return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
21.05.2005 DJ Luna - The One | Man Show Arnhem (NL) (pg. 2)
View this Thread in Original format
rObGeE
quote:
Originally posted by Rockabye
*gähn* für diejenigen die keine ansprüche an die musik die sie hören stellen --> bestimmt super veranstaltung neben den ganzen verpillten holland-ravern


und ich dachte immer "raver" wären alle akzeptant ... scheint bei manchen hier im Board allerdings nicht so zuzutreffen. Fällt mir leider bei jedem besuch immer wieder auf. Ok das hier ist ein Trance Board, da har man es als "hardstyler" nicht leicht :) aber so ignorannt kann doch auch ned sein oder :conf:

Jeder erwartet von so einem Event halt immer was anderes. Und sicherlich ist es auch einstellungssache zu drogen. Wenn man schon hingeht und sich den halben Abend drüber aufregt das neben einem Gekifft und eingeworfen wird, hat man sicherlich keine gute party (kollege von mir). Stattdessen sollte man sich "auf die Musik einlassen" und nen schönen Abend haben... schließlich haben wir dafür ja meißt ~60 €uro hingelegt.
Rockabye
quote:
Originally posted by SiLeNcE

ich muss aberauch erlich zugeben das ich teilweise wegen zu erwarteden lightshow hinfahre


na wenn dir ne light-show 42 euro wert ist -> bitte
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Rockabye
*gähn* für diejenigen die keine ansprüche an die musik die sie hören stellen --> bestimmt super veranstaltung neben den ganzen verpillten holland-ravern
hehe sehe ich auch so :)
rObGeE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hehe sehe ich auch so :)


hab mich shcon gefragt wo du bleibst... wollte schon ne vermisstensuchmeldung aufgeben... schön das du es doch noch zum bash geschafft hast :haha:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by rObGeE
hab mich shcon gefragt wo du bleibst... wollte schon ne vermisstensuchmeldung aufgeben... schön das du es doch noch zum bash geschafft hast :haha:
:rolleyes:
SiLeNcE
42 € für:
- Licht
- drumherurm
- endlich mal q-dance testen
- nah
- momentan höre ich auch privat mehr hardstyle als trance. warum? ka...


ein bisschen sinlos ist die musik schon aber who cares? hauptsache gut gefeiert :D
asdf
Also der Flyer ist schon richtig hochwertig!Hört sich auch garnicht so schlecht an, aber ich werde so schnell nicht mehr auf ne Hardstyle Party :D
Keldana
quote:
Originally posted by SiLeNcE
42 € für:
- Licht
- drumherurm
- endlich mal q-dance testen
- nah
- momentan höre ich auch privat mehr hardstyle als trance. warum? ka...


ein bisschen sinlos ist die musik schon aber who cares? hauptsache gut gefeiert :D


genau ... mir sind es auch 42 Euro wert, so eine Party (Lichtshow) ... Problem ist nur, daß ich schon von der In Qontrol Lichtshow mehr erwartet hatte (nach dem Qlimax 2004 Video) ...

auf jeden Fall hat LUNA bei In Qontrol ein vernünftiges Set abgeliefert ... obwohl ich eher Trance als Hardstyle höre ...

bin aber dennoch etwas unentschlossen, denn In Qontrol war 1 Stunde, die Luna aufgelegt hat ... bei 10 Stunden ist mehr Platz für Musik, die man nicht mag ... und man könnte gegenüber In Qontrol nicht auf ne andere Stage ausweichen !!!
asdf
da ist ja net nur Luna:

//Until 00:00
Unique warm up... waiting for his arrival

Luna introduces:
//Team Westside ( Gizmo, The Darkraver, Dj Isaac, Deepack, The Viper)


und nachher noch n Battle on 4 Decks Luna vs. Pavo :D
Und DHHD Live
TranceRulez
sorry, aber wer ist eigentlich DJ Luna???

Hab ich in den letzten Jahren was versäumt? Ich glaube nicht! :D

Ich bin ja auch auf Hardcore, aber das was ab 1998 produziert wurde ist fast alles scheisse!!!

SiLeNcE
luna vs pavo wird bestimmt lustig
disco stu
Ich glaube wenn ich mir die Luna introduces anschaue dann ist das eher NL Hardstyle
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement