|
Aufruf zum Protest gegen Mathias Menck ! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| omfg everybody's confusing:eyespop: :eyespop: :toothless |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| miese aktion, aber die meinung des gta geht ihm bestimmt eh am arsch vorbei ;) |
|
|
| Bloodflower |
| LOL 15min auflegen!!! geil! das ist ja so wie! ich geh mal eben 2 tage auf weltreise! hihihi! naja bestätigt nur alles das was hier bisher übers voila gepostet wurde. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Und es stellt sich uns nunmehr eine weitere Frage, was soll jetzt diese Kampagne einiger Personen gegen Matthias...?? |
....wenn das Statement so 100% true ist, dann wurde hier aber ganz schön was verdreht! |
|
|
| DJ NGE |
Poste das mal bitte hier rein, hab keine Lust mich da beim Forum anzumelden |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Poste das mal bitte hier rein, hab keine Lust mich da beim Forum anzumelden |
| quote: | Originally posted by Paddy/Voila-Forum
nochmal ein persönlicher zusatz meinerseits...
ich habe bis eben mal einige einschlägige foren (trance synergy, gta, electronic beatz etc.) durchgelesen...
und mir ist dabei aufgefallen, dass von einer person eine erwartungshaltung geschürrt wurde, die so nie von uns geplant war... und das weiß/wußte diese person auch!! umso bitterer empfinde ich es persönlich, wenn dieses nicht ehrlich zugegeben werden kann... jaja der ach so böse matthias hat ihn vom mischpult verscheut... blödsinn sage ich dazu nur... es war weit vorher mit ihm abgesprochen, dass er auflegen darf. es war allerdings nie die rede davon, dass er das vor- wie auch das nachprogramm machen darf... lediglich von 15min war die rede bzw. ein zwei platten damit er sagen konnte ich habe bei bzw. mit blank & jones aufgelegt... |
Ich möchte nochmals betonen: ICH WAR NICHT DA UND ICH KANN MIR DA KEIN URTEIL ERLAUBEN, das hab ich Mirko auch schon per PM geschrieben, aber ein wenig haben wir ja die Flammen hier eingedämmt und die Diskussion (die ziemlich assozial zu anfang war) wieder auf "normale" Wege gebracht!!! |
|
|
| yoko |
Hab nun auch nochmal @ Voila-Forum einen Kommentar dazu verfasst!
Zusammengefasst: kann natürlich sein, dass es so war wie das Voila sagt, aber wie sollen wir als Aussenstehende das jetzt noch genau feststellen...sollte es so gewesen sein, war unsere Aktion wohl nicht so prickelnd.
Aber selbst dann ist es Müll, nen DJ nur 2-3 Platten spielen zu lassen, das klappt doch nicht! Und vor allem nicht als ZWISCHENSET während ein ganz anderer Style läuft!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und eben nicht die Hits weggeballert, die dem Main-Act (Blank & Jones) zustehen... |
Was das denn für ein Scheiß? Wenn Mirko besser spielt als Bimmer&Bommel dann ist das ihr Brot. "Zustehe" :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| King][Randy |
| Ich bitte euch, wie unfähig muß man denn sein um ein DJ mit 15 Min abzuspeisen. Die tun ja gerade so als wäre es sowas wie ein Hauptgewinn B&J über die Schulter schauen zu dürfen. |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by King][Randy
... Die tun ja gerade so als wäre es sowas wie ein Hauptgewinn B&J über die Schulter schauen zu dürfen. |
Jetzt weiß ich endlich warum die immer zu zweit auflegen, einer muss immer den Flanger bedienen:D |
|
|
| Knobivonobi |
Aaalso :
Da nun Aussage gegen Aussage steht ist der korrekte Hergang nicht mehr zu Verfolgen.
Insofern ist es nicht mehr so wirklich Sinnvoll, weiter herum zu spekulieren, trotz einiger Ungereimtheiten.
Sollte Ich falsch gelegen haben, tut es mir leid, da Ich das ja mehr oder weniger Verzapft habe. Ich werde Ich mich ab sofort aus diesem Thema raushalten und schlage vor, wir lassen diesen Threat in den tiefen des Forums ruhen, es hat jetzt eh keinen Sinn mehr. |
|
|
|
|