|
Dance Valley 2005 - Lineup confirmed (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber die überschneidungen werden wahrscheinlich wirklich zu krass sein!
ich bin dieses jahr bei der nature und gut ist :) |
dito
line-up ist doch eh voll scheiße, was wollt ihr da? :D :D :D
ne also im ernst- mir ist das auch zu viel. vorallem knapp 100€ für ein line-up wo ich eh nur die hälfte meine favoriten letztendlich sehen kann.. :nervous: |
|
|
| Syntophax |
| mich persönlich würde ja eigentlich "nur" die Renaissance-Stage mit Cattaneo, Zabiela und Lawler reizen:eyes: ...aber 100 euro dafür zu blechen, ne lass ma |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
<------DV!!! inkl. Manu und Harald!!
und ich werde auf KEINENfall da Zelten!!
|
exactly.
| quote: | | Mit einem Hamburger Bus zur DV wird bald geklärt!!!! |
Kommt zur gegebenen Zeit. Und wenn wir nur zu Dritt fahren. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
Kommt zur gegebenen Zeit. Und wenn wir nur zu Dritt fahren. |
also ich glaub es sind zumindest schon 5 :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Und dein Makker darf dann dieses Jahr Spaarnwoude nicht unsicher machen?
Schad :sadgreen: |
nee diesesmal will ich mich nature-entjungfern lassen :stongue: ;)
du musst aber trotzdem mal öfter auf partys kommen, SPAR MEHR GELD DAFÜR!!! :whip: :disbelief :toothless |
|
|
| elricex |
hehehehe
mein papa und sylvie wollen vieleicht auch mit. die fanden es letztes jahr ziemlich geil da |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Das Line Up ist auf jeden Fall :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, meinen Geburtstag dort zu zelebrieren:crazy: |
hm ganz ehrlich - ich fand das LineUp letztes Jahr nen stück besser :eek:
naja how ever - bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nee diesesmal will ich mich nature-entjungfern lassen :stongue: ;)
du musst aber trotzdem mal öfter auf partys kommen, SPAR MEHR GELD DAFÜR!!! :whip: :disbelief :toothless |
Tjo, mit 300€ Gehalt is das leider nicht drin :sadgreen: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by elricex
hehehehe
mein papa und sylvie wollen vieleicht auch mit. die fanden es letztes jahr ziemlich geil da |
dein papa??? looooool den will ich sehen!!!! genauso n kranker wie du???? :eek: ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich glaub es sind zumindest schon 5 :D |
ich bin da auch definitiv dabei!! |
|
|
| ATL_Trancer |
ich werde während dieses sommers in weimar und münchen studieren, und werde natürlich bei dancevalley sein! :crazy:^9999____
jetzt 7?? :thepirate :p
aber zeltet jemand?? ich komme aus amerika, und werde keinen campingartikels haben! :eyes: was empfehlt euch für mich?? alle die website sind auf niederländisch, ich habe keine ahnung! :conf: lol
vielen dank!! :toothless |
|
|
| elricex |
@ blood, was meinst du von wem ich das geerbt hab ?!!
er war auch mit bei (mayday, nature one, love parade 2003, love week 2004, vision und reincarnation parade, trance energy, gmove und natürlich dance valley) |
|
|
|
|