|
Dance Valley 2005 - Lineup confirmed (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wovon? Du bist doch erst gegen Abend gekommen? :conf: |
nee nee wir waren um 11 Uhr morgens drin!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
da kann ich nur eins sagen... da simma dabei... dat is prima.... viva colonia :D
nein da muss man einfach hin... da kann man nichts anderes drüber sagen und dieses lineup ist für mich schon eindeutig eine Vorentscheidung für die Dance Valley und gegen die Nature One. |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber ich denke trotzdem, dass die nature ein ordentliches lineup haben wird |
dat auf jeden fall alex, aber die entscheidung auf nature one zu gehen, oder jetzt doch auf dance valley .. oh mann, sie wird immer schwerer! dance valley fand ich im letzten jahr einfach so genial und wenn ich mir das line-up nun ansehe .. aber im grunde habe ich mich schon länger für die nature one entschieden! und dabei mag ich´s auch jetzt belassen! punkt aus!! :) |
|
|
| Knobivonobi |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
da kann man nichts anderes drüber sagen und dieses lineup ist für mich schon eindeutig eine Vorentscheidung für die Dance Valley und gegen die Nature One. |
Nanana, immer langsam mit den jungen Pferden. Das Lineup ist sicherlich genial, aber hast du evtl schon einmal daran gedacht, das die Veranstalter eine Co-existens anstreben ?
Am Freitag ist die Dance Valley nämlich etwas Dünner besetzt und das ist auf der Nature allgemein der Tag, wo die Trance Headliner auflegen. Es ist also nicht auszuschliesen, das sich Nature One und Dance Valley die Headliner aufteilen.
Mal davon abgesehen das Ich mit Sicherheit zur Nature One fahren werde (was die Dance Valley nicht schmälern soll, Ich finde das Nature Camping einfach genial) kann Ich doch nur raten, erst einmal das Nature One Lineup abzuwarten. Es wird mit Sicherheit auch nicht von schlechten Eltern sein. Die Dance Valley wird es kaum übertreffen können, aber es könnte sich als durchaus konkurrenzfähig erweisen. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Knobivonobi
Nanana, immer langsam mit den jungen Pferden. Das Lineup ist sicherlich genial, aber hast du evtl schon einmal daran gedacht, das die Veranstalter eine Co-existens anstreben ?
Am Freitag ist die Dance Valley nämlich etwas Dünner besetzt und das ist auf der Nature allgemein der Tag, wo die Trance Headliner auflegen. Es ist also nicht auszuschliesen, das sich Nature One und Dance Valley die Headliner aufteilen.
|
Ein guuuuter Witz :stongue: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | Die Dance Valley wird es kaum übertreffen können, aber es könnte sich als durchaus konkurrenzfähig erweisen. |
du hast ja recht ;-) also dann eben Freitag Nature One und Samstag dance valley ;) |
|
|
| Stiffmaster |
omfg mega lineup!:eyespop: :eyespop:
aber ich geh zur nature for obvious reasons:clown: :clown: :clown: |
|
|
| jp |
Deep Dish :D
Paul van Dyk WTF :wtf: :wtf: :wtf:
Ferry Corsten :toocool:
Ben Sims :toocool:
Scott Project VS Derb :eek: :eek: :eek:
Organ Donors Dex n FX :disbelief
Carl Cox :D
Chris Liebing :eyes: :eyes: :eyes:
Umek :D
Marco Bailey :toocool:
Michel de Hey :toocool:
Armin van Buuren :toocool:
Markus Schulz & Perry O'Neil :toocool:
M.I.K.E. :)
Harry Lemon :)
Randy Katana :)
NU NRG LIVE :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Knobivonobi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ein guuuuter Witz :stongue: |
Ach, das kommt davon ! Habe Ich mich mal wieder echt mies ausgedrückt. Aber schön, das du deinen Spaß hattest ;)
Die Veranstalter werden nicht an einem Tisch sitzen, das ist mir auch klar, aber es ist zu vermuten, das sie das Tageslineup mit absicht einander angleichen. Das ist gar nicht so unrealistisch.
Keinem der beiden ist geholfen, wenn sie sich um die Trance Dj´s kloppen wie die blöden und am Ende mit einem unausgegorenen Lineup da stehen.
Deshalb beeinträtigen sich die beiden Events kaum. Freitag werden einige auf der Nature sein, Samstag auf der Dance Valley. |
|
|
| disco stu |
ich nehm ein Schild mit....Perry You are my Hero!!!!
mal sehen ob er mich wieder erkennt :stongue: :stongue: |
|
|
| Mysterio |
@JP
Gibst du dir beide Tage? |
|
|
| Felicity |
wie süss "vorentscheidung für DV" :D
Leute die Wissen was bei Nature geht werden da dennoch hingehn ;)
DV hat mit sicherheit ein vom namen her besseres Line-Up gar keine Frage aber halt eben viel zu kurz, zumal was nutzen einem die ganzen Namen
wenn 5 leute die man sehn will gleichzeitig spielen ;)
passiert bei Nature zwar auch aber da mit max. 3 leuten :D :D
anyways
Sims @ Mainstage - Top!
Concept - Top!
Cox & Friends - Top!
Electronation - Top!
Loveland - Top!
Edit:
)!(/§)!" das geht ja 2 Tage?!
also dann noch:
Reactor - Top
Loveland - Top
Electronation - Top
boa übel....
Edit:
wtf?! knapp 100 euro? uha übel....als ob ichs geahnt hätte :/ |
|
|
|
|