return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
21.05.2005 DJ Luna - The One | Man Show Arnhem (NL) (pg. 5)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
quote:
Originally posted by asdf
Einmal reicht auch :D


lol. immernoch in-qotrol geschädigt?
rObGeE
quote:
Originally posted by asdf
Einmal reicht auch :D


STFU :whip: :tongue2

quote:
Originally posted by SiLeNcE
joah ... doch der tanzstil ist da bei mir schon was anstregender ...

bei mir: Blöd das meine kumpel jetz nirgendwo anders mehr mitwollen :(


komm wir Tauschen die aus :D
asdf
quote:
Originally posted by SiLeNcE
lol. immernoch in-qotrol geschädigt?


also qlimax würd ich nochmal hingehen, aber sonst ist es einfach zu teuer für mich, so richtig geil find ich die Musik nämlich nicht :D
SiLeNcE
quote:
Originally posted by asdf
also qlimax würd ich nochmal hingehen, aber sonst ist es einfach zu teuer für mich, so richtig geil find ich die Musik nämlich nicht :D


Naja Luna war ja jetz auch nicht so hart. (ich hab das jetz keine Vergleiche)
war aber jetz net so hart am ende wies mir vorgestellt habe.

Qlimax bin ich auf jeden Fall :)
jp










;)
Basti1282
wurde was im netz gebroadcasted oder so ?! würde gern was über die tracks erfahren ;)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Qlimax bin ich auf jeden Fall :)


das wollt ich mir auch mal angucken :)
Keldana
wenn ich mir die Bilder so angucke und die Meinungen über die Musik ist es verdammt schade daß ich nicht dort war ... :(

aber dafür kommt sicher bald ein After-Video und natürlich demnächst die LUNA-DVD, wo ja auch was über die One Man Show drauf ist ... ;)
rObGeE
quote:
Originally posted by Basti1282
wurde was im netz gebroadcasted oder so ?! würde gern was über die tracks erfahren ;)


Nicht wirklich ... gibt aber 1h 30 oder so als rip von Q-Dance. Kannste als wma von der Page runterladen.
Im Donkey gibts das teil auch als MP3.

http://events.q-dance.nl/2005-05_21...elredome/after/

hier noch ein after video
Keldana
quote:
Originally posted by rObGeE
Nicht wirklich ... gibt aber 1h 30 oder so als rip von Q-Dance. Kannste als wma von der Page runterladen.


Wo kann man denn auf der Homepage die 1,5 Stunden saugen ??? :eyes: :conf:

XeCUTionER
hier:
http://downloads.q-dance.nl/radio/2...21_liveshow.wma
http://downloads.q-dance.nl/radio/2...Luna_oms_01.wma

das set gibt es auch bald bei dance tunes zum kostenpflichtigen download!
Keldana
thx !!! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement