return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Aufruf zum Protest gegen Mathias Menck ! (pg. 5)
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Knobivonobi Aufgrund dieser arroganten Aktion rufe Ich zum massiven Protest beim Voila und auf entsprechenden Internet Seiten auf (Hat Menk ne Seite ??? Wenn ja, zuspammen !!!) !

Nein, es kann natürlich auch jemand anderes gewesen sein, reiner zufall.
Aber lies dir die Postings in diesem Thread vor. So einiges hätte auch hier nicht sein müssen -.-

@Yoko: Ich fand einfach das es für die Gemeinschaft hier fast schon mehr beleidigend war, als für MM. Wenn es jedenfalls jemand aus diesem Forum war :whip: und auch einige postings hier... na egal, ich sag nichts dazu ^^

Und nein, ich versuche nicht MM zu verteidigen, die art und weise hat mich einfach aufgeregt.
Knobivonobi
Ich bekenne mich schuldig, das war mein Fehler !
Das mit dem zuspammen habe Ich nicht ernst gemeint. Aber so ist das nun mal bei schriftlichen Kommunikationen. Da muss man halt aufpassen was mein schreibt, sonst wird man falsch erwischt. Und gestern Abend habe Ich einfach vergessen, noch den richtigen Smile (;) ) dahinter zu setzten, das war alles ! (In unserem Forum habe Ich es übrigens nicht vergessen, nur für den Fall, das jemand denkt, Ich will mich hier rausreden.)

Sorry also nochmals hierfür.

Was den Protest anbelangt: Wenn von diesen Eskapaden sonst jemand betroffen gewesen währe, hätte mich das nicht interessiert !
Aber es ist jemand hier aus dem Forum betroffen gewesen, ein GTA Mitglied. Ganz egal, wo der nun herkommt, ob aus Frankfurt, Hamburg, völlig Wurscht.Das rechtfertigt diesen Post aus meiner Sicht.

Das einige Anfangen, unter die Gürtellinie zu gehen, war nicht im Sinne des Erfinders und ist nicht in Ordnung. Aber : Es ist nicht bewiesen, das es jemand hier aus dem Forum war, also sollte man keinen Generalverdacht erheben.
Knobivonobi
Ich habe den Ursprungspost nun etwas abgeändert und etwas hinzugefügt um Missverständnisse zu verhindern.
Ich entschuldige mich nochmals für diese falsche missverständliche Formulierung.
godfatherdc
Kenn Herrn Menck zwar nicht, finde den Thread hier (nicht das GB) aber voll in Ordnung. Solang es bei konstruktiver Kritik bleibt und nicht in Beleidigungen ausartet, ist das noch alles legetim.
Frank-HH
kritik darf ja wohl noch sein, wenn sie nicht beleidigend wird!!

Klar das er das löschen wird, aber dann sieht er wenigstens, das es leute gibt, die so eine aktion nicht in ordnung fanden....
MirkoS
Ich finde schon das es konstruktive Kritik geben muß!
Es geht ja nicht darum das ein DJ schlechte Musik gespielt hat.
Es geht hier um das Verhalten einer Person, die bei mir menschlich gesehen viel/alles verspielt hat.

Ich möchte nicht an einige Aktionen anderer DJ´s erinnern.
Trancerulez weiß da auch so einiges zu berichten.

Na ja das nächste Wochenende kommt bestimmt und da werden wir ja sehen ob Herr Menk wieder vor fast 1.000 Besuchern spielt...;) ;) ;):haha: :haha: :haha:
Nachtengel
das habe ich gerad auf voila.de entdeckt:

aus deren perspektive sieht das dann ja auch wirklich etwas anders aus, finde ich!

Klarstellung zum Verlauf des Samstags (05.03.)
Wie uns zu Ohren gekommen ist, wird auf unseren Resident-DJ (Matthias Menck) auf mieseste Art und Weise rumgehackt...!!! (Um eines vorweg zu nehmen, nein, er hat uns nicht darauf hingewiesen!!!)
Matthias hat nur seinen Job gemacht und zwar so, wie er ihn machen soll, nämlich gut... und eben nicht die Hits weggeballert, die dem Main-Act (Blank & Jones) zustehen...

Zu Mirko auch mal ein paar Worte, er war weder gebucht, noch sonst etwas an diesem Abend, dennoch wurde Ihm für das Treffen seiner Idole eingeräumt, vor ihnen eine gewisse Zeit aufzulegen. Um es genau zu nehmen 15min, daraus wurde allein aus Goodwill seitens Matthias eine halbe Stunde (von 0 - 0:30 Uhr), geplant war für ihn die Zeit von 23 bis 23:15 Uhr...
Hinzu kam, dass er die ganze Zeit oben am Mischpult verbringen durfte, um Blank & Jones über die Schultern zu gucken, diverse Fotos mit den Beiden zu machen und Autogramme einzuheimsen. Manch anderer hätte sich dafür beide Beine ausgerissen und im Nach hinein wenigstens ein "Danke schön" rausgehauen, statt dessen wird jetzt in ungerechtfertigter, wie auch unfairer, Art und Weise gegen Matthias gewettert...
Es sollte hier auch erwähnt werden, ohne Matthias Hilfe wären Blank & Jones gar nicht bei uns gewesen und somit hätte es für Mirko nicht einmal Ansatzweise diese Chance gegeben...
Da stellt sich die Frage, wer beherrscht hier das Fairplay nicht??!!

Und es stellt sich uns nunmehr eine weitere Frage, was soll jetzt diese Kampagne einiger Personen gegen Matthias...??
DJ NGE
Und auf http://www.bbdjteam.com/guestbook/default.asp wurden die ganzen Kritik-Einträge gelöscht... war auch klar
Daniel H
Hm war vielleicht auch mal wichtig die andere Seite zu hören. Und wem soll man jetzt Glauben schenken?
DJ NGE
quote:
Originally posted by Daniel H
Hm war vielleicht auch mal wichtig die andere Seite zu hören. Und wem soll man jetzt Glauben schenken?

Interessant finde ich das mit den 15 Minuten... Hat man vergessen das Mirko zu sagen, hat Mirko das vergessen / überhört, oder hat man sich einfach was ausgedacht, um den Matthias zu verteidigen?

Frank-HH
mir!! wurde erzählt, das mirko bis zum anfang des sets von B&J auflegen darf/soll......

15 min??? ääähhhhh???
disco stu
15 Minuten?

Einmal ein Langes Lied gespielt und schon muss er wieder weg
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement