|
Dance Valley 2005 - Lineup confirmed (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| kranke gabba-holläner rulen alles weg :D |
|
|
| vandit_freak |
| Geiles LineUp aber ich fahr zur Nature. Hoffentlich sind da auch Paul, Ferry und Nu-NRG :) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hoffentlich sind da auch Paul, Ferry und Nu-NRG :) |
Ist eher unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich! :) AvB am Freitag auf der N1 wäre ein grosses Highlight, aber warten wir einfach mal ab, was die Veranstalter der N1 zaubern werden! :) Muss auch ehrlich sagen, irgendwo ist mir das Line-Up nicht mehr
so sehr wichtig auf der N1, weil dort eine fast magische Atmosphäre entsteht, die auch nach Jahren immer wieder neu begeistert! |
|
|
| Frank-HH |
<------DV!!! inkl. Manu und Harald!!
und ich werde auf KEINENfall da Zelten!!
Mit einem Hamburger Bus zur DV wird bald geklärt!!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Mit einem Hamburger Bus zur DV wird bald geklärt!!!! |
sehr schön, rice und ich sind selbstverständlich dabei, aber davon war ja auszugehen :D |
|
|
| Nachtengel |
| Hamburg-Bus wird sicher klappen (oder Harald?) aber ich bin wie es aussieht wohl bei der Nature One!!! |
|
|
| Overseas |
Global Stage all the way, plus etwas DD und PvD.
Sehr geil, aber werde auch zur N1 fahren, for obvious reasons :clown::clown::clown:
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
...irgendwo ist mir das Line-Up nicht mehr
so sehr wichtig auf der N1, weil dort eine fast magische Atmosphäre entsteht, die auch nach Jahren immer wieder neu begeistert! |
w0rd! |
|
|
| Nicölsche |
Das Line Up ist auf jeden Fall :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, meinen Geburtstag dort zu zelebrieren:crazy: |
|
|
| kniggi |
line up ist ja wirklich lecker!!! :tongue3
aber fahr trotzdem zur nature...
is ja nimmer lang nich anja ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by kniggi
line up ist ja wirklich lecker!!! :tongue3
aber fahr trotzdem zur nature...
is ja nimmer lang nich anja ;) |
Und dein Makker darf dann dieses Jahr Spaarnwoude nicht unsicher machen?
Schad :sadgreen: |
|
|
| lotadeus |
mein plan:
29.7 - CH - FFM (GER) - Agia Napa (ZYP)
5.8 - Agia Napa (ZYP) - FFM (GER) - Amsterdam (NL)
6.8 :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :tongue2 :toocool:
7.8 ... dann mal noch nicht sicher in welchen land ich liegen bleibe ;)
muss aber das lineup nochmal ganz ganz sauber analysieren |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by kniggi
aber fahr trotzdem zur nature...
is ja nimmer lang nich anja ;) |
gaaaaaanz genau! |
|
|
|
|