|
Dance Valley 2005 - Lineup confirmed (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ein guuuuter Witz :stongue: |
er hat aber recht, werden ja sehn wieviel DJ's auf beiden Events spielen. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
wtf?! knapp 100 euro? uha übel....als ob ichs geahnt hätte :/ |
Ja kling heftig! Aber bei dem was UDC da letztes Jahr aufgezogen hat kann man sich sicher sein, dass es gerechtfertigt ist! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
er hat aber recht, werden ja sehn wieviel DJ's auf beiden Events spielen. |
Ich glaube einfach nicht dass so viele Trance-größen auf der N1 anzutreffen sein werden. Und darauf wollte er ja hinaus.
Wenn ja, dann würde das dem Konzept der letzten Jahr widersprechen.
Aber wie gesagt, alles meine Meinung :) |
|
|
| Felicity |
eh...stimmt das hier etwa?
- Wer das gelände verlässt verliert berechtigung es wieder zu betreten
- nachts KEINE Musik auf dem Camping
- KEINE wohnwagen & Autos
- NUR ZELTE
lol hallo? wo is dann der Reiz? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ja kling heftig! Aber bei dem was UDC da letztes Jahr aufgezogen hat kann man sich sicher sein, dass es gerechtfertigt ist! |
jo, hab auch nich gemeint das es mir zu teuer erscheint. |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Mysterio
@JP
Gibst du dir beide Tage? |
Nur Samstag |
|
|
| Knobivonobi |
Naja, nicht ganz. Ich habe mich natürlich erst einmal auf die Trance - Größen beschränkt, aber das gilt ja auch für andere DJ´s.
Chris Liebing z.B.
Ich verwette meinen Hut drauf das der am Freitag Abend auf der N1 im Century Circus spielt. (Auf der DV ist er dann am Samstag).
Wer auf dem Open Air Floor auf der N1 am Freitag spielen wird ist ja noch nicht raus. Paul, Ferry oder, man munkelt ja, Armin. Alle drei sind am Samstag auf der DV.
Natürlich werden nicht so viele Big-Names des Trance Bereich´s auf der Nature One sein, allein schon wegen der Kapazität. Es kommt ja hierfür nur der Open Air Floor in Frage und der hat halt nur eine beschränkte Kapazität. Auf jeden Fall bin Ich mir sicher das einige DJ´s auf der N1 und der DV spielen werden.
Und Ich bin mir sicher die Veranstalter werden sich Gegenseitig in Betracht gezogen haben. Es wäre naiv sich Gegenseitig zu Ignorrieren und so zu tun als ob man das einzige Event des Wochenendes wäre. |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, ich denke, dass es da auf jeden fall überschneidungen geben wird... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
eh...stimmt das hier etwa?
- Wer das gelände verlässt verliert berechtigung es wieder zu betreten
- nachts KEINE Musik auf dem Camping
- KEINE wohnwagen & Autos
- NUR ZELTE
lol hallo? wo is dann der Reiz? |
Ja das stimmt so. Find ich gut :p |
|
|
| Knobivonobi |
| quote: | Originally posted by Felicity
eh...stimmt das hier etwa?
- Wer das gelände verlässt verliert berechtigung es wieder zu betreten
- nachts KEINE Musik auf dem Camping
- KEINE wohnwagen & Autos
- NUR ZELTE
lol hallo? wo is dann der Reiz? |
Das Frage Ich mich auch ! :conf:
Da hätte Ich auch keinen Bock auf DV Camping ! |
|
|
| Felicity |
das is lame hoch³ nachts keine musi...das is doch grad das geile! überall spontane party's usw!
und nen argument wie "ich brauch meine ruhe, da kann man ja nachts nich pennen" find ich zieht nich so wirklich auf nem festival.... |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Felicity
und nen argument wie "ich brauch meine ruhe, da kann man ja nachts nich pennen" find ich zieht nich so wirklich auf nem festival.... |
doch auf jeden eli .. ich hab auch immer allen das aggregat ausgeschaltet, wenn wir morgens auf den campingplatz kamen!
irgendwann musste ja dann mal ruhe sein mit dem gekloppe überall!! :D:D:D
spass .. musik gehört doch da besonders auf dem campingplatz mit dazu und wenn man sowas verbieten möchte, im rahmen so
eines grossen festivals, das finde ich´s schon etwas seltsam. |
|
|
|
|