return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Aufruf zum Protest gegen Mathias Menck ! (pg. 3)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
@Mighty Johnny

Matthis Menck ist Resident im Voila ,zumindest am SA ....Da kann man dies schon mal vergessen.Ansonsten ist es als Hamburger ein besonderer Gig ,im Voila aufzulegen ,wo man fast jeden Zweiten kennt ,da muß man eben auch mal einen Matthis Menck tolerieren/ignorieren....
Nachtengel
oha.... hier ist ja was los :eyes:

fand den ja letztes mal auch schon sehr merkwürdig (als ich im januar mit dennis und frank im voila war)

nächsten samstag ist der Menck ja auch wieder im voila, wenn ich da meinen geburtstag feiere. das bedeutet dann wohl, daß meine gäste und ich um 1.00 uhr geschlossen das voila verlassen? :D :D :D

hinten soll dann tut anch auflegen - kennt den jemand? wie ist der so?
[Beta:Blocker]
So, ich beteilige mich selbstverständlich auch an dieser Prostest-Aktion!!!

Ich hab mich gerade auch im Gästebuch von BB verewigt und dem Herrn Menck ein paar Takte zu seiner Umgangsform und seiner oberarroganten Haltung gegenüber Mirko geschrieben :mad:
Das war wirklich unter aller Kanone wie er sich verhalten hat. So ein arrogantes Arschloch!!!
Respekt scheint ihm wirklich ein Fremdwort zu sein....sehr traurig sowas.
Solche Typen schaden der Szene und so ein Verhalten darf nicht toleriert werden :mad: :mad: :mad:
PaulCorgan
hab schon ähnliche sachen erlebt... mit einem gewissen herrn löffel ;)
McP68
macht ihn fertig jungs :D
aTaK
quote:
Originally posted by Nachtengel

hinten soll dann tut anch auflegen

hä ? das is ein name ? Ich dachte du hast bissl tief ins glas geguckt und deswegen kannste heute nich so gut mit der tastatur umgehen :D
STRANDJUNGE
@nachtengel / atak

dj tut anch ist auch im internet vertreten: www.tut-anch.com
DJ NGE
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
@nachtengel / atak

dj tut anch ist auch im internet vertreten: www.tut-anch.com

DJ Tut-Anch
Big Pimpin' 2003

:wtf: :wtf: :wtf: :nervous:

und was gibt es nervigeres als eine Flash-Seite, bei der man den Ton nicht abstellen kann...
-=X[Stalker]X=-
Kindergarten, sorry -.-
Protest - Ja, aber versucht euch zumindest ordentlich zu benehmen, ist ja wohl mehr als peinlich hier :(

Musiktechnisch stimmte da aber teilweise eindeutig was nicht, ka wer zu dem zeitpunkt am pult war....
DJ NGE
quote:
06.03.2005 16:11:00
vielen Dank für Dein geiles Set gestern im Voilá, die Stimmung war am kochen!
Weiter so!
Stefan | near HH D

:conf: :nervous: :toothless

TranceRulez
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Kindergarten, sorry -.-
Protest - Ja, aber versucht euch zumindest ordentlich zu benehmen, ist ja wohl mehr als peinlich hier :(

Mensch Stalker, dass ich mit DIR mal eine Meinung bin!

Ich glaube Menck steht über den Dingen, was interessiert den denn 20 Einträge von "German Trance Addicts", die er eh löscht. Fakt ist, dass der Mann Millionen von Platten verkauft hat und es ihm egal ist. Das ist scheisse für Mirko, aber nüchtern betrachtet ist es einfach so.

...und ich glaub auch nicht, dass Blank & Jones KEINE Kirmesmusik gewöhnt sind, wenn sie im Laden XY aufkreuzen, denn dafür legen die einfach zu häufig in irgendwelchen Großraumdissen in Deutschland/Polen/Sonstwo auf.
TranceRulez
quote:
Originally posted by DJ NGE
:conf: :nervous: :toothless

ja ich nich, ich war ja nicht da wg. Schneetreiben bzw. gmütlichen Abend (leider eingepennt, macht aber nix, war auch mal schön!).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement