return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Aufruf zum Protest gegen Mathias Menck !
View this Thread in Original format
Knobivonobi
Wir schreiben den 05.03.2005 im Voila. Es war 23:00 Uhr

Mathias Menk beendete gerade sein weniger als mittelmässiges Set.
Mirko S übernahm mit schönem Vocaltrance, die Tanzfläche füllte sich.
20 Min später war die tanzfläche voll, die Stimmung stieg, als wiederum Mathias Menck dei Kanzel betrat um Mirko S mitzuteilen, das er jetzt wieder weiterspielen würde (entgegen den Abmachungen) um zu Blank & Jones zu übergeben.

Hallo ? Geht es noch ? Hast du ein Ei auf dem Kopf oder was ?

Da konnte er es wohl nicht ertragen, mit seinem Sound gegen einen anderen DJ unterlegen zu sein und kickt Ihn einfach vom Pult !

Aufgrund dieser arroganten Aktion rufe Ich zum massiven Protest beim Voila und auf entsprechenden Internet Seiten auf (Hat Menk ne Seite ??? Wenn ja, zuspammen !!! ;):::: Diesen Kommentar bitte nicht allzu ernst nehmen::::: )

So etwas darf nicht kommentarlos hingenommen werden. Es wird Zeit, Menck mal einen Denkzettel zu verpassen !!!

Ich bin gerade zu müde, um noch entsprechende Verweise zu geben, Ich hohle das aber morgen nach dem Aufstehen nach !

::::::::::::::::::::::Edit::::::::::::::::::::::::

Ich möchte darum bitten, den Protest bitte gesittet vorzutragen und auf allzu krasse Beleidigungen zu verzichten. Das haben Wir dann nun auch nicht nötig !
Knobivonobi
Zusätzlich erklärungen von Mirko werden hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen....
P.S. die 20 Min waren trotzdem geil !
stuermer
http://www.brooklynbounce.wz.cz/

http://www.brooklynbounce.com/

was will man von solchen leuten schon erwarten !
knobocop
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
http://www.bbdjteam.de/
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
dEEkAy
quote:
Originally posted by stuermer
http://www.brooklynbounce.wz.cz/

http://www.brooklynbounce.com/

was will man von solchen leuten schon erwarten !


Brooklyn Bounce vs Schnappi zum Beispiel? :toothless :toothless :toothless
King][Randy
Das soll der Spinner von Brooklyn Bounce sein?
Frank-HH
look here:

http://www.bbdjteam.com/guestbook/sign.asp


was nettes da von mir!
stuermer
quote:
Originally posted by Frank-HH
look here:

http://www.bbdjteam.com/guestbook/sign.asp


was nettes da von mir!


der frank wieder ! richtig so gebt es dem spinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:haha: :haha:
knobocop
Ich hab mich auch mal verewigt. -> http://www.bbdjteam.com/guestbook/default.asp

Mal gucken, wie lange es drin stehen bleibt.
TranceRulez
quote:
06.03.2005 12:20:00
an mattias menk

das war ja wohl das aller letzte, was du dir am samstag im voila (5.3.05.)erlaubt hast!!

Wie arrogant kann man nur sein, um einen anderen dj nur 4 scheiben spielen lassen, da du gemerkt
hast, das mirkos sound genau ankamm bei den gesten, aber du musstest ih ja erst mal zeigen, wie
toll du doch bist!!

sorry, das war das aller letzte gestern von dir!!

Auf sollche DJS verzichten wir gerne!!


Frank-HH

member of german trance addict!!



jetzt hast du es ihm aber mal so RICHTIG gezeigt!

McP68
lol

wer ist Mathias Menk und Mirko S eigentlich?
SiLeNcE
quote:
Originally posted by McP68
lol

wer ist Mathias Menk und Mirko S eigentlich?


mathias menk wohl einer von borrkolyn bounce und mirkos ist ein GTA ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement