return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
21.05.2005 DJ Luna - The One | Man Show Arnhem (NL) (pg. 3)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by disco stu
Ich glaube wenn ich mir die Luna introduces anschaue dann ist das eher NL Hardstyle


ist Luna doch auch?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich bin ja auch auf Hardcore, aber das was ab 1998 produziert wurde ist fast alles scheisse!!!






so ist es
asdf
quote:
Originally posted by unKnOwn`
so ist es


"du musst unbedingt mit zu Promo..."

Bei Promo:

"Ich muss jetzt los,cu" :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
sorry, aber wer ist eigentlich DJ Luna???

Hab ich in den letzten Jahren was versäumt? Ich glaube nicht! :D

Ich bin ja auch auf Hardcore, aber das was ab 1998 produziert wurde ist fast alles scheisse!!!



:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by asdf
"du musst unbedingt mit zu Promo..."

Bei Promo:

"Ich muss jetzt los,cu" :D




ja ich hatte auch n spiel du asso .. ich kam gerade noch rechtzeitig zu hause an :eek:
SiLeNcE
letzter kommentar zur "diskussion" hier:

Die Leute die hier am meisten probleme damit haben waren vornicht mal einer woche selber auf so einer veranstaltung. und nur weil es ihnen nicht gefallen hat müssen sich andere gtas jetz rechtfertigen wenn sie dahinfahren?
lasst uns (oder mir :cool: ) doch selber die erfahrung machen ...
für mich selber ist es ein versuch und ich freue mich riesig. wer weiss vielleicht fahr ich dannach auch nie wieder auf so eine veranstaltung, vielleicht aber auch nur noch

werde es euch dann am 22. mai mitteilen ;):D
rObGeE
100 % Agree :)

Mach mir nur etwas sorgen um mein Kollegen der mitkommt... der hört sowas eigentlich gar ned :D

Hoffe es gibt 10 Stunden \\o//
rObGeE
Vor der OP

quote:
Originally posted by Stiffmaster





nach der OP

XeCUTionER
quote:
Originally posted by asdf
da ist ja net nur Luna:

//Until 00:00
Unique warm up... waiting for his arrival

Luna introduces:
//Team Westside ( Gizmo, The Darkraver, Dj Isaac, Deepack, The Viper)


und nachher noch n Battle on 4 Decks Luna vs. Pavo :D
Und DHHD Live


klingt doch sehr geil! :D
rObGeE
weeeehhhhhhh

Zimmer gerad gebucht :D



sind zwar ein paar meter aber besser als verballert nach hause zu fahren :)

Ach so sind in Stayokay Arnhem und der stern rechts neben Elden is das Geldedingensdromebums

lotadeus
PS: der flyer designer für diesen event hat auch das dm2k logo gemacht :D


leider sind seine variationen nicht mehr online! das t shirt ist nur aufgemalt, der oberkörper war mal nackt ;)
SiLeNcE
fahren mit ice hin und zurück ... hat irgendwie aufeinmal alles net mim auto geklappt. naja ist net ganz so teuer
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement