit House/Prog besetzt wird, werden es ev doch die drei floors werden.



Ach so, Manu und ich sind natürlich dabei.
Frank-HH
01. Frank
02. Harald
03. Manu

;)


H&E.....erst mal schön einen heben!:clown:
Nero73
Hm Hm Hm - eigentlich wollte ich ja Ostern ruhig verleben, aber nach dem letzten Wochenende juckt es ja schon wieder ganz gewaltig, wenn ich das so lese - hm hm hm - hmmmmmmmmmmmmm ! Scheiße - ich sach noch nixxxx.....
disco stu
01. Frank
02. Harald
03. Manu
04. Thomas (tbc) ;)
NetX
quote:
Originally posted by Nero73
Hm Hm Hm - eigentlich wollte ich ja Ostern ruhig verleben, aber nach dem letzten Wochenende juckt es ja schon wieder ganz gewaltig, wenn ich das so lese - hm hm hm - hmmmmmmmmmmmmm ! Scheiße - ich sach noch nixxxx.....


*lol*
Rockabye
01. Frank
02. Harald
03. Manu
04. Thomas (tbc)
05. Rockabye

und hoffentlich ist das labor auch wieder geöffnet. ich fand den floor am samstag sowas von besser als den main...
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye
und hoffentlich ist das labor auch wieder geöffnet. ich fand den floor am samstag sowas von besser als den main...


hat sich leider letzten samstag mächtig da zerlaufen, die menge. und ab halb 5 war drüben leider nicht mehr viel los... deswegen plädiere ich für nur 2 floors :)

UNIT-er
01. Frank
02. Harald
03. Manu
04. Thomas (tbc)
05. Rockabye
06. UNIT-er

Aber hin da und abgehottet!!! :eyespop:
Schade, dass man den Laser @Heizhouse nicht erleben kann/darf - jedoch ist die Anreise nun doch um einiges einfacher! :)

DAS wird wieder eine geniale Nacht!!! :eyespop:

UNIT-er
MirkoS
01. Frank
02. Harald
03. Manu
04. Thomas (tbc)
05. Rockabye
06. UNIT-er
07. Mirko

Btw.

Sticky?!?!?!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement