|
Dance Valley 2005 - Lineup confirmed (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| ach war das der familienvater mit kind und kegel den du mir auffer dma vorgestellt hast? :toothless :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach war das der familienvater mit kind und kegel den du mir auffer dma vorgestellt hast? :toothless :wtf: |
ich war zwar net auf der dma, aber das war nicht sein dad, sondern bru(h?)ne. der dürfte den te-gta-bus-tour-members noch bestens in erinnerung sein :rolleyes: :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich war zwar net auf der dma, aber das war nicht sein dad, sondern bru(h?)ne. der dürfte den te-gta-bus-tour-members noch bestens in erinnerung sein :rolleyes: :haha: |
Sind wir wegen dem, erst ne Stunde später losgefahren? Der hat sich noch nicht mal richtig entschuldigt :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sind wir wegen dem, erst ne Stunde später losgefahren? Der hat sich noch nicht mal richtig entschuldigt :whip: |
nein!Das war der Typ der auf der Rückfahrt ner Oma auf dem Standstreifen sein Arsch gezeigt hat :) |
|
|
| elricex |
der dma freak ist brune (ich hab ihn auf ibiza kennengelernt, er war da mit seiner frau und seinen kindern und ist dann mit mir zur schaumparty ins eden und zu tunnel ins privilege gegangen und hat sich ziemlich viele dinger reingeballert) ich glaub danach haben die sich getrennt und brune hat sein 40 geburtstag bei mir gefeiert.
dann haben wir den drogentrottel wagniz der bei trance energy zu spät gekommen ist (wagniz)
und mein papa ist der king aller freaks, sieht son bischen aus wie n alkaida kämpfer und säuft jeden hier unter den tisch |
|
|
| NetX |
am allerinteressantesten wird eigentlich, wer auf der mainstage von 21.00 - 23.00 spielt... :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Paul wäre der Overkill, glaube ich aber nicht recht dran
Cox hat letztes Jahr gespielt (und ja, es WAR Overkill) |
|
|
| elricex |
| eihendlich war es zu hardcore. konfettiregen, 15 min feuerwerk, carl cox on 3 decks, 12 laser und eine crowd am aurasten. das war ne echte reizüberflutung |
|
|
| Frode |
| Um die Uhrzeit war ich viel zu kaputt um das alles noch zu geniessen. Adam Beyer, Deep Dish, Sander Kleinenberg und Dave Clarke sei dank konnte ich vor Schmerzen kaum noch laufen. :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
am allerinteressantesten wird eigentlich, wer auf der mainstage von 21.00 - 23.00 spielt... :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Paul wäre der Overkill, glaube ich aber nicht recht dran
Cox hat letztes Jahr gespielt (und ja, es WAR Overkill) |
harald, es bliebt dabei, oder....;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by elricex
eihendlich war es zu hardcore. konfettiregen, 15 min feuerwerk, carl cox on 3 decks, 12 laser und eine crowd am aurasten. das war ne echte reizüberflutung |
was du warst damals auch schon da???? wtf??? aber 100% agree! allein dafür für diese 120min würde ich im grunde nach holland fahren!
| quote: | Originally posted by Frode
Um die Uhrzeit war ich viel zu kaputt um das alles noch zu geniessen. Adam Beyer, Deep Dish, Sander Kleinenberg und Dave Clarke sei dank konnte ich vor Schmerzen kaum noch laufen. :nervous: |
das war ja gerade das, du dachtest: "mein gott was ein geiles event! ein geiler dj nach dem anderen! und jetz noch SOWAS als bonus zum schluss!!!??? OMG I DIE!!!" das ist als hast du die ganze nacht den geilsten gang-bang und um acht uhr morgens als fast alle schon pennen bekommst du nochmal den mega hyper orgasmus!!! :crazy: :crazy: :wtf: :haha: :crazy: :eyes:
mein füßte taten vorher auch schon weh, meine nagelneuen weißen söcklinge waren DUNKELBRAUN von dem staub, meinen beinen nach zu urteilen war ich ein neger. und nach cox musste ich bis zum ausgang humpeln, ich lief kurze zeit mit einem arm um stiffies schulter. cox hat meine socken die löcher verbraten! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
harald, es bliebt dabei, oder....;) |
Wie sieht es jetzt aus?
Tickets kann man schon bestellen
Standard price € 65,75 :eyespop: :eyespop: |
|
|
| NetX |
also von Manu´s und meiner Seite bleibt es dabei: DanceValley
Wie jetzt genau ist allerdings noch nicht geklärt - da wir ja wohl doch nur eine begrenzte Anzahl Leute sind, würden Manu und ich wohl für das Etap wieder plädieren.
Sprich: Freitag Abend in HH los und ins Etap, Samstag ausschlafen und gegen 12:00/13:00 auf der DV ankommen, 23:00 DV Schluss, diesmal RECHTZEITIG am Bahnhof ankommen und wieder zurück zum Etap, Sonntag dann wieder zurück nach HH. Alternative: Samstag früh losfahren, eine Etap-Nacht gespart - hm. |
|
|
|
|