|
21.05.2005 DJ Luna - The One | Man Show Arnhem (NL) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| Auf tranceonline.ch gibts ein paar nette videos ... zum neidisch werden oder revue passieren lassen ;) |
|
|
| rObGeE |
bor .. geile vidz !!
Bin ich Froh das ich da war :)
kann die DVD kaum erwarten *juuuupppiiieeee* |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by rObGeE
bor .. geile vidz !!
Bin ich Froh das ich da war :)
kann die DVD kaum erwarten *juuuupppiiieeee* |
jau, die hohl ich mir auch sofort |
|
|
| rObGeE |
Ich glau ich kann jetzt schon sagen ....
Egal was kommt DJ Luna - OMS war das geilste Event 2005 .. und ich war da :D :D :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Ich glau ich kann jetzt schon sagen ....
Egal was kommt DJ Luna - OMS war das geilste Event 2005 .. und ich war da :D :D :D |
Videos sind auf jedenfall sehr nett :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Ich glau ich kann jetzt schon sagen ....
Egal was kommt DJ Luna - OMS war das geilste Event 2005 .. und ich war da :D :D :D |
dafür das die so wenig karten abgesetzt haben wars der oberhammer. da swerden sicher ne menge leute die hin fahren wollten und es doch nicht getan haben bereuen. |
|
|
| rObGeE |
Wieviele waren denn jetzt offieziell da ?
Also mich hat die kleine Halle schon geschockt muß ich sagen. Mich hat gewundert, beim Reintreten, wie die die Halle mit 25.000 (das war doch anvisiert oder?) füllen wollen. Die Halle sah so extrem klein aus...
Die war meiner Meinung nach noch kleiner als die Mayday halle in DO.
Aber ab 24 Uhr war das gedränge schon zu spühren.. obwohl man in alle Richtungen gut durch kam :)
Was ich super fand, von ~22 uhr als ich rein ging bis ~5 uhr war ne bomben Stimmung ! Die Leute waren alle gut drauf und eigentlcih fast keiner der "zu drauf" war. Stimmung war durchgehen bombig.. man man man :tongue3 :eyespop: :tongue3 ich dreh immer noch ab wenn ich dran denke |
|
|
| XeCUTionER |
höre mir grad das set an! und die videos hab ich mir auch schon angeguckt!
scheint ja echt gut abgegangen zu sein....
ich hätte das aber bestimmt nicht überlebt, hätte mich vorher zu tode gebounced :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Wieviele waren denn jetzt offieziell da ?
|
die letzte veröffentlichte Zahl (die ich kenne) ein paar Tage vorher war 18.000 people !!! ;) |
|
|
| rObGeE |
Naja is ja noch weit bis zu den anvisierten 25.000 gewesen, aber so wars wenigstens nicht zu voll :)
Wobei ich mich frage was da los gewesen wäre wenn der Rest auch noch da gewesen wäre. Die Toiletten waren ja schon immer gut belegt.
Btw. kann es sein das ein Act ausgefallen ist ? Sollte in der mitte nicht noch ne 4er kombo spielen ? |
|
|
| jp |
Da waren nur 16.000 Leute statt 25.000 (Qlimax)
Man hat nur 60% der Halle benutzt |
|
|
|
|