return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Dance Valley 2005 - Lineup confirmed (pg. 5)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
kranke gabba-holläner rulen alles weg :D
vandit_freak
Geiles LineUp aber ich fahr zur Nature. Hoffentlich sind da auch Paul, Ferry und Nu-NRG :)
AbovetheskY
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hoffentlich sind da auch Paul, Ferry und Nu-NRG :)


Ist eher unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich! :) AvB am Freitag auf der N1 wäre ein grosses Highlight, aber warten wir einfach mal ab, was die Veranstalter der N1 zaubern werden! :) Muss auch ehrlich sagen, irgendwo ist mir das Line-Up nicht mehr
so sehr wichtig auf der N1, weil dort eine fast magische Atmosphäre entsteht, die auch nach Jahren immer wieder neu begeistert!
Frank-HH
<------DV!!! inkl. Manu und Harald!!

und ich werde auf KEINENfall da Zelten!!

Mit einem Hamburger Bus zur DV wird bald geklärt!!!!
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH

Mit einem Hamburger Bus zur DV wird bald geklärt!!!!


sehr schön, rice und ich sind selbstverständlich dabei, aber davon war ja auszugehen :D
Nachtengel
Hamburg-Bus wird sicher klappen (oder Harald?) aber ich bin wie es aussieht wohl bei der Nature One!!!
Overseas
Global Stage all the way, plus etwas DD und PvD.

Sehr geil, aber werde auch zur N1 fahren, for obvious reasons :clown::clown::clown:


quote:
Originally posted by AbovetheskY
...irgendwo ist mir das Line-Up nicht mehr
so sehr wichtig auf der N1, weil dort eine fast magische Atmosphäre entsteht, die auch nach Jahren immer wieder neu begeistert!

w0rd!
Nicölsche
Das Line Up ist auf jeden Fall :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, meinen Geburtstag dort zu zelebrieren:crazy:
kniggi
line up ist ja wirklich lecker!!! :tongue3

aber fahr trotzdem zur nature...
is ja nimmer lang nich anja ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by kniggi
line up ist ja wirklich lecker!!! :tongue3

aber fahr trotzdem zur nature...
is ja nimmer lang nich anja ;)


Und dein Makker darf dann dieses Jahr Spaarnwoude nicht unsicher machen?
Schad :sadgreen:

lotadeus
mein plan:
29.7 - CH - FFM (GER) - Agia Napa (ZYP)
5.8 - Agia Napa (ZYP) - FFM (GER) - Amsterdam (NL)
6.8 :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :tongue2 :toocool:
7.8 ... dann mal noch nicht sicher in welchen land ich liegen bleibe ;)

muss aber das lineup nochmal ganz ganz sauber analysieren
Nachtengel
quote:
Originally posted by kniggi
aber fahr trotzdem zur nature...
is ja nimmer lang nich anja ;)


gaaaaaanz genau!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement