|
21.05.2005 DJ Luna - The One | Man Show Arnhem (NL) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by lotadeus
leider sind seine variationen nicht mehr online! das t shirt ist nur aufgemalt, der oberkörper war mal nackt ;) |
:crazy: hättens ihn nackert lassen :D |
|
|
| rObGeE |
*woop* *woop* :whip:
wieder daheim :)
Kurze Rev... party war echt klasse. Die stimmung was teilweise Super aber meißtens Bombastisch :D Die Lichtanlage war klasse (P.S. SO hab ich mir die Lichtanlage von TE 2005 MINDESTENS vorgestellt, aber anscheinend bekommt ID-T das ned auf die Kette) Sound war ab 0 uhr auch hammer. Gutes Event ... gern wieder :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by rObGeE
*woop* *woop* :whip:
wieder daheim :)
Kurze Rev... party war echt klasse. Die stimmung was teilweise Super aber meißtens Bombastisch :D Die Lichtanlage war klasse (P.S. SO hab ich mir die Lichtanlage von TE 2005 MINDESTENS vorgestellt, aber anscheinend bekommt ID-T das ned auf die Kette) Sound war ab 0 uhr auch hammer. Gutes Event ... gern wieder :D |
jojo. kann ich dir nur zustimmen. |
|
|
| Basti1282 |
fotos ? playlisten ?
wie war pavo ?
:crazy: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| dachte das es ne dj luna one man show war. oder hat der pavo das warm up gemacht? |
|
|
| Basti1282 |
| nee der hat nen 4deck dj battle gegen den gemacht :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Basti1282
nee der hat nen 4deck dj battle gegen den gemacht :eyes: |
klingt überaus krank :D :D |
|
|
| rObGeE |
Krank aber gut :)
War wer bis zum Ende ? Wir sind gegen kurz vor 5 ins Hotel verschwunden, da wir um 10 wieder spätestens auschecken mußten. Naja und vollgeballer und besoffen fährt sichs ned so gut :)
Die Bilder sind von q-dance.nl geklaut :) SO muß ein Laser funkeln, dann klappts auch mit der Party :)
 |
|
|
| SiLeNcE |
sind auch so die kannte gegangen ...
war einfach zu anstregend bei dieser musik :D |
|
|
| rObGeE |
Ne, also anstrengend war des sicherlich ned :)
Eher pure Entspannung :D
Blöd nur das mein Kumpel nun nie mehr auf ein "hardstyle" event mitkommt :mad: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Ne, also anstrengend war des sicherlich ned :)
Eher pure Entspannung :D
Blöd nur das mein Kumpel nun nie mehr auf ein "hardstyle" event mitkommt :mad: |
joah ... doch der tanzstil ist da bei mir schon was anstregender ...
bei mir: Blöd das meine kumpel jetz nirgendwo anders mehr mitwollen :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Blöd nur das mein Kumpel nun nie mehr auf ein "hardstyle" event mitkommt :mad: |
Einmal reicht auch :D |
|
|
|
|