|
[26. & 27.03.] Hamburg - Opening Eins Club Lounge
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Man schlage mich, falls es einen solchen Thread schon gibt, ich habe nix gefunden, nur für den 01.04.:
Ostern am 26.03. und 27.03. (also Samstag und Sonntag) ist ja das "Grand Opening Party mit DJ Mellow-D & Friends"
Nun habe ich mal frech von TR´s Post zusammengeklaut, damit in diesem ersten Post schon alle Infos zusammen sind.
Zwei Fragen stellt sich für mich nun:
Ist von Euch jemand an diesem Wochenende da? Würden ja gerne mal wieder feiern gehen (ok, das Narcissus in BKK war nice)...
Und wer legt zusammen mit Mellow an welchem Tag auf?
Manu und ich würden Samstag bevorzugen, dann hat man noch 2 Tage zum erholen.
Prob für die Fülle des Ladens könnten natürlich ca 2Mio Osterfeuer in HH und Umgebung sein...
| quote: |
Am 26.03.2005 ist es endlich soweit! Dann eröffnet in Hamburg mit dem Eins Lounge Club die neue Partyadresse im
Hühnerposten 1a nähe Hauptbahnhof. Das Grand Opening wird am 26.03. und 27.03.2005 jeweils ab 23Uhr stattfinden.
Bei atenberaubenem Ambiente wird unser Resident DJ Mellow D & Friends für das musikalische Feuerwerk bei der
Eröffnung sorgen. |
Adresse:
Eins Lounge Club GmbH co kg i.G.
Hühnerposten 1A
20097 Hamburg - direkt am Hauptbahnhof in der City!
Lounge: Montag bis Samstag - 11 Uhr bis 1 Uhr
Club: Donnerstag bis Samstag - 22 Uhr bis Open End
Eintritt: 10,- Euro
http://www.eins-club.com
http://www.huehnerposten.de
Lage: direkt Nähe HH-Hauptbahnhof, S/U-Bahnen fahren im 20min Takt die ganze Nacht, also perfekt erreichbar


Eingangsbereich!
Bilder (von einem Moonbootica gig)


Webseite DJ Mellow-D
Webseite Andrew Bennett
Home of Markus Schulz
|
|
|
| asdf |
| wohl an beiden Tagen nicht da, aber vielleicht sieht man euch ja am 27.03 bei Yoko? |
|
|
| yoko |
Ich bin am 26. mit ziemlicher Sicherheit da!
Am 27. jedoch logischerweise @ trance.synergy :D |
|
|
| elricex |
| na dann sieht mein wochenende wohl so wie das von yoko aus. hab mein lieblings japaner ja auch schon lange nicht mehr gesehen. |
|
|
| NetX |
höre gerade, daß TR+Frau ev am 26.03. da sind.
Und Manu und ich haben uns auch gerade eher auf den 26. eingeschossen.
Also, anyone? Was ist mit Hoirkman und HH Lazarus? Nero muss arbeiten und Frank ist glaube ich noch nicht wieder da (erst Sonntag, oder?), aber der Rest von Euch könnte doch antreten :) |
|
|
| Rockabye |
| @ elricex & asdf: soll ich euch dann sonntag mitnehmen? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ elricex & asdf: soll ich euch dann sonntag mitnehmen? |
wäre super nett, ich komm dann auch wieder nach Bahrenfeld! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by NetX
Frank ist glaube ich noch nicht wieder da (erst Sonntag, oder?) |
Glaube er meinte schon, dass er am 26. wieder da ist, allerdings fragt sich natürlich ob er dann auch gleich Party machen wird :D
| quote: | Originally posted by elricex
hab mein lieblings japaner ja auch schon lange nicht mehr gesehen. |
LOL :wtf:
Freu mich schon auf euch!! |
|
|
| elricex |
@ rock, ja
wo ist denn der eingang von dem ding, bzw parken???
mehr so südlich oder ? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by elricex
wo ist denn der eingang von dem ding, bzw parken???
mehr so südlich oder ? |
Würde ich auch mal vermuten...war aber noch nie da :nervous: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Werde wohl ebenfalls am 26.3. dort erscheinen,mal sehen wen ich noch alles überreden kann! Der Eingang ist bestimmt zentral vorn ,führt ja direkt eine´Straße runter..... |
|
|
| Mellow |
| quote: | Originally posted by elricex
wo ist denn der eingang von dem ding, bzw parken???
mehr so südlich oder ? |
Wir haben eine eigene Tiefgarage, in die man über den südlichen Parkplatz gelangt. Einfach rein, dann in den Fahrstuhl, hochfahren und los geht´s... ;) |
|
|
|
|