return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Aufruf zum Protest gegen Mathias Menck ! (pg. 4)
View this Thread in Original format
King][Randy
Spielen B&J in den besagten Großraumdissen auch ab und zu Cheese oder wirklich nur vernünftige Tunes ?
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
ja ich nich, ich war ja nicht da wg. Schneetreiben bzw. gmütlichen Abend (leider eingepennt, macht aber nix, war auch mal schön!).

Aso lol nee, hab da jetzt gar nicht daran gedacht, dass du das hättest sein können, mir gings eher darum, was der typ geschrieben hat *g*
TranceRulez
naja ab- und an werden dann schon mal die alten "Hits" rausgeholt... Nightfly etc... finde ich nicht soo schlimm, aber nerven tuts auch.

Aber angesichts des Künstlerdarseins der beiden ists auch gerechtfertigt, alte Hits zu spielen, immerhin ist das DEREN Business.

Aber Kommerz... nicht in dem Rahmen wie z.B. Shog ihn spielt ;)
TranceRulez
...vor allem wenn jeder unserer 300 deutschen Member sich über DJ XY aufregen würde, dann hätten wir jede Woche 3 Threads, meiner Meinung nach übertreibt es die Hamburger Fraktion langsam wirklich hier.
PaulCorgan
quote:
Originally posted by DJ NGE
und was gibt es nervigeres als eine Flash-Seite, bei der man den Ton nicht abstellen kann...

finde die seite sehr geil und den ton abstellen kann man auch :rolleyes:

;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by PaulCorgan
finde die seite sehr geil und den ton abstellen kann man auch :rolleyes:

;)

Dann war ich wohl blind :toothless
MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich glaube Menck steht über den Dingen, was interessiert den denn 20 Einträge von "German Trance Addicts", die er eh löscht. Fakt ist, dass der Mann Millionen von Platten verkauft hat und es ihm egal ist. Das ist scheisse für Mirko, aber nüchtern betrachtet ist es einfach so.

Eben, wenn er so cool wär hätte er es locker sehen können...;)
Es gibt andere DJ´s z.B. die das viel "kulanter" geregelt hätten.
Hi Markus!;) :)
Na ja was soll´s jetzt hat er endlcih mal seit zig Monaten vor einem vollen Haus aufgelegt.;)
Die Leute sind nicht wegen Ihm gekommen oder weil der Laden so hip ist, sondern wegen eines Star DJ-Duo´s das noch mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist.:)

Davon scheint er aber weit ernfernt zu sein.
Nächstes Wochenende wird er wieder vor einer handvoll Leute spielen...

Viel Spaß!;)
Mighty Johnny
quote:
Spielen B&J in den besagten Großraumdissen auch ab und zu Cheese oder wirklich nur vernünftige Tunes ?

Also meiner Meinung nach spielen sie nur noch echten Trance oder schönen Trance und den Trance den wir alle lieben. Siehe auch ihre Radioshow jeden Samstag bei N-joy Radio von 22.00-24.00 Uhr.

Auch hab ich sie vor ziemlich genau einem Jahr im Go Parc erlebt,in Herford,als es den Eins Live Partyservice noch gab,kurz bevor er abgeschaft wurde.

Eigentlich ist der Parc auch eine Großraumdisse die bevorzugt Special d.masterblaster und konsorten bucht,also auch nur für die Kirmesfraktion zuständig ist, aber an diesem Abend hatten die beiden freie Hand und spielten deshalb ordentliche Musik.
yoko
Zum Thema Kindergarten, Protest nicht nötig, ist eh so etc...
Also ihr habt natürlich schon in gewisser Weise Recht, sowas wird sicher häufiger hier und da stattfinden, wenn wir zu jedem Popel-Zwischenfall nen Protest-Thread aufmachen würden gäbe es 100e davon...aber wenn nie jemand was sagt ist es auch nicht das Richtige! Ab und an gehört solchen Leuten schon mal ein Dämpfer verpasst!!
-=X[Stalker]X=-
Protest ist nötig, aber nicht in der Form! Um gottes Willen, was muss ich da im Gästebuch zum Teil lesen? "Fick doch ins knie, du Schlampe!"
Das nenne ich "sich selbst ins Dreck ziehen!" sorry! :mad: :whip: unterste niveau, weiter gehts gar nicht! :mad:

DJ NGE
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
"Fick doch ins knie, du Schlampe!"

Also das ist echt unterste Schublade, aber woher weisst du denn, dass es einer von hier war? Könnte genausogut sonst jemand gewesen sein...
yoko
quote:
Originally posted by DJ NGE
Also das ist echt unterste Schublade, aber woher weisst du denn, dass es einer von hier war? Könnte genausogut sonst jemand gewesen sein...

Genau! Natürlich ist DAS unterste Schublade...andere Leute haben das Ganze jedoch auch eloquenter und weniger beleidigend rübergebracht.

Stalker, dein Post klang halt gleich so als ob du uns alle verdammen würdest! Deswegen mein Einwand...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement